BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 99 von 178 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 1772

Istanbul: Räumung von Parkanlage eskaliert

Erstellt von Tatar, 31.05.2013, 22:09 Uhr · 1.771 Antworten · 68.954 Aufrufe

  1. #981
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von HeldImGummizelt Beitrag anzeigen
    Kann was dafür, wenn du deinen Beitrag editierst?
    ich habe nichts editiert.
    ich habe dir eine Erklärung gegeben, warum es keine ansichtssache ist.
    die ich eigentlich von dir hören musste...

  2. #982

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    2.125
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ich habe nichts editiert.
    Dann sind das zwei Beiträge, die zu einem zusammengesetzt worden sind.

  3. #983

    Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Abdullah Gül ist der klassische vize, ein Mädchen für alles der sich selber als ein Arbeiter ansieht und auch so agiert. Aus solchen Leuten können niemals starke Staatsmänner werden zumindest nicht in Länder wie in der Türkei wo man aus homoerotischen gründen sich nach einen starken mann sehnt. In allen Ländern wo Homosexualität verpönt ist also gesellschaftlich (Gesetztlich ist relativ zu sehen) nicht angsehen ist, ist der verlangen nach einem starken mann gegeben. Jetzt werden viele das mit der eigentlichen Sexualität verwechseln hat aber bedingt was damit zu tun hihi
    Selten so einen Scheissdreck gelesen.

  4. #984
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.225
    Zitat Zitat von Ouchy Beitrag anzeigen
    Selten so einen Scheissdreck gelesen.

  5. #985
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ouchy Beitrag anzeigen
    Selten so einen Scheissdreck gelesen.
    verdammt muss jetzt auch lachen
    weil ich sogar kewells Text verstanden habe, aber auch Ouchy kann ich verstehen...ich musste auch erst 3 mal lesen, bis ich verstanden habe..

  6. #986
    D.Hans
    Zitat Zitat von HeldImGummizelt Beitrag anzeigen
    Das kannst du ersetzen, durch wen du willst, es bleibt die Meinung des Users und somit eine Ansichtssache
    Genau so ist es.

    Ich habe auch keinen Allgemeingültigkeits-Anspruch erhoben. Weder gedacht, noch irgendwo geschrieben. Alle meine Beiträge stellen AUSSCHLIESSLICH MEINE Meinung dar. Wenn ich (Teile oder Ganze) Texte zitiere, dann gebe ich 1. eine Quelle an und 2. stimme ich dem zitierten Text zu, wie wenn es meiner wäre.

    Manchmal kommt es vor, dass sich jemand meiner Meinung anschließt.

  7. #987

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    2.125
    Zitat Zitat von D.Hans Beitrag anzeigen
    Genau so ist es.

    Ich habe auch keinen Allgemeingültigkeits-Anspruch erhoben. Weder gedacht, noch irgendwo geschrieben. Alle meine Beiträge stellen AUSSCHLIESSLICH MEINE Meinung dar.
    Richtig, das habe ich erkannt, deshalb beginnt mein darauffolgender Beitrag mit den Worten "Mag sein".



    Damit es nicht zu einem Missverständnis kommt, mein Beitrag:
    Zitat Zitat von HeldImGummizelt Beitrag anzeigen
    Schon wieder jemand mit dem Bedürfnis für die Allgemeinheit sprechen zu wollen.
    galt nicht dir!

  8. #988
    D.Hans
    Zitat Zitat von HeldImGummizelt Beitrag anzeigen
    Richtig, das habe ich erkannt, deshalb beginnt mein darauffolgender Beitrag mit den Worten "Mag sein".



    Damit es nicht zu einem Missverständnis kommt, mein Beitrag:

    galt nicht dir
    !
    DAS habe ICH erkannt!

  9. #989
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.180
    Es ekelt mich an wie sich die Schweizer und Deutsch freuen das es auch mal in der Türkei unruhen gibt.

    Eine kleine Demonstration und schon sagen alle uhhh die Böse Türkei.

    Ich finde das ist nur Neid und sonst nichts.

  10. #990
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.191
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Es ekelt mich an wie sich die Schweizer und Deutsch freuen das es auch mal in der Türkei unruhen gibt.

    Eine kleine Demonstration und schon sagen alle uhhh die Böse Türkei.

    Ich finde das ist nur Neid und sonst nichts.


    Ich glaube nicht, dass sich Leute mit Hirn darüber freuen können. Woraus ziehst Du Dir diese Meinung?

Ähnliche Themen

  1. Massenschlägerei in Moschee eskaliert
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 02:00
  2. Rechte Gewalt Eskaliert
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 20:47
  3. Jemen Eskaliert
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 22:01
  4. Konflikt Wien-Laibach eskaliert
    Von Triglav im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 19:10
  5. Der Atomstreit eskaliert
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 15:27