BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 80 von 178 ErsteErste ... 307076777879808182838490130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 1772

Istanbul: Räumung von Parkanlage eskaliert

Erstellt von Tatar, 31.05.2013, 22:09 Uhr · 1.771 Antworten · 68.853 Aufrufe

  1. #791
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen


    Und P.S. Apache, meine Bitte gilt für alle, ansonsten... Ist doch mal genug Mensch

  2. #792

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.360
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ja aber dabei dürfen sie nicht randalieren. Aus einer gerechtfertigten Demo darf keine Revolution ausarten.
    Ich kann nicht wissen, wie das in den spezifischen Protesten in der Türkei jetzt war, in Athen aber diese die randalieren sind eine kleine Minderheit, die dann vom Regime ausgenutzt wird, um die ganzen Demonstranten damit zu verbinden (was auch unter den Demonstranten den Verdacht bringt, dass diese Minderheit eigentlich Regime-Agenten sind).

  3. #793

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ich habe dich auch lieb.

  4. #794
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Liebe türkische Nachbarn Kopf hoch dass wird wieder Kemal Attatürck wäre stolz auf euch.
    Ich lach mich krumm .

  5. #795

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.360
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Wie sicher ist noch mein Türkei Urlaub???
    Wie jetzt die Welt ist, kein Land ist vor einem Aufstand sicher.

  6. #796

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Scheint aber nur ein unbedeutender Zwischenfall gewesen zu sein, wahrscheinlich hatte jemand einen nervösen Finger...
    Ansonsten scheint der Abzug planmäßig zu verlaufen...
    so fängt es meistens an. Aber die türken sind ein friedfertiges Volk

  7. #797
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.229
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Wie sicher ist noch mein Türkei Urlaub???
    sehr sicher mein kleiner grieche..die touristengebiete sind ruhig, da demonstriert auch keiner..

  8. #798

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    sehr sicher mein kleiner grieche..die touristengebiete sind ruhig, da demonstriert auch keiner..

    hallo tuftuf du hast uns noch gefehlt. Erzähl uns mehr.......glaube ich dir nicht sogar die kakerlaken demonstrieren in den Touristengebiete

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Wie jetzt die Welt ist, kein Land ist vor einem Aufstand sicher.
    doch, Mogadishu

  9. #799
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    hallo tuftuf du hast uns noch gefehlt. Erzähl uns mehr.......glaube ich dir nicht sogar die kakerlaken demonstrieren in den Touristengebiete

    - - - Aktualisiert - - -



    doch, Mogadishu

  10. #800
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    984
    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Du bist debil und hast keine Ahnung, wen ich meine. Du denkst auch, dass diese Menschen die Mehrheit in der Türkei vertreten, du Kasper. Lese meinen Kommentar erneut, bevor du bewusst meine Worte verdrehst. ^^
    Nicht bewusst

    Ich denke, dass Istanbul so wichtig ist wie New York für die Usa oder Tokyo für Japan.Wenn ich mir die Vielen Videos so anschaue, sehe ich junge aber auch alte gepflegte Menschen, die auf die Straße gehen und nicht sehr zufrieden sind.Wichtig ist die gut ausgebildete Mittelschicht, wenn ein Teil aufsteht gerät jede Nation ins Wanken.Es sind diese Leute die die Türkei von Morgen repräsentieren sollen und nicht (so hart das klingt) die Analphabeten oder orthodoxe Muslime.

Ähnliche Themen

  1. Massenschlägerei in Moschee eskaliert
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 02:00
  2. Rechte Gewalt Eskaliert
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 20:47
  3. Jemen Eskaliert
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 22:01
  4. Konflikt Wien-Laibach eskaliert
    Von Triglav im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 19:10
  5. Der Atomstreit eskaliert
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 15:27