BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Jude gibt sich als Neonazi aus und enttarnt SS-Mann

Erstellt von Ilan, 03.04.2011, 22:36 Uhr · 47 Antworten · 3.480 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    vielleicht denken die ja dass sie richtig gehandelt haben und sind sich keiner schuld bewusst.
    so ist es, jede denkt das was er tut wäre richtig und hatt auch kein schlechtes gewissen, wahr zufällig in diesen einen thread um Ehrenmorde, ich wahr sowas von BAW! wie viele leute aus dem BF sowas einfach so machen würden, und drüber reden als wäre es was ganz normales..diese menschen gehören in der selben kategorie wie manch nazis aus dem 2 wk..

    mord ist mord, dafür gibt es keine differenzierung

  2. #32
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    so ist es, jede denkt das was er tut wäre richtig und hatt auch kein schlechtes gewissen, wahr zufällig in diesen einen thread um Ehrenmorde, ich wahr sowas von BAW! wie viele leute aus dem BF sowas einfach so machen würden, und drüber reden als wäre es was ganz normales..diese menschen gehören in der selben kategorie wie manch nazis aus dem 2 wk..

    mord ist mord, dafür gibt es keine differenzierung
    wtf?! Also nicht mal im bf würds das geben.

  3. #33
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    wtf?! Also nicht mal im bf würds das geben.
    moment ich schau mal welches thema es wahr...


    Blutrache

    zwar sind viele die rumspinnen, hinter jeden spass gehört immer ein schuss wahrheit.

    bei sowas hört der spaß auf!

  4. #34
    Mudzo
    voll der jude

  5. #35
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.058
    Eigentlich ist fast jeder über 90 Nazi. Während meines Pflegepraktikums kams dann auch bei jedem Opa raus, als die Demenz dann ausbrach: So "Die Juden haben am Ende doch gesiegt, die dreckigen Hunde!" oder "Die Russen sind doch keine Menschen, das sind Moormenschen!"

    Und dann sagt jeder heute "Neeeeiiiin... wir waren im Widerstand!!!" , ja natürlich deswegen wurden auch soviele Juden von Nachbarn/Freunden/Arbeitskollegen verraten!

  6. #36

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    wahnsinn mit 97 jahren..

  7. #37

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    318
    Und schon komisch, dass der Nazi all die Jahre einfach so in den tollen USA leben durfte.

  8. #38

    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    680
    Ich würd ihn umbringen und seine Tochter nudeln.

  9. #39
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von Cilivri Beitrag anzeigen
    Ich würd ihn umbringen und seine Tochter nudeln.
    aber umgekehrt quälst du ihn heftiger

  10. #40
    Vukovarac
    no comment

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 17:58
  2. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 01:11
  3. Mann gibt sich als eigene tote Mutter aus
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 20:16
  4. Mann kastrierte sich selber
    Von KraljEvo im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 21:41
  5. KONFÖDERIERTEN STAATEN MANN STELLT SICH VOR
    Von Anhalter im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 09:08