BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 85 von 178 ErsteErste ... 357581828384858687888995135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 1772

Istanbul: Räumung von Parkanlage eskaliert

Erstellt von Tatar, 31.05.2013, 22:09 Uhr · 1.771 Antworten · 68.948 Aufrufe

  1. #841

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Bist du ein Rassist? ^^

    Es interessiert nicht, wer er ist, sondern was er macht. Außerdem glaube ich, dass es eine Entscheidung des Volkes ist, den Minister aller Minister zu wählen. Ein Alevite wäre das Beste, was der Türkei im Moment passieren könnte.
    Gegen richtige Aleviten habe ich nichts. Jedoch gibt es viele Aleviten, siehe Tunceli, welche nie an die Macht kommen dürfen. Meine Familie kennt die Familie Kilicdaroglu persönlich, weswegen ich auch den vorherigen Beitrag geschrieben habe.

  2. #842

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.152
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen

    was is mit Alkohol ? Worum gehts da ?

  3. #843

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    genau , scheiß Aleviten... Junge Junge,.. was hat PKK damit tu tun ??
    Es geht umd die "Aleviten" und nicht umd die Aleviten, welche sich als Muslime sehen. Du kennst dich damit eben nicht aus, Garfield.

  4. #844
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.234
    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    HAHAHAHAHAHAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das is doch von dem hier:




    hahahahahahahah
    ja ,das ist ein zitat von einen beruhmten griechischen philosophen aus dem jahr 2013 mit den namen achillis th

  5. #845
    Sonny
    Da habt ihr eure "Demonstranten"! Komm erklärt uns das!

    Estagfirullah, mit Bier in eine Moschee.. Tztztz..







  6. #846
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    was is mit Alkohol ? Worum gehts da ?
    Es geht drum das Demonstranten in eine Moschee eingedrungen sind und sich dort aufgehalten haben und die Moschee verwüstet haben mit ihren Müll/Bierflaschen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Diese Aktion wird jetzt von einigen Türken hier bestimmt noch gerechtfertigt.

  7. #847

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.152
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Es geht drum das Demonstranten in eine Moschee eingedrungen sind und sich dort aufgehalten haben und die Moschee verwüstet haben mit ihren Müll/Bierflaschen.
    klingt fuer mich persönlich unglaubhaft,warum sollten die das tun ?

  8. #848

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    was is mit Alkohol ? Worum gehts da ?
    In dem Video sieht man verletzte die in einer Moschee verarztet werden. Ein paar Leuten hat es nicht gefallen, dass die Leute die Moschee mit Schuhwerk betreten haben. Ausserdem wurde hier suggeriert, dass die Leute dort rumgesoffen hätten. Wer weiß woher das Foto stammt. Das Video spricht für sich. Es wurden verletzte Menschen verarztet .

  9. #849
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    klingt fuer mich persönlich unglaubhaft,warum sollten die das tun ?
    Das kam in den Nachrichten.
    Die haben die Moschee von innen verwüstet und den ganzen Dreck dort stehen lassen.
    Sind halt keine gläubigen Muslime,schätze mal so Atheisten und Kommunisten.

  10. #850

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Das kam in den Nachrichten.
    Die haben die Moschee von innen verwüstet und den ganzen Dreck dort stehen lassen.
    Sind halt keine gläubigen Muslime,schätze mal so Atheisten und Kommunisten.
    Sie wurden bestimmt zur Verwüstung angestiftet.

Ähnliche Themen

  1. Massenschlägerei in Moschee eskaliert
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 02:00
  2. Rechte Gewalt Eskaliert
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 20:47
  3. Jemen Eskaliert
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 22:01
  4. Konflikt Wien-Laibach eskaliert
    Von Triglav im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 19:10
  5. Der Atomstreit eskaliert
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 15:27