BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 178 ErsteErste ... 243031323334353637384484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 1772

Istanbul: Räumung von Parkanlage eskaliert

Erstellt von Tatar, 31.05.2013, 22:09 Uhr · 1.771 Antworten · 68.855 Aufrufe

  1. #331

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Wie großzügig. Hauptsache vorher alles niederknüppeln und jeden in den Knast schicken, der das Maul aufmacht.

  2. #332

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    2.125
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    10 Jahre Amtszeit sollten genug sein. Findest du nicht?
    Du hast Recht es geht längst nicht mehr um den Park. Erdogan hat grosses geleistet für die türkische Wirtschaft, für den Versöhnungprozess mit den Armeniern und für den Friedensprozess mit den Kurden.
    Nur geht es nicht um die Wirtschaft, Versöhnungprozesse und Friedensprozesse.
    Es geht um Menschenrechte, Journalismus und Demokratie.

    Der "Abschaum": https://www.facebook.com/photo.php?v...type=2&theater

    Ich werd aus dem Video nicht schlau?
    Außerdem heißt es, es gebe keine brauchbare Alternative.
    Dann sollte man doch weiterhin mit dem kleineren Übel weiterverkehren.
    Aber mein oben Geschriebenes gilt noch immer: paar Zehntausend sind nicht 75 Millionen.
    Wenn ihn 50 Prozent der Wähler wollen, dann hat man dem Folge zu leisten, das ist nämlich Demokratie.
    Wo kommt man denn hin, wenn man nach der Pfeiffe linker Bazillen tanzt?

  3. #333

    Registriert seit
    30.08.2012
    Beiträge
    242
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Der Oberbürgermeister von Istanbul ist einer der mächtigsten Vertreter der AKP.
    Es geht längst nicht mehr um den Park.
    ich kapiers echt nicht meldet einfach die scheiss Proteste an dann wird auch niemand verletzt aber unsre müssen ja immer so Temperamentvoll sein sogar die Frauen

  4. #334
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.127
    Zitat Zitat von Galatasarayli 96 Beitrag anzeigen
    ich kapiers echt nicht meldet einfach die scheiss Proteste an dann wird auch niemand verletzt aber unsre müssen ja immer so Temperamentvoll sein sogar die Frauen
    Du verstehst es nicht. Es ist einfach der Versuch das Volk zu entmachten. Sie langsam einer islamischen Diktatur unterzuordnen. Einiges wird zur Bruch gehen aber es ist auf jeden Fall das kleinere Übel.

  5. #335

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von HeldImGummizelt Beitrag anzeigen
    Ich werd aus dem Video nicht schlau?
    Außerdem heißt es, es gebe keine brauchbare Alternative.
    Dann sollte man doch weiterhin mit dem kleineren Übel weiterverkehren.
    Aber mein oben Geschriebenes gilt noch immer: paar Zehntausend sind nicht 75 Millionen.
    Wenn ihn 50 Prozent der Wähler wollen, dann hat man dem Folge zu leisten, das ist nämlich Demokratie.
    Wo kommt man denn hin, wenn man nach der Pfeiffe linker Bazillen tanzt?
    Alle Parteien sind an den Prostesten beteiligt. In diesen Tagen gibt es kein rechts, oder links.
    Scheint sich viel Wut angestaut zu haben. Offensichtlich wollen die Menschen ( links, rechts, mitte) einen Wechsel.
    Ob es Erdogan´s Drohgebärden gegenüber Assad waren, oder die armselige Zensur, kann ich dir nicht sagen.
    Zu einer Demokratie gehören Meinungsfreiheit, Pressefreiheit und Menschenrechte.
    Und zum Video: Was gibt es daran nicht zu verstehen? Es sind stinknormale Bürger!

    Die Facebook User in der Türkei können keine Fotos "teilen".
    Wahnsinn.

    - - - Aktualisiert - - -




    Istanbul Protests Grow In Size As Demonstration Enters 5th Day

    http://www.huffingtonpost.com/2013/06/01/istanbul-protests_n_3372059.html

  6. #336
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Morgen is alles wieder vorbei ~

  7. #337

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von SlenderMan Beitrag anzeigen
    Morgen is alles wieder vorbei ~
    Hat man gestern auch gesagt

  8. #338
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von TM1987 Beitrag anzeigen
    Hat man gestern auch gesagt
    Als ob da wirklich ne revolution geschehen wird .. so dumm is die türkische bevölkerung nit

  9. #339
    Sonny
    Gestern ist alles wieder vorbei ~

  10. #340
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.225
    Zitat Zitat von TM1987 Beitrag anzeigen
    Hat man gestern auch gesagt
    Es ist klar, dass am Montag die Arbeit oder die Schule wieder

Ähnliche Themen

  1. Massenschlägerei in Moschee eskaliert
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 02:00
  2. Rechte Gewalt Eskaliert
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 20:47
  3. Jemen Eskaliert
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 22:01
  4. Konflikt Wien-Laibach eskaliert
    Von Triglav im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 19:10
  5. Der Atomstreit eskaliert
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 15:27