BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 96 von 178 ErsteErste ... 46869293949596979899100106146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 1772

Istanbul: Räumung von Parkanlage eskaliert

Erstellt von Tatar, 31.05.2013, 22:09 Uhr · 1.771 Antworten · 68.752 Aufrufe

  1. #951
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.043
    Du bringst es eben auf den Punkt.
    Das tue ich immer

    Die wenigsten Leute sind gebildet, und die religiöse Schiene fährt Erdogan vermutlich bewusst um gezielt diese Gruppe anzusprechen.
    Lass mich dich kurz korrigieren. Es gibt schon eine relativ große gebildete Schicht aber es fehlt einfach die politische Bildung. Die Menschen dort sehen Bildung nur als ein Instrument um gut zu leben. Ebenfalls ist dieses differenzierte Denken in der Schule nicht verankert, vieles ist mehr dogmatisch. Viele Probleme werden einfach verschwiegen und eine Aufarbeitung der Geschichte ist kaum möglich. Kurzum die Gesellschaft ist ziemlich gespalten.

    Also muss dieser Fluss unterbrochen werden, denn ich wiederhole mich, so lange die AKP ihre Wähler hat, wird sich am status quo wenig verändern.
    Die Wählerschaft der AKP ist nicht unbedingt ideologisch mit der AKP verknüpft. Es ist die gute Wirtschaftslage nach den Jahren der sozialen - und politischen Unruhen der vorherigen Jahrzehnte glauben viele von ihnen es gäbe keine Alternative zu Erdogan. Die Menschen haben es satt und wollen einfach in Frieden leben. Nur wird daduch dieser Idiot ziemlich eitel und verliert langsam aber sicher den Bezug zur Realität.

    Wenn ich richtig glaube ist der Präsident früher ebenfalls AKP-Mitglied gewesen, oder? Das macht wohl das "Auflösen des Parlamentes" nicht unbedingt einfacher
    Das ist richtig. Inzwischen haben sie aber Meinungsverschiedenheiten. Es ist so, dass der Präsident zwar die gleiche Ideologie teilt aber anders interpretiert. Er hat auch im Ausland studiert und ist im Vergleich zu Erdogan liberaler und auch gebildeter.

    Erdogan hingegen ist ein Esel und hat sein Abitur in einer konfeszionellen Schule abgeschlossen, wo naturwissenschaftliche Fächer nur marginal unterrichtet werden. Dementsprechend ist sein Bildungsstand im Vergleich zu seiner Umgebung ziemlich dürftig.

  2. #952

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.152
    carsi als akp fans, manche sind witzig

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Das tue ich immer



    Lass mich dich kurz korrigieren. Es gibt schon eine relativ große gebildete Schicht aber es fehlt einfach die politische Bildung. Die Menschen dort sehen Bildung nur als ein Instrument um gut zu leben. Ebenfalls ist dieses differenzierte Denken in der Schule nicht verankert, vieles ist mehr dogmatisch. Viele Probleme werden einfach verschwiegen und eine Aufarbeitung der Geschichte ist kaum möglich. Kurzum die Gesellschaft ist ziemlich gespalten.



    Die Wählerschaft der AKP ist nicht unbedingt bei ideologisch mit der AKP verknüpft. Es ist die gute Wirtschaftslage nach den Jahren der sozialen - und politischen Unruhen der vorherigen Jahrzehnte glauben viele von ihnen es gäbe keine Alternative zu Erdogan. Die Menschen haben es satt und wollen einfach in Frieden leben. Nur wird daduch dieser Idiot ziemlich eitel und verliert langsam aber sicher den Bezug zur Realität.



    Das ist richtig. Inzwischen haben sie aber Meinungsverschiedenheiten. Es ist so, dass der Präsident zwar die gleiche Ideologie teilt aber anders interpretiert. Er hat auch im Ausland studiert und ist im Vergleich zu Erdogan liberaler und auch gebildeter.

    Erdogan hingegen ist ein Esel und hat sein Abitur in einer konfeszionellen Schule abgeschlossen, wo naturwissenschaftliche Fächer nur marginal unterrichtet werden. Dementsprechend ist sein Bildungsstand im Vergleich zu seiner Umgebung ziemlich dürftig.
    Was ich komisch finde ist, dass Erdogan aus Istanbul kommt, noch dazu aus kaysampa, was ja nähe Taksim ist.

  3. #953
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Ademus Papa Beitrag anzeigen
    Z.b den Sturz der Regierung in Syrien, um die Träume der Zionisten zu verwirklichen.

    Eretz Israel
    Wieso wusste ich das wohl, nichts als Blähungen ... und in dem Link steht absolut nichts davon, dass das ein "zionistischer Traum" sei

  4. #954

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663


    Bilder und Videos aus der Türkei, die man nicht im türkischen im TV sehen wird.





    http://www.facebook.com/photo.php?v=528901583837795

  5. #955

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    2.125
    Arme Türken wissen nicht die Großartigkeit des edlen Führers Erdogan zu schätzen:-(

  6. #956

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von HeldImGummizelt Beitrag anzeigen
    Arme Türken wissen nicht die Großartigkeit des edlen Führers Erdogan zu schätzen:-(
    Jaa Führers meine Kameraden..

  7. #957

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    2.125
    Zitat Zitat von TM1987 Beitrag anzeigen
    Jaa Führers meine Kameraden..

    Zwing Sultan Erdogan nicht seine Panzer rollen zu lassen

  8. #958

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von HeldImGummizelt Beitrag anzeigen
    Zwing Sultan Erdogan nicht seine Panzer rollen zu lassen
    Gegen das eigene Volk? Erdogans Panzer?

  9. #959

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    2.125
    Zitat Zitat von TM1987 Beitrag anzeigen
    Gegen das eigene Volk? Erdogans Panzer?
    Sollte eine spaßige Antwort auf deine Anspielung sein

    Aber du tust ja gerade so, als wenn das gesamte Volk gegen Erdogan wäre. Was sind deine Beweggründe hierfür?

  10. #960

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663



Ähnliche Themen

  1. Massenschlägerei in Moschee eskaliert
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 02:00
  2. Rechte Gewalt Eskaliert
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 20:47
  3. Jemen Eskaliert
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 22:01
  4. Konflikt Wien-Laibach eskaliert
    Von Triglav im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 19:10
  5. Der Atomstreit eskaliert
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 15:27