BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 88 von 178 ErsteErste ... 387884858687888990919298138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 1772

Istanbul: Räumung von Parkanlage eskaliert

Erstellt von Tatar, 31.05.2013, 22:09 Uhr · 1.771 Antworten · 68.974 Aufrufe

  1. #871

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ich verallgemeinere nicht,ich kritisiere nur diese Aktion die du gerechtfertigst.
    Gegen friedlich Demonstrierende habe ich nichts,ist ihr Recht.
    Die Biersauferei rechtfertige ich nicht. Zum welchen Zeitpunkt das Foto entanden ist weiß ich nicht. Im Video sehe ich Ärzte, die hektisch rumrennen und verletzten Leuten helfen.

  2. #872
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Haha das beste sind die ganzen Auslandstürken die jetzt hier auf fromme Muslime machen aber hier dann leben wie die letzten Schweine.

    Warum gönnt ihr nicht auch euren Landsleuten aus der Heimaten diese Freiheiten?
    Erbärmlicher Idiot

  3. #873
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.976
    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    Aleviten, Kemalisten und jetz auch Schwule Wenn noch Lesben dazu kommen dann sind sie alle vereint

    Die Regenbogenflagge steht für Toleranz du Spasti.

  4. #874

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Haha das beste sind die ganzen Auslandstürken die jetzt hier auf fromme Muslime machen aber hier dann leben wie die letzten Schweine.

    Warum gönnt ihr nicht auch euren Landsleuten aus der Heimaten diese Freiheiten?
    In der Türkei gab es bereits mehrere Putschversuche, du Depp. Denkst du etwa, dass die Mehrheit der Türken die Demonstranten unterstützt. Du hast dichmit deiner Aussage nicht einzumischen. Du weißt nichtmals, weswegen demonstriert worden ist. Aber diese typische europäische Arroganz und der Drang, der Türkei Steine in den Weg zu legen ist ja nichts Neues.

  5. #875
    Sonny
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Die Regenbogenflagge steht für Toleranz du Spasti.
    Und wird von Schwulen benutzt du Lauch.

    Wieso benutzen es keine anderen Demonstranten du Lappen?

  6. #876

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Wie demokratisch ist es eigentlich, wenn ein demokratisch gewähltes Oberhaupt die heimischen Medien nicht berichten lässt? Nur weil ich demokratisch gewählt werde, heißt es nicht, dass ich demokratische Prinzipien einhalte.
    Wie demokratisch ist es, andere Länder politisch unter Druck zu setzen, um die eigenen ausbeuterischen Interessen zu verfolgen?

  7. #877
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Wie demokratisch ist es, andere Länder politisch unter Druck zu setzen, um die eigenen ausbeuterischen Interessen zu verfolgen?
    nenn doch ein konkretes Beispiel.

  8. #878
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.198
    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    In der Türkei gab es bereits mehrere Putschversuche, du Depp. Denkst du etwa, dass die Mehrheit der Türken die Demonstranten unterstützt. Du hast dichmit deiner Aussage nicht einzumischen. Du weißt nichtmals, weswegen demonstriert worden ist. Aber diese typische europäische Arroganz und der Drang, der Türkei Steine in den Weg zu legen ist ja nichts Neues.
    Na, wem Du alles den Mund verbieten willst....an wen erinnert mich des grad oder an welche Vorgehensweise?

  9. #879

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Naja, meiner Meinung nach hätte man auch ein bischen fester zuschlagen können. ^^









    Geht es dir jetzt besser?

  10. #880
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Alter, bitte, du schreibst zwar echt top Beiträge im Thread, aber das erste Bild ist too much.

Ähnliche Themen

  1. Massenschlägerei in Moschee eskaliert
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 02:00
  2. Rechte Gewalt Eskaliert
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 20:47
  3. Jemen Eskaliert
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 22:01
  4. Konflikt Wien-Laibach eskaliert
    Von Triglav im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 19:10
  5. Der Atomstreit eskaliert
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 15:27