BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 178 ErsteErste ... 182425262728293031323878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 1772

Istanbul: Räumung von Parkanlage eskaliert

Erstellt von Tatar, 31.05.2013, 22:09 Uhr · 1.771 Antworten · 68.928 Aufrufe

Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Dzeko kommen jetzt die Tränen vor stolz

bir gun bile dik duramadi hemen egildi erdi

Türkei: Erdoğan gibt nach, Umweltschützer siegen, Polizei zieht ab

Türkei: Erdo

Das ist sehr klug. Mal sehen, was die Chaoten nun ohne Gegenwehr machen. Irgendwann hat man es satt und man fährt nach Hause. So ist wohl die Absicht. Denn würde man diesen Krawallmachern ständig entgegensetzen, hätte ein noch grösseres Chaos entstehen können. Bürgerkriegs-ähnliche Zustände soll man verhindern und das tut man

Na das hat wohl einen heftigen Dämpfer heute bekommen

Es geht doch gar nicht um den Park oder um die Grünanlagen. Viele Gruppierungen nutzen diese eigentlich normale, völlig natürliche und überall auf der Welt existierenden Unstimmigkeiten aus, um irgendwie ein Chaos zu veranstalten, zu randalieren und ihre Einstellung gegenüber der Regierung unter Beweis zu stellen..man will putschen und Erdogan als Diktator darstellen
    die rede von Erdogan er stopft Mäuler!er redet von den Müllbergen von damals vom verpesten Luft von damals...Bombem rede
    Darauf möchte ich doch explizit eingehen, hätte eigentlich nicht gedacht dass man das nicht anspricht.
    Ja, es stimmt, die Situation hat sich in der Türkei bestimmt verbessert. Erstmal sacken lassen.
    ABER; wieso muss er jedes Mal rumposaunen was er bisher erreicht hat? Es ist sein Job verdammt das Land stetig zu verbessern. Er MUSS es machen. Normalerweise müsste man ihn nicht loben dafür. Ich weiß, ich weiß, jetzt kommt wieder "Die alten Präsidenten waren so schlecht usw", aber das entkräftigt nicht meine Aussage. Es ist sein Job.

Ich mag Erdogan nicht. Nicht, weil ich seine Politik nicht mag (kenne sie nicht richtig), ist mir eigentlich alles Schnuppe. Aber was er in Deutschland gelegentlich an Aussagen bringt ist des Guten zu viel. Als Umweltschützer muss ich ihn sowieso nicht gut finden. Man mag ja AKP-Anhänger sein, aber ich bitte euch, seid so menschlich und gesteht doch mal Kritik an eurem Vertreter ein. Diese massive Gewalt war zu überzogen.

Bei Istanbul

a1.JPG

Zitat Zitat von TheddoNi Beitrag anzeigen
    Manchmal habe ich das Gefühl, die Deutschen haben einfach nicht das nötige Rückgrat dafür ..bis auf einige politisch Extreme....im Privaten wird geschimpft, kritisiert, man ist wütend...Aber wirklich Protest gegen den Staat gibt es hier seeehr sehr selten.
    dafür gibt es ein grund...sogar wenn man eine Demo organisiert, wird keiner auftauchen weil alle in eine schlange stehen werden bei automaten um ein ticket für die ubahn oder strassenbahn zu kaufen...

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Bei Istanbul

a1.JPG
    Ist der süß. Steht gerade mal, der Hosenscheißer.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Pholiko Beitrag anzeigen
    Darauf möchte ich doch explizit eingehen, hätte eigentlich nicht gedacht dass man das nicht anspricht.
    Ja, es stimmt, die Situation hat sich in der Türkei bestimmt verbessert. Erstmal sacken lassen.
    ABER; wieso muss er jedes Mal rumposaunen was er bisher erreicht hat? Es ist sein Job verdammt das Land stetig zu verbessern. Er MUSS es machen. Normalerweise müsste man ihn nicht loben dafür. Ich weiß, ich weiß, jetzt kommt wieder "Die alten Präsidenten waren so schlecht usw", aber das entkräftigt nicht meine Aussage. Es ist sein Job.

Ich mag Erdogan nicht. Nicht, weil ich seine Politik nicht mag (kenne sie nicht richtig), ist mir eigentlich alles Schnuppe. Aber was er in Deutschland gelegentlich an Aussagen bringt ist des Guten zu viel. Als Umweltschützer muss ich ihn sowieso nicht gut finden. Man mag ja AKP-Anhänger sein, aber ich bitte euch, seid so menschlich und gesteht doch mal Kritik an eurem Vertreter ein. Diese massive Gewalt war zu überzogen.

Das eigentliche Problem ist, dass er sich für den größten hält. Wahrscheinlich sieht er sich als rechte Hand Mohammeds. Er hat gute Arbeit geleistet und jetzt ist seine Zeit gekommen.

Mich nervt es im übrigen noch viel mehr, dass man gar nicht differenziert an die Sache rangeht. Kritisiert man seine politische Richtung kommen Rufe wie toll die Wirtschaft doch läuft. Zusammenhang?

Im Übrigen taugt die Opposition auch zu nichts, ich hab gerade gelesen er hat Erdogan mit Hitler verglichen.

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Das eigentliche Problem ist, dass er sich für den größten hält. Wahrscheinlich sieht er sich als rechte Hand Mohammeds. Er hat gute Arbeit geleistet und jetzt ist seine Zeit gekommen.

Die Frage ist, ob die Türken eine taugende Alternative zu Erdogan haben?