BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 70 von 178 ErsteErste ... 206066676869707172737480120170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 1772

Istanbul: Räumung von Parkanlage eskaliert

Erstellt von Tatar, 31.05.2013, 22:09 Uhr · 1.771 Antworten · 68.715 Aufrufe

  1. #691

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Genial
    Die muslimischen Staaten sind untereinander sehr zerstritten.
    Was derzeit im Irak abgeht, ist ein Religionskrieg.
    Leichtes Spiel für den Westen...
    Der Westen ist doch dafür verantwortlich du Depp. Dieses Spiel wurde auch im Iran und in der Türkei gespielt.

  2. #692

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Haben sie dies bewusst getan, oder sind die Moscheen im Gefecht zerstört worden?
    Bewusst

  3. #693
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    979
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    fakt ist, die erde brodelt. die muslimischen länder werden der reihe nach abgefackelt, während im westen immer schön gegen muslime gehetzt wird. man braucht kein verschwörungstheoretiker zu sein um das zu begreifen. für uns muslime bedeutet das: haramstufe rot.
    Ach und in Griechenland,Spanien,Portugal und Italien hat die Jugend viel zu lachen?

  4. #694
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    sehe grad eine Reportage im griechische tv...zu gast ist Nanos Valaoritis (die experten werden ihn sicher kennen)

    seine aussage:

    ''die türkei ist grad in ein umbruch das es als solchen noch nie gegeben hat, das Volk will ein veränderung, Erdogan solte aufpassen das alles das was er kritisiert hatte, als boomerang wieder zurück kommt, und so mit seine eigene waffen geschlagen wird. er kann schnell vom helden zum neuen Assad werden ohne das er es will. es benötigt große diplomatisches wissen dieses wieder zu richten''


  5. #695
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.035
    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Der Westen ist doch dafür verantwortlich du Depp. Dieses Spiel wurde auch im Iran und in der Türkei gespielt.
    Inwiefern denn, vielleicht kannst du uns ja erleuchten?

  6. #696
    PašAga
    Warum freuen sich nur Anti-Türken und möchtegern liberale Westler wegen diesen Protesten, der Erdogan wird diese Landesverräter hoffentlich alle bestrafen, 20 Jahre gemeinnützige Arbeit um den ganzen Schaden wieder zu beheben.

  7. #697

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Anatolien Beitrag anzeigen




  8. #698

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Ademus Papa Beitrag anzeigen
    Ach und in Griechenland,Spanien,Portugal und Italien hat die Jugend viel zu lachen?
    Du kannst die Jugend dieser Länder nicht mit der muslimischen Jugend vergleichen. Anscheinend geht es dir viel zu gut.

  9. #699

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848

  10. #700
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Ademus Papa Beitrag anzeigen
    Ach und in Griechenland,Spanien,Portugal und Italien hat die Jugend viel zu lachen?
    dort fliegen dir aber keine kugeln um die ohren.

Ähnliche Themen

  1. Massenschlägerei in Moschee eskaliert
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 02:00
  2. Rechte Gewalt Eskaliert
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 20:47
  3. Jemen Eskaliert
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 22:01
  4. Konflikt Wien-Laibach eskaliert
    Von Triglav im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 19:10
  5. Der Atomstreit eskaliert
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 15:27