BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Jude gibt sich als Neonazi aus und enttarnt SS-Mann

Erstellt von Ilan, 03.04.2011, 22:36 Uhr · 47 Antworten · 3.478 Aufrufe

  1. #41
    Gott
    Bisschen Spam und so...







  2. #42

    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    aber umgekehrt quälst du ihn heftiger
    So macht´s mehr Spaß. Er hat meine halbe Familie ausgerottet da würde ich ihn erstmal die Arme abbrechen und dann sie schön abhacken,dass mit Tochter nudeln lass ich mal,weil sie damit ja nichts zu tuen hat.

  3. #43

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Respekt. Ich liebe diese Juden. Sie angeln jeden einzelnen Hund aus dem Meer raus. Einfach nur Respekt auf was für Ideen sie kommen und wie stark sie spionieren. Als bestes Beispiel der jüdische Agent in Syrien, der sich dort ein Namen gemacht und schließlich das Land von hinten beschoss.
    Sind halt inteligente Menschen, die Juden.

  4. #44
    Kelebek
    Zitat Zitat von Albanos Brutalos Beitrag anzeigen
    Sind halt inteligente Menschen, die Juden.
    Ja davon könntest du dir mal ein Stück abschneiden.

  5. #45

    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von Albanos Brutalos Beitrag anzeigen
    Sind halt inteligente Menschen, die Juden.
    Genau wie die Türken,da beide vieele Feinde haben .

  6. #46
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Respekt. Ich liebe diese Juden. Sie angeln jeden einzelnen Hund aus dem Meer raus. Einfach nur Respekt auf was für Ideen sie kommen und wie stark sie spionieren. Als bestes Beispiel der jüdische Agent in Syrien, der sich dort ein Namen gemacht und schließlich das Land von hinten beschoss.
    Oder der Jude, der sich vor dem Sechs-Tage-Krieg als Deutscher ausgab, sich in den ägyptischen Generalstab einschlich, denen Sauforgien mit Nutten finanzierte und von denen die Abflug- und Landezeiten ihrer Kampfflugzeuge erfuhr. So wusste dann die israelische Luftwaffe ganz genau wann die ägyptischen Flugzeuge am Boden sind und konnte diese vernichten.

  7. #47

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Zitat Zitat von Cilivri Beitrag anzeigen
    Genau wie die Türken,da beide vieele Feinde haben .

  8. #48

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ja davon könntest du dir mal ein Stück abschneiden.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 17:58
  2. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 01:11
  3. Mann gibt sich als eigene tote Mutter aus
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 20:16
  4. Mann kastrierte sich selber
    Von KraljEvo im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 21:41
  5. KONFÖDERIERTEN STAATEN MANN STELLT SICH VOR
    Von Anhalter im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 09:08