BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 92 von 178 ErsteErste ... 4282888990919293949596102142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 1772

Istanbul: Räumung von Parkanlage eskaliert

Erstellt von Tatar, 31.05.2013, 22:09 Uhr · 1.771 Antworten · 68.735 Aufrufe

Wie kann man auch gegen Erdogan sein? Der beste und liebste Mensch auf der Welt!

Zitat Zitat von TheddoNi Beitrag anzeigen
    In Hessen auch..auch ohne den Verkäufer zu kennen
    Hessen is was anderes, dieses Verbot gilt nur für BaWü, als einziges Bundesland.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Pitbull Beitrag anzeigen
    ich wohn ja in KA ist auch nah MA eigentlich sollte alles gleich sein von gesetzt
    die Verkäufer dürfen sich nur nicht erwischen lassen

Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Und wer steckt dahinter, wenn es nicht direkt von der Bevölkerung kommt?
    Das kannst du dir doch denken. Es wird sich in den nächsten zwei Jahren zeigen, ob sich die Türkei unter Erdogan zu einem Marionettentheater entwickelt hat.^^

Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Quark, er zieht seine Agenda durch ohne Rücksicht auf Verluste. Nach 10 Uhr kein Bier, was soll der Mumpitz? Das ist typisch faschistisches Denken, Leuten Verhalten vorzuschreiben und sich dabei im Recht fühlen, weil man ja die knappe Mehrheit gewonnen hat.
    Jo, ich hab auch nicht behauptet er würde Rücksicht nehmen. Aber die knappe Mehrheit reflektiert doch seinen Trugschluss dass er "Recht" hat.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Hessen is was anderes, dieses Verbot gilt nur für BaWü, als einziges Bundesland.

- - - Aktualisiert - - -

die Verkäufer dürfen sich nur nicht erwischen lassen
    ja gut das ist was anderes aber von offiziellen her ist von 22 bis 05 tuk

economicos
    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Das kannst du dir doch denken. Es wird sich in den nächsten zwei Jahren zeigen, ob sich die Türkei unter Erdogan zu einem Marionettentheater entwickelt hat.^^
    Bei sowas ist nur die USA in der Lage, aber im Falle der Türkei sehe ich eigentlich kein Grund.

Hier wird ein Tankstellenerkaufsverbot einfach mit einem religiös motivierten kompletten Verbot gleichgesetzt.

Typisch bf spastis ey.

Zitat Zitat von Pitbull Beitrag anzeigen
    ja gut das ist was anderes aber von offiziellen her ist von 22 bis 05 tuk
    wie wir den Thread vollspammen

ne offiziell kriegst natürlich nix, stimmt schon. Juckt mich net, kauf ich einfach vorher mehr ein.

Zitat Zitat von Pholiko Beitrag anzeigen
    Jo, ich hab auch nicht behauptet er würde Rücksicht nehmen. Aber die knappe Mehrheit reflektiert doch seinen Trugschluss dass er "Recht" hat.
    Dass diese knappe Minderheit randaliert zeigt, dass sie sich nicht ausreichend vertreten fühlen und ERdogan somit ein schlechter Volksvertreter ist. Er möchte das Land islamisieren, Schritt für Schritt, und nur weil er die Mehrheit hinter sich hat muss sich die Minderheit das nicht gefallen lassen.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    wieso sind die Demonstrierenden nicht demokratisch? Findet gelebte Demokratie nur alle paar Jahre an der Wahlurne statt? Man kann auch nicht immer vorhersehen, wie der Gewählte sich so verhält, und man kann jede Entscheidung auch überdenken und ggf. zu revidieren versuchen. Das sollte Erdogan mal reflektieren. ER dient dem Volk und nicht umgekehrt. Er ist nicht gewählt worden, damit ihm in seiner Legislaturperiode jeder nach dem Mund redet. Wie ich vorhin schon schrieb, auch demokratisch gewählte Staatsoberhäupter können undemokratische Verhaltensweisen adaptieren und dann kann ich doch nich sagen "hmmm ja scheiße, okay, ertragen wir das mal, mal schauen was bei der nächsten Wahl so geht".
    Ich glaube du redest an mir vorbei. Ich bin ja mit dir, was deine persönliche Meinung angeht. Wie das auch viele Türken betrifft, die hier im Forum aktiv sind.
    Aber solange die AKP-Wähler ihrem "Herren" dienen und sie prozentual in der Mehrheit sind kann man nichts machen. Man muss den Menschen klarmachen was falsch läuft und welche Alternativen sie haben. Aber beides ist nicht gegeben, wie ich das dem Ganzen entnehme. Weder Alternative noch Aufklärung.