BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 178 ErsteErste ... 111718192021222324253171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 1772

Istanbul: Räumung von Parkanlage eskaliert

Erstellt von Tatar, 31.05.2013, 22:09 Uhr · 1.771 Antworten · 68.793 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Dürfte man erfahren, was genau gefragt wurde? Wobei das mit Penis natürlich sehr lustig ist.
    In den grünen Gebieten, die fundamentalistischer sind, gibt es eine höhere Geburtenrate, was dazu führt, dass die gemäßigten Menschen in den roten Gebieten zur Minderheit werden....

  2. #202
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.073
    Nicht nur in Istanbul wird protestiert.


    Antalya













    Izmir







  3. #203
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.064
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ...... Hier frisst man es in sich hinein, bis dann vereinzelt Leute austicken und Schulen hochgehen lassen. ....

    Bis mal wieder ein Schnauzbärtchen kommen muss.

  4. #204
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    Rechtfertigt natuerlich Mord
    Ich glaub auch nicht das er bewusst getötet wurde, wie den auch mit einem Wasserstrahl... Die wollten ihne bestimmt nur weg stoßen weil er immer: komm komm komm geschrien hat...

  5. #205

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Nicht nur in Istanbul wird protestiert.


    Antalya













    Izmir






    So viele Linke aufeinmal?
    Es lebe Links !

  6. #206
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Bis mal wieder ein Schnauzbärtchen kommen muss.
    will nich wissen, was in den Köpfen vieler dieser Rentnerspießer vorgeht, die den halben Tag damit verbringen, aus'm Fenster zu gucken, ob einer seinen Müll richtig trennt und mit akkurat zusammengebundenen Schuhen rumläuft. Musst mal mitlauschen, wenn die sich im Bus unterhalten, feinste Adi-Rhetorik.

  7. #207
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012

    AW: Istanbul: Räumung von Parkanlage eskaliert

    Zitat Zitat von TM1987 Beitrag anzeigen
    Haha radikales ding du
    Was sagst du zu den Anti Putin Demos??

  8. #208

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.152
    Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Ich glaub auch nicht das er bewusst getötet wurde, wie den auch mit einem Wasserstrahl... Die wollten ihne bestimmt nur weg stoßen weil er immer: komm komm komm geschrien hat...

    is mir schon klar, bezog mich auch auf Salvadors " Recht so" mir schon klar, dass die Cops keine Tötungsabsicht hatten, Leider ist son Wasserwerfer gefährlicher als man denkt.

  9. #209
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Salvador Beitrag anzeigen
    weiß du es nein ! denn fresse halten.

    Ich sage nicht das dass vorgehen der Polizei rechtwidrig ist aber man kann doch nicht nur von einer seite ausgehen, dafür gehören immer 2 dazu.
    Schon ok, schneid du nur weiter deinen Döner!

    1370098665001.jpg

  10. #210
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.064
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    will nich wissen, was in den Köpfen vieler dieser Rentnerspießer vorgeht, die den halben Tag damit verbringen, aus'm Fenster zu gucken, ob einer seinen Müll richtig trennt und mit akkurat zusammengebundenen Schuhen rumläuft. Musst mal mitlauschen, wenn die sich im Bus unterhalten, feinste Adi-Rhetorik.


    Du müsstest mal als Taxifahrerin agieren. Gestern hatte ich wieder eine...."Endlich mal ein einheimischer Bayer........"

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    is mir schon klar, bezog mich auch auf Salvadors " Recht so" mir schon klar, dass die Cops keine Tötungsabsicht hatten, Leider ist son Wasserwerfer gefährlicher als man denkt.


    Ich wette, die hatten sie....wer auf den Kopf zielt......

Ähnliche Themen

  1. Massenschlägerei in Moschee eskaliert
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 02:00
  2. Rechte Gewalt Eskaliert
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 20:47
  3. Jemen Eskaliert
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 22:01
  4. Konflikt Wien-Laibach eskaliert
    Von Triglav im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 19:10
  5. Der Atomstreit eskaliert
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 15:27