BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Jürgen Todenhöfer Support-Thread !!!

Erstellt von boycott, 02.12.2013, 18:18 Uhr · 17 Antworten · 1.368 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    322

    Jürgen Todenhöfer Support-Thread !!!

    Jürgen Todenhöfer

    Jürgen Todenhöfer (* 12. November 1940 in Offenburg) ist ein Autor und Publizist. Der promovierte Jurist war von 1972 bis 1990 Bundestagsabgeordneter der CDU und danach bis 2008 Vorstandsmitglied des Burda-Medienkonzerns. In den 1980er Jahren zählte Todenhöfer zur so genannten „Stahlhelmfraktion“ des rechten Flügels der CDU. Er war einer der bekanntesten deutschen Unterstützer der von den USA geförderten Mudschahidin und deren Guerillakrieg gegen die sowjetische Besetzung Afghanistans. Mehrfach reiste er in Kampfzonen zu afghanischen Mudschahidingruppen. Ab etwa 2001 profilierte sich Todenhöfer als Kritiker der US-amerikanischen Interventionen in Afghanistan und dem Irak, über die er mehrere Bücher schrieb. Diese Kriegsgebiete bereiste er ebenso wie die des arabischen Frühlings...
    Jürgen Todenhöfer


    Amazon: http://www.amazon.de/J%C3%BCrgen-Tod..._athr_dp_pel_1
    Webseite: Home - Jürgen Todenhöfer - Autor, Politiker, Manager
    Facebook: https://de-de.facebook.com/JuergenTodenhoefer
    Youtube: JTodenhoefer's channel - YouTube

    Twitter: https://twitter.com/JTodenhoefer


    "Wir behandeln Muslime wie Halbaffen"

    Interview Jürgen Todenhöfer: "Wir behandeln Muslime wie Halbaffen" - taz.de

    Obama müsste John Kerry nach Damaskus schicken statt Marschflugkörper
    Todenhöfer zum Syrienkonflikt: Obama müsste John Kerry nach Damaskus schicken statt Marschflugkörpern - Ausland, Bashar Al-Assad, Deutschland, Flüchtlinge, Interview, Jürgen Todenhöfer, Krieg, NSU, Syrien, USA - MiGAZIN


    Jürgen Todenhöfer: Der nächste Lügenkrieg?
    Jürgen Todenhöfer: Der nächste Lügenkrieg? | NachDenkSeiten – Die kritische Website

  2. #2
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Hab sogar sein Buch: Du sollst nicht Töten.
    Klasse Mann. Mit 73 Jahren solche Taten.

  3. #3
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142



























  4. #4

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    322
    @Boss Seit einiger Zeit überlege ich mir ebenfalls ein Buch von Jürgen Todenhöfer zu kaufen und Ihn damit zu unterstützen. Welches kannst du mir empfehlen? Alle scheinen herausragend zu sein...

    Du sollst nicht töten: Mein Traum vom Frieden
    41a3vbTSuiL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA278_PIkin4,BottomRight.jpg
    Amazon


    Warum tötest du, Zaid?
    51upXLW7OoL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA278_PIkin4,BottomRight.jpg
    Amazon




    Feindbild Islam: Zehn Thesen gegen den Hass
    51suVCLNkkL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_SX342_SY445_CR,0,0,342,4.jpg

    Amazon




  5. #5
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Kann es dir nur Empfehlen. Das ganze Geld wird gespendet. Vor allem der Syrien Teil ist sehr spannend.

  6. #6
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.303
    ja geil, ein rechts-rechtskonservativer war ünterstützer der mudzos

    wenn das mal nicht zusammenpasst - aber ja ist ja frieden

  7. #7

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    322
    @arbeiter

    kannst du jovan bitte von diesem thema sperren. es ist ja klar, was er bezwecken will.

  8. #8
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.303
    ich habe meine Meinung gesagt mehr nicht


  9. #9

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    322
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    ich habe meine Meinung gesagt mehr nicht

    Er ist kein rechtskonservativer
    Du kannst jeden toleranten Menschen schlecht reden, der deiner absurden Ideologie nicht passt.
    Ändern kannst du nichts.

  10. #10
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von boycott729 Beitrag anzeigen
    @arbeiter

    kannst du jovan bitte von diesem thema sperren. es ist ja klar, was er bezwecken will.
    Dazu bin ich (noch nicht) in der Lage...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erdogan Support-Thread !!!
    Von Sonny im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4999
    Letzter Beitrag: 14.12.2017, 20:18
  2. Jürgen Todenhöfer
    Von Змај im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 13:53
  3. Jürgen Rüttgers
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 21:08
  4. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 23:51
  5. Jürgen Frauenheld und Lover!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 22:36