BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 178 ErsteErste ... 172324252627282930313777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 1772

Istanbul: Räumung von Parkanlage eskaliert

Erstellt von Tatar, 31.05.2013, 22:09 Uhr · 1.771 Antworten · 68.959 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Türkischer Frühling?

  2. #262

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848

  3. #263
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.234
    erdogan die meme..er knickt vor den demonstranten ein..gluckwunsch an die neue turkische jugend ,die sich nichts gefallen lassen..und gegen ein sharia staat sind.


    Unruhen in Istanbul: Polizei zieht sich zurück

    Demonstranten feiern in Istanbul den Rückzug der Polizei vom Taksim-Platz (Quelle: dpa)
    Erdogan räumt Fehler ein

    Ministerpräsident Recep Tayyib Erdogan räumte am Samstag ein, dass die Polizei in einigen Fällen zu heftig auf die gewaltsamen Demonstrationen reagiert habe. "Es stimmt, dass es Fehler und extreme Aktionen bei der Reaktion der Polizei gab", sagte Erdogan.
    Er kündigte aber auch an, sich durch Straßenproteste nicht von seinem Kurs abbringen zulassen. Die gewählte Regierung werde sich nicht einer Minderheit beugen und die Polizei ihren Einsatz fortsetzen, sagte er.

    Unruhen in Istanbul: Polizei zieht sich zurück






  4. #264

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.152
    Interessant, fuer einige ist Erdogan der Islamist, fuer andere ein Kuffar, der weltlich/westlich denkt.

  5. #265
    Avatar von TheddoNi

    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.881

    Also laut Facebook Update von einem der selbst an den Protesten teilnimmt, siehts gerade so aus: In Taksim sind 100.000 Leute. Dort ist die Polizei nicht mehr, weil Erdogan den Rückzug befohlen hat. Aber die Polizei attackiert Demonstranten in anderen Teilen Istanbuls, z.B. Besiktas. Es werden Gasbomben auf friedliche Demonstranten geworfen und es werden Barrikaden gebildet. Laut dem Typen von dem die Information stammt, sollen kriegsähnliche Zustände herrschen und viele Verletzte geben,. Die Medien berichten anscheinend gar nicht darüber.

  6. #266
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.176
    Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    Interessant, fuer einige ist Erdogan der Islamist, fuer andere ein Kuffar, der weltlich/westlich denkt.


    Munafiq würde eher passen.

  7. #267
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034

    AW: Istanbul: Räumung von Parkanlage eskaliert

    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Munafiq würde eher passen.
    Wieso?

  8. #268

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.152
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Munafiq würde eher passen.
    wasn das `?

  9. #269

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    wasn das `?

  10. #270
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.225

Ähnliche Themen

  1. Massenschlägerei in Moschee eskaliert
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 02:00
  2. Rechte Gewalt Eskaliert
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 20:47
  3. Jemen Eskaliert
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 22:01
  4. Konflikt Wien-Laibach eskaliert
    Von Triglav im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 19:10
  5. Der Atomstreit eskaliert
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 15:27