BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 94 von 178 ErsteErste ... 4484909192939495969798104144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 1772

Istanbul: Räumung von Parkanlage eskaliert

Erstellt von Tatar, 31.05.2013, 22:09 Uhr · 1.771 Antworten · 68.961 Aufrufe

  1. #931

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Ademus Papa Beitrag anzeigen
    Wieso lachst du Crytek?Wusstest du nicht das Ak parti und Israel sehr eng miteinander Schmusen?Wieso versuchst du jegliche Zionistische und amerikanische Invasion in der Türkei zu leugnen?
    Beweise?

  2. #932
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zionistische Invasion in Türkei

  3. #933
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Mit Wahlen allein hat es doch nie gesellschaftliche Umwälzungen ergeben. Wer sich von sowas Fortschritt erhofft, hat die letzten Jahre echt im Schrank gepennt. Richtige Veränderungen gab es immer durch entweder individuelle oder kollektive Handlungen abseits irgendwelcher Wahlzeiten. Und das wissen auch die Leute, die bei sowas auf die Straße gehen, nicht nur in der Türkei. Ich find den Gedanken nahezu absurd, zu sagen, einer ist demokratisch gewählt, also halten wir jetzt 4 Jahre lang die Fresse, weil wir wollten es ja so. Wenn du jemanden heiratest und dieser jemand schlägt dich ein Jahr später, sagst du auch nich "Ok ich hab Liebe bis zum Tod geschworen, geht schon jetzt".
    Im aktuellen Fall wurde aber Erdogan von über der Hälfte der Wähler gewählt und da es ein demokratischer Staat ist, muss man das akzeptieren. Man lebt nach der Mehrheit der Bevölkerung und nicht nach der Minderheit, so ist ein demokratischer Staat nun aufgebaut.

  4. #934
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    985
    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Beweise?
    Überall da wo Amis stationiert sind.

  5. #935
    Sonny
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Im aktuellen Fall wurde aber Erdogan von über der Hälfte der Wähler gewählt und da es ein demokratischer Staat ist, muss man das akzeptieren. Man lebt nach der Mehrheit der Bevölkerung und nicht nach der Minderheit, so ist ein demokratischer Staat nun aufgebaut.
    Willkommen zurück brate

  6. #936

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Ademus Papa Beitrag anzeigen
    Überall da wo Amis stationiert sind.
    Wow.

  7. #937
    Avatar von Pholiko

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    2.551
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Im aktuellen Fall wurde aber Erdogan von über der Hälfte der Wähler gewählt und da es ein demokratischer Staat ist, muss man das akzeptieren. Man lebt nach der Mehrheit der Bevölkerung und nicht nach der Minderheit, so ist ein demokratischer Staat nun aufgebaut.
    Es sollte eben gezielt versucht werden die AKP zu schwächen, damit sich die Zahl der Wähler mindert. Aber, soweit ich das entnehmen konnte, ist dazu keine Partei fähig der AKP die Stirn zu bieten. Und solange die AKP ihre Wähler im Rücken hat wird sich das Übel weiter verbreiten....

  8. #938
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.976
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Im aktuellen Fall wurde aber Erdogan von über der Hälfte der Wähler gewählt und da es ein demokratischer Staat ist, muss man das akzeptieren. Man lebt nach der Mehrheit der Bevölkerung und nicht nach der Minderheit, so ist ein demokratischer Staat nun aufgebaut.
    Und wenn jetzt die Mehrheit entscheidet alle Celo-Fans müssen sich jeden Tag einen Dildo in den Arsch schieben würdest du das auch als guter Demokrat einfach so hinnehmen ne??

  9. #939
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.275
    Man will ihn nicht mehr als Regierenden, soll ein neuer AKP-Vertreter da ran?
    In so einem Fall kommt der Präsident und löst das Parlament auf und es gibt Neuwahlen und wenn die AKP nochmal gewählt wird, dann verdienen die Menschen auch nichts anderes. Dann passiert das, was im Iran passiert ist nach 1979 die Elite fliegt aus und das Land blutet intellektuell aus.

    Ne, es geht um die Partei als Ganzes. Die soll nämlich weg.
    Es gibt sicherlich welche, die das fordern, ich bin einer von ihnen

    Sie wird aber immer weiter gewählt werden, solange die Menschen als Individuen nicht merken dass mit der AKP was falsch läuft.
    Das Urproblem in der Türkei ist Bildung. Das Volk ist noch nicht in der Lage Bürgerrechte und Demokratie richtig zu schützen. Die meisten Menschen wissen nichts Inhaltliches, interessieren sich nicht für eine Parteiagenda (das gilt nicht nur für die AKP). Im Osten lässt man die Frauen das Symbol des jeweiligen Parteies auswendig lernen. Sie machen keine Kosten-Nutzen Rechnung. Wenn man gegen Erdogan ist, ist man gegen ihn oder anders herum. Was er gut oder falsch gemacht hat, interessiert nicht.

    Das ist mein Land und das ist mein Volk. Damit muss ich wie jeder andere Türke leben.

  10. #940
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564

Ähnliche Themen

  1. Massenschlägerei in Moschee eskaliert
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 02:00
  2. Rechte Gewalt Eskaliert
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 20:47
  3. Jemen Eskaliert
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 22:01
  4. Konflikt Wien-Laibach eskaliert
    Von Triglav im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 19:10
  5. Der Atomstreit eskaliert
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 15:27