BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 178 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 1772

Istanbul: Räumung von Parkanlage eskaliert

Erstellt von Tatar, 31.05.2013, 22:09 Uhr · 1.771 Antworten · 68.826 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.421
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Sie wollen halt keine weiteren Leute anstacheln. Was passiert wenn jetzt AKP Anhänger dahin fahren?
    Dass die ausländischen Medien vermehrt schlecht über uns berichten, ist eh kein Geheimnis mehr Die springen doch auf den selben Zug bei diversen Themen, wie Unruhestifter innerhalb der Türkei.
    Komm, lass jetzt mal den Yunan-Style, das ist eine rein türkische Angelegenheit, der böse Westen hat da nix angezettelt. Und was soll sein, wenn jetzt AKP-Anhänger dahin fahren?

  2. #52
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.146
    Zitat Zitat von Galatasarayli 96 Beitrag anzeigen
    nein in deutschland hält man sich an die Vorschriften.
    Die Polizei ist aber genauso schlimm villeicht schlagen sie nicht zu aber sie tun auch nichts erst heute ist in den Nachrichten über eine Türkische Familie gekommen dessen Sohn im Rhein ertrunken sit und die scheiss Polizei hat eine Läppische stunde nach dem Jungen gesucht und dann haben die auch noch die Familie beschissen behandelt egal was du sagst es ist überall gleich die einen sind zu Korrupt die anderen möchtegern Boxer es kommt aber immer das selbe raus.
    Fuck the Police das ist selbstverständlich! Aber die türkischen Yunus sollte man besonders....

  3. #53

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848
    On air ? RT

    Hier Livestream von dem Protest
    Glaube ist vor dem AKP Büro. . Sieht ja übel aus

    - - - Aktualisiert - - -

    http://www.ustream.tv/channel/vatandashaberci noch ein livestream (17000 Zuschauer)

    Gibt es eigentlich Tote?

  4. #54
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Kıvanç Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon, dass die Polizeigewalt in der Tat unerträgliche Ausmaße angenommen hat, wundert sich niemand mehr darüber. Schreibt euch das hinter die Ohren, nur noch eine kleine Minderheit will überhaupt in die EU.
    Sagt wer? Die von der Regierung kontrollierten Medien? Erdogan schafft es keinen Meter weiter in die EU und lässt dann durch die Medien verkünden, dass die Bevölkerung sowieso nicht in die EU will :

  5. #55

    Registriert seit
    30.08.2012
    Beiträge
    242
    https://maps.google.de/maps?hl=de&tab=nl

    ich finde den Vekehr sollte man uneridisch so wie vorheresehen machen und den Park ganz Platt machen um den dan noch mal viel schoner aufzubauen

  6. #56
    Kıvanç
    Zitat Zitat von Ibrišimović Beitrag anzeigen
    Sagt wer? Die von der Regierung kontrollierten Medien? Erdogan schafft es keinen Meter weiter in die EU und lässt dann durch die Medien verkünden, dass die Bevölkerung sowieso nicht in die EU will :
    Sagt ein Türke.

  7. #57

    Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    219
    Der Livestream ist krass ist man ja mittendrin, Gänsehaut feeling !

  8. #58

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Ouchy Beitrag anzeigen
    Der Livestream ist krass ist man ja mittendrin, Gänsehaut feeling !
    1 oder 2 stream? Der zweite hängt voll. Verstehe eh nur eins erdogan isitfa

  9. #59
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.224
    Zitat Zitat von TM1987 Beitrag anzeigen
    1 oder 2 stream? Der zweite hängt voll. Verstehe eh nur eins erdogan isitfa
    Dafür gibts doch wahlen
    Weil sich nichtmal 0,1 Prozent der Bevölkerung versammelt hat sollte man zurücktreten?
    Die Akp wurde jetzt dreimal gewählt, somit dürfte klar sein wo das Volk steht nämlich im großen und ganzen hinter der Akp.

  10. #60

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848
    Laut Kumpel 15000 Demonstranten in Istanbul
    10000 in Izmir
    27 Tote

Ähnliche Themen

  1. Massenschlägerei in Moschee eskaliert
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 02:00
  2. Rechte Gewalt Eskaliert
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 20:47
  3. Jemen Eskaliert
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 22:01
  4. Konflikt Wien-Laibach eskaliert
    Von Triglav im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 19:10
  5. Der Atomstreit eskaliert
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 15:27