BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

Jude in Paris - 10std Beschimpfungen und Drohungen /Video

Erstellt von Ares, 17.02.2015, 11:40 Uhr · 55 Antworten · 3.185 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.440
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Aber kein Judenchrist und damit Ungläubig.
    Ungläubig weil du von einem falschen Propheten getäuscht wurdest.

    Aber es gibt viele Muslime, welche die Wahrheit erkannt haben und somit besteht auch noch Hoffnung für dich.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Keinen Nichtchristen interessiert was du hier von dir gibst.
    Da gibt es doch eine ganz einfache Lösung.

    Wenn es dich nicht interessiert, dann ignoriere doch einfach diesen Thread statt die Beiträge zu lesen.

  2. #32
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Da gibt es doch eine ganz einfache Lösung.

    Wenn es dich nicht interessiert, dann ignoriere doch einfach diesen Thread statt die Beiträge zu lesen.
    Als ob du nur in diesen Thread deine sogenannten Weisheiten von dir gibst.
    Du bist in vielen Threads und nervst damit rum.Dich zu ignorieren fällt daher auch schwer.
    Nochmals,das interessiert keinen wirklich,okay ausser so Fanatiker wie deinesgleichen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Ungläubig weil du von einem falschen Propheten getäuscht wurdest.
    Als ob du oder irgendein anderer Pseudo (Juden)christ in der Lage wäre zu urteilen wer Prophet war und wer nicht.

  3. #33
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.440
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Als ob du oder irgendein anderer Pseudo (Juden)christ in der Lage wäre zu urteilen wer Prophet war und wer nicht.
    "Wie wir jetzt gesagt haben, so sagen wir abermals: So jemand euch Evangelium predigt anders, denn das ihr empfangen habt, der sei verflucht!"Galater1

  4. #34
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.222
    lieber 24std ein jude in paris als 1 min ein palaestinenser in hebron


  5. #35
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.306
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    lieber 24std ein jude in paris als 1 min ein palaestinenser in hebron
    Schon mal dort gewesen? Ich meine hast du von der Welt überhaupt schonmal was gesehen ausser über YT? ^^

  6. #36

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Schon mal dort gewesen? Ich meine hast du von der Welt überhaupt schonmal was gesehen ausser über YT? ^^
    Tuts weh?

  7. #37
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.440
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    lieber 24std ein jude in paris als 1 min ein palaestinenser in hebron

    Im Westjordanland benehmen sich oft beide Seiten (Siedler + Araber) daneben.

  8. #38

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Im Westjordanland benehmen sich oft beide Seiten (Siedler + Araber) daneben.
    Nicht nur da

    - - - Aktualisiert - - -





  9. #39
    onrbey
    Zitat Zitat von Torca Basce Beitrag anzeigen
    Lenkt nicht davon ab, dass dieses Video eindeutig belegt ,dass es unter den Muslimen großen Hass auf die Juden gibt.
    Mag sein das viele Moslems auf Juden nicht gut zu sprechen sind aber der Grund hier für ist nicht wie bei den Europäern die ethnische Herkunft der Juden sondern der Konflikt im Nahen Osten, also politischer Natur. Das ist ein erheblicher Unterschied. Die Probleme zwischen Moslems und Juden sind künstlich und eigentlich auch schon gelöst wenn beide Seiten anfangen sich gegenseitig ernst zu nehmen.

    In Deutschland oder Frankreich ist das aber anders. Hier werden Juden nicht gehasst weil sie Europäer oder Christen morden, sondern weil sie ein angebliches Gen haben dass hier allen Angst macht. Denk mal drüber nach.

    Moslems und Juden haben Jahrhunderte zusammen gelebt ohne irgendwelche Probleme.

  10. #40
    Amarok
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Schon mal dort gewesen? Ich meine hast du von der Welt überhaupt schonmal was gesehen ausser über YT? ^^
    Das Video ist schon eindeutig wer dort wirklich trouble macht. Unterstützt wird das alles von Amnesty International und anderen International anerkannten Seiten die Israelische Siedler oder den Staat beschuldigen. Selbst Juden könnten Anitsemiten sein vor allem die streng religiösen.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 00:47
  2. MINIROCK-ALARM IN PARIS
    Von Rehana im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 03:52
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 15:48
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2005, 11:45