BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 67 von 178 ErsteErste ... 175763646566676869707177117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 1772

Istanbul: Räumung von Parkanlage eskaliert

Erstellt von Tatar, 31.05.2013, 22:09 Uhr · 1.771 Antworten · 68.872 Aufrufe

  1. #661

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Gut setzen wir uns damit auseinander? Was meinst du?

    Du hörst dich wie ein Bauerntölpel an.

  2. #662
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Europa und die Zionisten versuchen, Erdogan zu stürzen. Das ist nicht der erste Putschversuche dieser gottlosen Hunde. Die Türkei hat bereits so viele Putsche miterlebt. Unser Volk wird sich gegen diese feigen Feinde wehren. Europa hat kein Recht, sich in solche Gelegenheiten einzumischen. Die ganze arabische Revolution ist geplant worden, um die Muslime aufeinanderzuhetzen und den Islam zu bekämpfen. Jedoch sollten sie wissen, dass Allah nur auf der Seite der Gerechten und Gläubigen steht. Wir Türken haben bewiesen, dass wir uns von niemandem beherrschen lassen und unsere Feinde versagen werden. Es wird der Tag kommen, an welchem sich alle Muslime vereinen werden und sich von diesem Gesocks nicht länger unterdrücken lassen. Dann werden alle und belächelnden Menschen einsehen, dass sie die Büchse der Pandora geöffnet haben.
    nichts als die wahrheit.

  3. #663

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Jetzt komm' mal runter. Willst ja anscheinend gleich den 3 Weltkrieg ausrufen.
    Das kannst du Hellas sagen. Er sollte erstmal seine Klappe halten. Und zu deinem Beitrag: "Es ist Zeit für Reich!"

  4. #664

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    nichts als die wahrheit.

    Verschwörungstheorie.

  5. #665
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.127
    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Wie war das mit der Produktivität?

    Ich verstehe, dass du sauer bist aber etwas mehr Objektivität wäre hier ziemlich angebracht.

  6. #666
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    984
    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Europa und die Zionisten versuchen, Erdogan zu stürzen. Das ist nicht der erste Putschversuche dieser gottlosen Hunde. Die Türkei hat bereits so viele Putsche miterlebt. Unser Volk wird sich gegen diese feigen Feinde wehren. Europa hat kein Recht, sich in solche Gelegenheiten einzumischen. Die ganze arabische Revolution ist geplant worden, um die Muslime aufeinanderzuhetzen und den Islam zu bekämpfen. Jedoch sollten sie wissen, dass Allah nur auf der Seite der Gerechten und Gläubigen steht. Wir Türken haben bewiesen, dass wir uns von niemandem beherrschen lassen und unsere Feinde versagen werden. Es wird der Tag kommen, an welchem sich alle Muslime vereinen werden und sich von diesem Gesocks nicht länger unterdrücken lassen. Dann werden alle und belächelnden Menschen einsehen, dass sie die Büchse der Pandora geöffnet haben.
    Du armer unwissender Junge!
    Ansonsten gebe ich dir recht, dass die Europäer Zionismus verseucht sind, aber der Rest den du dir da zusammenreimst, kannst du nur aus unterschiedliche gesteuerten Medien aufgeschnappt haben.Viele Türken wollen immer noch nicht wahrhaben, dass z.B die Türkei wie Italien im selben Boot sitzen besonders was Medien betrifft, ist das wie ein Deja-vu.

  7. #667
    Avatar von Anatolien

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    342


    Mit Schuhen und Alkohol in der Moschee. Das sind die ach so intellektuellen "Demonstranten". Und hier ein Bericht eines Deutschtürken, der die Tage in Istanbul war.


    Ich war mit 4 Deutschen Freunden von Donnerstag bis gestern Nacht in Istanbul. Wir sind jeden Morgen um 7 Uhr los um Istanbul zu besichtigen und spät abends zurück.

    An dem Tag der Demonstration habe ich schon morgens überall Jugendliche mit Schlägern und Masken gesehen. Zu dieser Zeit wusste ich nicht, dass es eine Demo geben sollte. Habe das erst mit dem Pfeffer-Spray was ich abbekommen habe gemerkt.

    Die Polizei ist defenitiv hart vorgegangen. Aber meiner Meinung nach sogar noch zu wenig. Ihr könnt euch einfach nicht vorstellen was die Leute das veranstaltet haben. Angeblich wollten die irgendwelche Bäume schützen- BLÖDSINN!!! Ich habe mind. 7-8 rausgerissene Bäume gesehen, die auf die Polizei geworfen wurden. Die "Demonstranten" ( der größe Teil TERRORISTEN!!!) haben einfach die Fenster von irgendwelchen Läden eingeschlagen, haben Werbeanlagen kaputt gemacht, Banken angegriffen und und und..

    Ich war LEIDER da und habe auch Pfefferspray abbekommen aber keiner soll mir die Mehrheit der Demonstranten schützen..aber auch KEINER!!

    Letztendlich ging es einfach drum die Regierung zu kritisieren und gegen Erdogan zu demonstrieren. Das war der wahre zweck und ist an sich legitim! Das muss dem Volk in einer Demokratie gestattet werden! Nur war es von Anfang an keine friedliche Demo..Was will man mit Stöcken und Gasbomben bei einer Demo?? Wieso vermummem die sich alle???

    Sowas erlebt man normalerweise nur in den Nachrichten und aufeinmal war ich mittendrin.
    Das waren linksradikale TERRORISTEN(!!). Viele Flaggen der Kommunistischen Partei.. überall auf den Wänden und Haltestationen wurden die kommunistischen Zeichen gemalt..überall das rote A als Zeichen der Anarchie...

    und das soll ne Demo sein??? Es ist mir scheiß egal, wer welche verdammte Partei unterstützt, aber keiner soll hier einfach so die Polizei beschuldigen ohne dabei gewesen zu sein. Wenn ihr mal Pflastersteine auf euch fliegen sieht, dann könnt ihr erst nachvollziehen warum die so gehandelt haben..

    Es haben überall Bordsteine auf den Straßen gefehlt, weil die von den Demonstranten auf die Polizei geworfen wurden..

    Ich habe Pfefferspray als Unschuldiger abbekommen und glaubt mir das Zeug brennt wie verrückt und schmerztsehr, aber ich hätte mir gewünscht, dass die Polizei noch mehr davon benutzt um es diesen Terroristen zu zeigen!!

    Das traurige ist, da waren wirklich auch leute dabei, die da waren um für die Bäume zu demonstrieren und die haben auch was abbekommen. Aber die waren mit Abstand in der Minderheit..Das war das einzig traurige, ansonsten unterütze ich die Polizei bis zuletzt!

    PS: Eine Regierung, die mit 50 % gewählt wurde als Regime zu bezeichnen ist an Lächerlichkeit kaum zu übertreffen. Ob jemand mundtot gemacht wird oder wurde oder was auch immer interessiert nicht. Es gibt Gerichte, die man aufsuchen kann. Gegen gesetze, die einem nicht passen kann man Verfassungsbeschwerde einlegen. Aber nicht so!!!!!!!

  8. #668
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.127
    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Das kannst du Hellas sagen. Er sollte erstmal seine Klappe halten. Und zu deinem Beitrag: "Es ist Zeit für Reich!"
    Dass Hellas ein ungebildeter Bauernjunge ist, wissen wir alle aber du gibst um ehrlich zu sein auch kein besseres Bild ab.

  9. #669

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Wie war das mit der Produktivität?

    Ich verstehe, dass du sauer bist aber etwas mehr Objektivität wäre hier ziemlich angebracht.
    Anscheinend hast du die Ironie verstanden. Aber mir reicht diese Scheißhauslaberei der westlichen Gesellschaft. Sie müssen sich in jeden Mist einmischen und behaupten, dass sie etwas besseres seien. Und dies ist nichts anderes als latenter Rassismus.

  10. #670

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Hätten die Leute vorher die Schuhe ausziehen sollen?
    Die sind da bestimmt nicht einfach so hereinspaziert...
    In der Moschee wurden die verletzen verarztet.

Ähnliche Themen

  1. Massenschlägerei in Moschee eskaliert
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 02:00
  2. Rechte Gewalt Eskaliert
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 20:47
  3. Jemen Eskaliert
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 22:01
  4. Konflikt Wien-Laibach eskaliert
    Von Triglav im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 19:10
  5. Der Atomstreit eskaliert
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 15:27