BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 52 von 52

Junge Union warnt vor linksextremer Gefahr

Erstellt von Vukovarac, 25.10.2012, 20:16 Uhr · 51 Antworten · 2.495 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    jetzt sind hier schon drei dämlich, stets zu linken Diensten!
    Wir sind die linktastischen Vier

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    man ist nur solange im leben "links", bis man selbst etwas erreicht hat und das auch schützen will.
    Sag das mal Jeff Monson
    Jeff Monson ist verheiratet und hat zwei Kinder.[1][6] Bevor er sich in Vollzeit dem Kampfsport widmete, arbeitete er als Familientherapeut. Er hat Masterabschlüsse in Psychologie und Politikwissenschaften.
    Zitat Zitat von Wikipedia
    Monson ist bekannt für seine anarchistischen Überzeugungen, er ist Mitglied der GewerkschaftIWW. Er nutzt die Popularität, die er durch den Kampfsport erlangt hat, um seine Ansichten zu verbreiten. Am 23. Mai 2006 beteiligte sich Monson an einer Blockade des Hafens von Olympia durch Anti-Kriegs Aktivisten. Diese wollten das Einladen von Militärfahrzeugen verhindern. Bis auf Monson und eine weitere Person wurde die Blockade geräumt. Die Polizei leitete nach einer Stunde die Fahrzeuge schließlich um. Monson erklärte der Polizei: Wenn ihr versucht mich festzunehmen, werde ich Widerstand leisten. [8] 2009 besprühte er das State Capitol des US-Bundesstaats Washington mit einem Anarchie-Zeichen und den Worten „No War“ (Kein Krieg) und „No Poverty“ (Keine Armut), um gegen den Irak-Krieg zu protestieren und aus Protest gegen soziale Ungerechtigkeit. Er beging die Tat, während er von einem Team des TV-Senders ESPN begleitet wurde, das ein Porträt von ihm drehen sollte. Der Sender veröffentlichte später die Bilder von Monson bei der Tat, der dafür zu circa 22.000 US-Dollar Geldstrafe verurteilt wurde.[9][10]
    u mad?

    - - - Aktualisiert - - -


    Man beachte die Tattoos

  2. #52

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Altrumas Beitrag anzeigen
    Warum ist die Bezeichnung "Burschenschaftler" falsch?
    Weil es einfach so ist. Ich bin Burschenschafter, ich weiß es einfach.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Mazedonien: Ein Land in Gefahr?
    Von Zoran im Forum Politik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 01:52
  2. die Gefahr von „stuxnet“
    Von ooops im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 14:48
  3. euro in gefahr
    Von Perun im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 20:23
  4. UBS IN GEFAHR
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 13:22
  5. Apfelwein in Gefahr
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 16:10