BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Ein Jahr Rot-Grün - ein verlorenes Jahr für Wien

Erstellt von Vukovarac, 19.10.2011, 15:52 Uhr · 17 Antworten · 1.268 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Und wie will Herr Strache Wien helfen, wenn er Bürgermeister der Stadt Wien wird? Mal alle die kein Schweinefleisch essen rausschmeißen, was viele Wohnungen leeren würde und damit kommt der Preisverfall?
    Das kann das rechte Lager sehr gut. Überall mit dem Finger hinzeigen, kritisieren, rechnen (mehr oder weniger) aber wenn es um konkrete Lösungsansätze geht, dann sinds ganz schnell gusch.

  2. #12
    Esseker
    Die Propaganda inklusive dem netten Bild ist schon nett. Find ich richtig süß sogar.

  3. #13
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.949
    Zitat Zitat von Yggdrasil Beitrag anzeigen
    Und wie will Herr Strache Wien helfen, wenn er Bürgermeister der Stadt Wien wird? Mal alle die kein Schweinefleisch essen rausschmeißen, was viele Wohnungen leeren würde und damit kommt der Preisverfall?
    Das kann das rechte Lager sehr gut. Überall mit dem Finger hinzeigen, kritisieren, rechnen (mehr oder weniger) aber wenn es um konkrete Lösungsansätze geht, dann sinds ganz schnell gusch.

    Wenn die SPÖ Grünen nicht so eine scheiss Arbeit machen würde, hätten Strache und Co. gar keine Möglichkeit "mit dem Finger hinzuzeigen"...........

    ....erstmal darüber nachdenken......

  4. #14
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.949
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Die Propaganda inklusive dem netten Bild ist schon nett. Find ich richtig süß sogar.

    Es hat was von Propaganda, stimmt, gebe ich zu, aber nur was das Bild betrifft.
    Was stimmt am Rest nicht? Steigen die Preise nicht? Gibt es keine Arbeitslosen in Wien?
    Wenn mir am Monatsende (SPÖ-Grüne sei Dank) im Geldbörserl weniger übrig bleibt, werde ich das nicht mehr soooo süß finden.....

    (Versteh mich nicht falsch, ich bin kein Mensch dem Geld so wichtig ist, aber Lebenskosten haben wir nun mal alle....)

  5. #15
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790

  6. #16
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.949
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen

    Versteh ich.
    Themen wie Armut, Arbeitslose, steigende Preise sind wirklich zum lachen

    ...und wehe irgendjemand will uns diese Themen wegnehmen....

  7. #17
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    Wenn die SPÖ Grünen nicht so eine scheiss Arbeit machen würde, hätten Strache und Co. gar keine Möglichkeit "mit dem Finger hinzuzeigen"...........

    ....erstmal darüber nachdenken......
    Und du denk darüber nach, dass die Wiener immer noch diese ach so schlechte rote Führung einer blauen Herrschaft vorgezogen haben.

  8. #18
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.949
    Zitat Zitat von Yggdrasil Beitrag anzeigen
    Und du denk darüber nach, dass die Wiener immer noch diese ach so schlechte rote Führung einer blauen Herrschaft vorgezogen haben.

    NOCH............NOCH, mein Freund.........

    Schön das sich alle, genauso wie die herrschende im Rathaus, aufs wesentliche konzentrieren.........

    Option A: Den Arbeitnehmern/Armen/Arbeitslosen helfen
    Option B: Auf die FPÖ draufhaun..........

    hmm..........nehm ma Option B............die Leit' miasn söwa schaun wo's bleiben......

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 1 Jahr und 1 Tag
    Von Babsi im Forum Glückwünsche
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.10.2011, 19:14
  2. Wien West - Das wir Ihr Jahr
    Von Pjetër Balsha im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 21:59
  3. 1 Jahr...
    Von Mr. Nice Guy im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 19:15
  4. Ein Jahr...
    Von Schmetterling* im Forum Rakija
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 17:13
  5. 1 jahr BF ...
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 11:43