BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 66 von 178 ErsteErste ... 165662636465666768697076116166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 1772

Istanbul: Räumung von Parkanlage eskaliert

Erstellt von Tatar, 31.05.2013, 22:09 Uhr · 1.771 Antworten · 68.734 Aufrufe

  1. #651

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    In wie fern?
    amerikanische Methoden.

  2. #652
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.037
    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    aha
    Was soll diese dumme Drohung? Was kann die Türkei denn ausrichten, werden sie die Investitionen aus Europa nicht annehmen oder die Obstexporte nach Europa unterbinden?

  3. #653

    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    841
    Junkies und Drögler prostestieren immer noch.

  4. #654
    economicos
    Undankbares Pack, dank Sultan Erdogan erlebt diese Ödnis von Staat einen richtigen Wirtschaftsboom und so dankt man es ihm.

  5. #655

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    was fühlst du dich angegriffen und warum sprichst du für die Türkei?
    deine Rambo sprüche kannst du dir sparen, wenn es ernst wird bist du hinter dein pc und heult nur rum.
    Da du mich nicht kennst, solltest du Grieche den Mund halten. Es wird schon seit Jahrhunderten versucht, unser Volk aus Anatolien zu vertreiben. Und wenn es Ernst wird, dann kenne ich keine Freunde mehr, wenn du verstehst, was ich meine.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Was soll diese dumme Drohung? Was kann die Türkei denn ausrichten, werden sie die Investitionen aus Europa nicht annehmen oder die Obstexporte nach Europa unterbinden?
    Du solltest dich mal mit diesen Exporten auseinandersetzen. Der MIT sollte sich mal die Geschäfte türkischer Unternehmen mit Deutschland anschauen, statt Erdogan ständig abzuhören. Diese Drohungen von mir werden sich sowieso bald ereignen, wenn die Muslime endlich begriffen haben, dass sie die relevantesten Marionetten des Westens sind.

  6. #656

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Da du mich nicht kennst, solltest du Grieche den Mund halten. Es wird schon seit Jahrhunderten versucht, unser Volk aus Anatolien zu vertreiben. Und wenn es Ernst wird, dann kenne ich keine Freunde mehr, wenn du verstehst, was ich meine.

    Boa du Killah ey.

  7. #657
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.037
    Du solltest dich mal mit diesen Exporten auseinandersetzen. Der MIT sollte sich mal die Geschäfte türkischer Unternehmen mit Deutschland anschauen, statt Erdogan ständig abzuhören. Diese Drohungen von mir werden sich sowieso bald ereignen, wenn die Muslime endlich begriffen haben, dass sie die relevantesten Marionetten des Westens sind.
    Gut setzen wir uns damit auseinander? Was meinst du?

    Du hörst dich wie ein Bauerntölpel an.

  8. #658

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Royal Flush Beitrag anzeigen
    Boa du Killah ey.
    Ich frage mich, ob du sonst etwas Produktives in der Welt hinterlassen hast, anstatt Leute zu provozieren.

  9. #659
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Europa und die Zionisten versuchen, Erdogan zu stürzen. Das ist nicht der erste Putschversuche dieser gottlosen Hunde. Die Türkei hat bereits so viele Putsche miterlebt. Unser Volk wird sich gegen diese feigen Feinde wehren. Europa hat kein Recht, sich in solche Gelegenheiten einzumischen. Die ganze arabische Revolution ist geplant worden, um die Muslime aufeinanderzuhetzen und den Islam zu bekämpfen. Jedoch sollten sie wissen, dass Allah nur auf der Seite der Gerechten und Gläubigen steht. Wir Türken haben bewiesen, dass wir uns von niemandem beherrschen lassen und unsere Feinde versagen werden. Es wird der Tag kommen, an welchem sich alle Muslime vereinen werden und sich von diesem Gesocks nicht länger unterdrücken lassen. Dann werden alle und belächelnden Menschen einsehen, dass sie die Büchse der Pandora geöffnet haben.

    - - - Aktualisiert - - -


    Du also auch?

    - - - Aktualisiert - - -


    Wenn sie sich zu sehr einmischen sollten, werden sie es noch bereuen.
    Wisch dir mal den Geifer vom Maul.

  10. #660
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.037
    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob du sonst etwas Produktives in der Welt hinterlassen hast, anstatt Leute zu provozieren.
    Jetzt komm' mal runter. Willst ja anscheinend gleich den 3 Weltkrieg ausrufen.

Ähnliche Themen

  1. Massenschlägerei in Moschee eskaliert
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 02:00
  2. Rechte Gewalt Eskaliert
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 20:47
  3. Jemen Eskaliert
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 22:01
  4. Konflikt Wien-Laibach eskaliert
    Von Triglav im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 19:10
  5. Der Atomstreit eskaliert
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 15:27