BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 54 von 178 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 1772

Istanbul: Räumung von Parkanlage eskaliert

Erstellt von Tatar, 31.05.2013, 22:09 Uhr · 1.771 Antworten · 68.832 Aufrufe

  1. #531
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    Läuft in der Türkei wohl nichts Gutes im TV.

  2. #532

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Das die AKP Kohle als Wahlgeschenk verteilt ist ja bis auf Ausnahmen jedem bekannt...

  3. #533
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.224
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Bei Neuwahlen würde Erdogan noch mehr Stimmen als das letzte mal bekommen ihr werdet sehen
    das glaube ich nicht..laut neuen umfragen werden die stimmen fur die akp weniger sind aber immer noch auf platzt 1 nur der vorsprung schrumpft

  4. #534

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Stuttgart



    Der Widerstand gegen die Bebauung eines Parks in Istanbul hat sich zu einem Massenprotest gegen die Politik der AKP-Regierung unter Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan entwickelt. Die Protestwelle hat sich bereits in der ganzen Türkei ausgebreitet, die Polizei geht mit Schlagstöcken und Gaspatronen gegen Demonstranten vor.

    http://www.turkishpress.de/de/news/02062013/bundesweite-proteste-und-kundgebungen-gegen-die-tuerkische-regierung/5087

  5. #535

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ich bin der "Zuweittreiber", laut Ivo, und möchte euch wissen lassen dass ich euch alle gay finde und ihr ruhig weiter Judenschwänze lutschen sollt. Ich sag wie es ist. Ihr wisst das. Und diese Kebabwixxer sollen den Pimmel aus der Cocktailsauce ziehen und endlich mal was machen, wenn sie wirklich was verändern wollen. All diese Muselmännchen haben keine Ahnung wie man eine Revolution führt, sieht man auch aktuell in Syrien. Mich freuts dass Assad diese Hunde voll von hinten bangt und den Krieg gewinnt. Ich würde mich schämen einer von euch zu sein.

    BOG CUVA SRBE!

  6. #536
    Avatar von Anatolien

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    342
    Klar wird AKP wieder in den Wahlen triumphieren. Was gibt es denn für Alternativen? Die CHP hat eine Witzfigur und einen Lügner als Kandidat, Kilicdaroglu sein Name. Von Bahceli und der MHP muss man gar nicht reden...

  7. #537
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.224
    suriye bilem dalga gecio erdoganla

    Suriye'den vatandaşlarına uyarı: "Güvenliğiniz için Türkiye'ye gitmeyin"

    Suriye'den vatandaþlarýna uyarý: "Güvenliðiniz için Türkiye'ye gitmeyin" - Hürriyet PLANET
    - - - Aktualisiert - - -

    dun gece besiktas ta cekilen bir goruntu

    226698_390789681039446_906330001_n.jpg

  8. #538
    Avatar von Anatolien

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    342
    Cumhurbaskanligi sitesi ist down

    Istanbul valiligi sitesi ist down

    ntvmsnbc sitesi ist down

    Anonymous oder was

  9. #539
    economicos
    Ich frag mich was mit Tuaf passiert ist. Vor dem Aufstand ein Protosultan, der jede Kritik gegenüber der Türkei rechtfertigte und komplexgeladen war. Und jetzt? Fast ein Anarchist, würde ich sagen. Mitläufer?

  10. #540
    Kıvanç
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Ich frag mich was mit Tuaf passiert ist. Vor dem Aufstand ein Protosultan, der jede Kritik gegenüber der Türkei rechtfertigte und komplexgeladen war. Und jetzt? Fast ein Anarchist, würde ich sagen. Mitläufer?
    Er ist ein jämmerlicher Heuchler. Um euch Griechen eins auszuwischen fordert er, dass die Hagia Sophia wieder als Moschee benutzt wird, ist aber strikter Gegner der Scharia, oder generell Islamismus. Er braucht das anscheinend, um sein Ego aufzupushen.

Ähnliche Themen

  1. Massenschlägerei in Moschee eskaliert
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 02:00
  2. Rechte Gewalt Eskaliert
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 20:47
  3. Jemen Eskaliert
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 22:01
  4. Konflikt Wien-Laibach eskaliert
    Von Triglav im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 19:10
  5. Der Atomstreit eskaliert
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 15:27