BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 77 von 178 ErsteErste ... 276773747576777879808187127177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 1772

Istanbul: Räumung von Parkanlage eskaliert

Erstellt von Tatar, 31.05.2013, 22:09 Uhr · 1.771 Antworten · 68.974 Aufrufe

  1. #761
    economicos
    Edit


    Back to topic

  2. #762
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Wie auch immer ladies, gibt es Neuigkeiten aus Istanbul? Hab heute nichts neues gelesen, gibt es wieder Demos in Taksim und Besiktas?
    Soviel ich weiß werden sich die Massen morgen in Taksim wieder versammeln.

    TORUKO, Frage richtet sich an dich, da mein türkisch nicht gut genug ist um im Internet zu stöbern

  3. #763
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Ich bin da eher neutral, aber ich denke Erdogan sollte nicht vergessen wer ihn die Macht gab......

  4. #764
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.303
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    Wie auch immer ladies, gibt es Neuigkeiten aus Istanbul? Hab heute nichts neues gelesen, gibt es wieder Demos in Taksim und Besiktas?
    Soviel ich weiß werden sich die Massen morgen in Taksim wieder versammeln.

    TORUKO, Frage richtet sich an dich, da mein türkisch nicht gut genug ist um im Internet zu stöbern

    Seeembe, manchmal könnt ich dich für deinen bissgen Humor knutschen. Sorry für das OT

  5. #765

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Ich bin da eher neutral, aber ich denke Erdogan sollte nicht vergessen wer ihn die Macht gab......
    Jedenfalls nicht diese nutzlosen Demonstranten, welche nichts Produktives hinterlassen haben.

  6. #766
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.278
    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Jedenfalls nicht diese nutzlosen Demonstranten, welche nichts produktives hinterlassen haben.
    Das ist richtig aber du darfst ebenfalls nicht vergessen, dass sein autoritäres Verhalten zumindest kritikwürdig ist.

  7. #767
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Serbian-Ghost Beitrag anzeigen
    Finde es amüsant, dass es tatsächlich noch Leute gibt, die diesen Erdogan unterstützen.
    Verstehe ich auch nicht.
    Erdowan ist ein Psychopath .

  8. #768
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Jedenfalls nicht diese nutzlosen Demonstranten, welche nichts Produktives hinterlassen haben.
    Das ist auch nicht Aufgabe von Demonstranten, sie machen nur auf (echte oder eingebildete) Mißstände aufmerksam

  9. #769

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Verstehe ich auch nicht.
    Erdowan ist ein Psychopath .
    Hellene, kümmere dich um Hellas.

  10. #770

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Toter und Tausende Verletzte bei Demo in Türkei

    Bei den Protesten gegen die türkische Regierung steigt die Zahl der Opfer immer schneller. Inzwischen gebe es einen Toten und mehr als 2.300 Verletzte, zitierten türkische Medien am Montag den Ärzteverband TTB.

    Toter und Tausende Verletzte bei Demo in Türkei - Salzburger Nachrichten - SALZBURG.COM

Ähnliche Themen

  1. Massenschlägerei in Moschee eskaliert
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 02:00
  2. Rechte Gewalt Eskaliert
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 20:47
  3. Jemen Eskaliert
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 22:01
  4. Konflikt Wien-Laibach eskaliert
    Von Triglav im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 19:10
  5. Der Atomstreit eskaliert
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 15:27