BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 178 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 1772

Istanbul: Räumung von Parkanlage eskaliert

Erstellt von Tatar, 31.05.2013, 22:09 Uhr · 1.771 Antworten · 68.837 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.442
    Zitat Zitat von TM1987 Beitrag anzeigen
    Laut Kumpel 15000 Demonstranten in Istanbul
    10000 in Izmir
    27 Tote
    ja, Synapsen

  2. #62
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.148
    Bombenstimmung!

    - - - Aktualisiert - - -

    Es tut sich was in der Türkei ich weine gerade vor Freunde.

  3. #63

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Bombenstimmung!

    - - - Aktualisiert - - -

    Es tut sich was in der Türkei ich weine gerade vor Freunde.
    Ja was ist da genau los?

  4. #64
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.148
    Zitat Zitat von TM1987 Beitrag anzeigen
    Ja was ist da genau los?


    Ich sehe Menschen auf der Straße da erfreue ich mich natürlich
    Es ist natürlich nicht von dauer und deswegen muss man es auskosten.

  5. #65
    Sonny
    Geilt euch nicht auf.

    Das ist das selbe wie damals in Stuttgart U21.

    Die wollen einfach den letzten Fleck Grün in der Innenstadt nicht verlieren und die anderen wollen nochmehr bauen.

    In wenigen Tagen legt sich das wieder und Sultan Erdogan tut das richtige wenn er Istanbul weiter ausdehnen will, es ist nämlich eine Weltstadt.

    (Ok Hater, zitiert mich jetz)

  6. #66
    Avatar von Pholiko

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    2.551
    Naja, mit Verlaub, Aggression, Wut und Hass gegen Erdogan kann ich verstehen. Dass die Polizei eingreifen muss ist klar, aber ganz bestimmt nicht in dem Ausmaß, dass man unterirdische Kanäle mit Tränengas vollpumpt und Krankenwagen abweist. Das geht zu weit, ich glaube da ging Mr Erdogan einen Schritt zu weit. Dass er jetzt von vielen als Diktator deklariert wird, ist klar.

  7. #67

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Pholiko Beitrag anzeigen
    Naja, mit Verlaub, Aggression, Wut und Hass gegen Erdogan kann ich verstehen. Dass die Polizei eingreifen muss ist klar, aber ganz bestimmt nicht in dem Ausmaß, dass man unterirdische Kanäle mit Tränengas vollpumpt und Krankenwagen abweist. Das geht zu weit, ich glaube da ging Mr Erdogan einen Schritt zu weit. Dass er jetzt von vielen als Diktator deklariert wird, ist klar.
    Ein Sultan darf eben alles..

  8. #68
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.504

    Cool

    Zitat Zitat von Kıvanç Beitrag anzeigen
    Interessiert sich niemand außer BlackJack?
    Doch, interessiere mich, schon seit über 40 Jahren, aber zu wenig andere machen mit...

    Deshalb immer mehr "Center", "Malls", "Passagen" etc. Und die Kultur, auch die "Einkaufs-Kultur" verschwindet...

  9. #69

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848
    Bei liveleak gibts krasse Videos

  10. #70
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.224
    Zitat Zitat von TM1987 Beitrag anzeigen
    Bei liveleak gibts krasse Videos

    Willkommen in der Türkei, wo sie ihr Stress ganz sicher loswerden, wir haben alles für da von unfähigen Polizisten bis zu den Politikern. Seis drum ich bin nicht stolz bin aber auch nicht krass erbost, man hat Dampf abgelassen und denkt durch illegale mittel die Regierung stürzten zu können doch die Zeiten sind vorbei...
    Erinnere dich an die ganzen cumhuriyet yürüyüsü, das hat auch nicht viel bewirkt obwohl da angeblich 1mio teilgenommen haben

Ähnliche Themen

  1. Massenschlägerei in Moschee eskaliert
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 02:00
  2. Rechte Gewalt Eskaliert
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 20:47
  3. Jemen Eskaliert
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 22:01
  4. Konflikt Wien-Laibach eskaliert
    Von Triglav im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 19:10
  5. Der Atomstreit eskaliert
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 15:27