BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 178 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1772

Istanbul: Räumung von Parkanlage eskaliert

Erstellt von Tatar, 31.05.2013, 22:09 Uhr · 1.771 Antworten · 68.811 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.145
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Und wenn man die Polizei bedrängt, müssen sie irgendwann einschreiten.Es ist einfach schade, dass die Polizei (gezwungen) zu solchen Maßnahmen greifen muss.


    Unsere Polizisten schlagen zu wann es ihnen passt und nicht weil sie gezwungen sind lieber Kewell.

  2. #32
    Avatar von Anatolien

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    342
    Diren Gezi Park

    Livestream @ Gezi Park

  3. #33
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.224
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Unsere Polizisten schlagen zu wann es ihnen passt und nicht weil sie gezwungen sind lieber Kewell.
    Ich rechtfertige nicht die extrem harten Maßnahmen, aber dass die Demonstranten Unschuldslämmer sind, stimmt auch nicht.
    Gut reden braucht man garnichts . Diese Leute waren illegal dort haben dort nichts zu suchen.
    Hier wird einfach versucht diese Sache zu politisieren
    Aus Stadtregierung wird aufeinmal die Akp.
    Aus Polizisten wird auf Erdogan.

  4. #34
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.531
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Unsere Polizisten schlagen zu wann es ihnen passt und nicht weil sie gezwungen sind lieber Kewell.
    Sind das so tolle Hengste wie unsere Schlagen nur Renter und Schwache Leute aber wenn es Ernst wird sins Sie schneller Weg als du Denkst.

  5. #35
    Avatar von Anatolien

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    342
    Ich glaube, dass es hier nicht um den Park geht...

  6. #36
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.145
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Ich rechtfertige nicht die extrem harten Maßnahmen, aber dass die Demonstranten Unschuldslämmer sind, stimmt auch nicht.
    Gut reden braucht man gar nichts . Diese Leute waren illegal dort haben dort nichts zu suchen.
    Hier wird einfach versucht diese Sache zu politisieren
    Aus Stadtregierung wird aufeinmal die Akp.
    Aus Polizisten wird auf Erdogan.

    Die Demonstranten mögen nicht unschuldig sein aber die türkische Polizei hat sich nicht seit gestern unbeliebt.

    Danke

  7. #37
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.224

    Daumen runter


  8. #38
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.145
    So ist es mein Freund.

  9. #39
    Avatar von Anatolien

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    342
    Zitat Zitat von Salvador Beitrag anzeigen
    Ich würde mein arsch verwetten das CHP sein finger mit im spiel hat.
    Die unterstützen das Projekt.

  10. #40
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Die schwarze Staatsmiliz verfolgt die Protestierenden in die Metro, pumpt die U-Bahnschächte mit Tränengas voll. Krankenwagen werden von der Polizei abgewiesen
    Und da wundert sich die Türkei, warum man sie nicht in der EU will, wenn sie nichtmal kapieren, wie ein Rechtsstaat funktioniert.

Ähnliche Themen

  1. Massenschlägerei in Moschee eskaliert
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 02:00
  2. Rechte Gewalt Eskaliert
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 20:47
  3. Jemen Eskaliert
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 22:01
  4. Konflikt Wien-Laibach eskaliert
    Von Triglav im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 19:10
  5. Der Atomstreit eskaliert
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 15:27