BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Kannibalismus in Nordkorea

Erstellt von VoxPopuli, 28.01.2013, 19:50 Uhr · 31 Antworten · 6.585 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    09.02.2013
    Beiträge
    245
    Habt ihr nie eine Doku über Nordkorea gesehen? Das Land ist total abgeschirmt da kommen wichtige und wahre Informationen sehr schwer raus. Der geliebte Führer Kim Jong Fettsack gibt alles für sein Militär aus, ohne China würde auch die Elite des Landes verhungern. Das kommunistische Land hat auch früher eine Hungersnot gehabt, viele Bauern überleben die Winter dort nicht, traurig, aber wahr und das ihr euch darüber lustig mach ist einfach nur Scheiße von euch.

    Wenn die mal zu uns nach Europa in den Supermarkt kommen würden, würden die glauben im Himmel gelandet zu sein !


  2. #32
    Avatar von Pholiko

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    2.551
    Zitat Zitat von Der Bosnier Beitrag anzeigen
    Habt ihr nie eine Doku über Nordkorea gesehen? Das Land ist total abgeschirmt da kommen wichtige und wahre Informationen sehr schwer raus. Der geliebte Führer Kim Jong Fettsack gibt alles für sein Militär aus, ohne China würde auch die Elite des Landes verhungern. Das kommunistische Land hat auch früher eine Hungersnot gehabt, viele Bauern überleben die Winter dort nicht, traurig, aber wahr und das ihr euch darüber lustig mach ist einfach nur Scheiße von euch.

    Wenn die mal zu uns nach Europa in den Supermarkt kommen würden, würden die glauben im Himmel gelandet zu sein !


    Was ist das für eine dümmliche Ausrede, verdammt! Nur weil es arme Menschen gibt (die gibt es auch im reichen Westen, vielleicht sagt dir der Ausdruck relative Armut was), heißt das doch nicht dass man Menschen aufisst... Ich bitte dich, wie unmenschlich muss man sein um so etwas zu tun? Würdest du das jemals deinen Kindern antun? Nein? Eben. Die Leute in Nordkorea sind auch Menschen mit einem sozialen Leben und Bindungen, das sind keine Ungeheuer..

    Was man aber versucht ist nur weitere Feindbilder aufzustellen wie einst gegen die Udssr um ein Krieg gerechtzufertigen, selbiges geschieht mit dem Iran (oho VIELLEICHT bauen sie ja an Atombomben, gibt ja nicht genug Länder die welche haben ), es ist immer wieder die selbe Masche, die anscheinend jedes Mal zieht. Schon lustig wie die sich an der Würde des Menschen vergreifen, die eigene Bevölkerung manipulieren wo sie nur wollen und die Menschen wollen es ja nicht mal verstehen...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Nordkorea
    Von Zmaj im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 26.01.2016, 23:08
  2. Nordkorea
    Von frank3 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.2013, 12:48
  3. Golfturnier in Nordkorea
    Von Hundz Gemajni im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 11:32
  4. Top Gear in Nordkorea
    Von Genti° im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 14:12
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 16:17