BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

John McCain - ein Mann mit Ehre

Erstellt von Pray4Hope, 06.11.2008, 00:11 Uhr · 6 Antworten · 939 Aufrufe

  1. #1
    Pray4Hope

    Daumen hoch John McCain - ein Mann mit Ehre

    Respekt, er kämpfte in seinem Alter mit allen Mitteln. Über Sinn, Unsinn und die Qualität dessen schauen wir jetzt mal hinweg. Er verlor, ehrenhaft, mit Rückgrat und wahrte sein Gesicht. Im Gegensatz zu seiner Partei und seinen Anhängern. Respekt, ich finde er bietet ehrliche Hilfe und Unterstützung an.

    MySpaceTV-Videos: McCain: 'The end of a long journey' von Decision08

    Zu Verlieren kann doch auch ein Gewinn bedeuten wenn man es anerkennt. *thumbsup*

  2. #2
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Fand ich ne tolle geste von Ihm....

  3. #3
    pqrs
    Respekt... diese Stärke haben wirklich nicht viele.

  4. #4
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    ich halte von mccain nicht allzuviel, aber diese abschlussrede war wirklich sehr gut. er ist ein ehrenhafter verlierer.

  5. #5

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Einer der auch verlieren kann.
    Das gehört zum polit. Leben
    Alle Achtung das können nicht alle

  6. #6
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.774
    er ist der president der herzen.....

  7. #7
    Bambi
    Menschlich scheint er total korrekt zu sein, ich hab gelesen er hätte sich auch vor dem Vietnamkrieg drücken können weil sein Vater wer war in der Army, aber er hats nich gemacht, im Gegensatz zu nem gewissen Herr B.

Ähnliche Themen

  1. US Präsidentschaftswahl: Obama VS McCain
    Von Der_Buchhalter im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 17:43
  2. McCain im Kosovo!
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 14:36
  3. lupo de muta, McCain und Mafia....
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 23:16