BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Kein Visum für kranken Kosovaren

Erstellt von Zurich, 08.07.2008, 21:30 Uhr · 24 Antworten · 1.478 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Kranker Kosovare bekommt nun doch Visum


    Kranker Kosovare bekommt nun doch Visum / Schweiz / SF Tagesschau

    Meiner Meinung nach ziemliche peinlich Aktion vom Migrationsamt in Aargau. Zuerst verweigern sie dem kranken Jungen ein Visum, weil sie denken, das wird eh keiner mitkriegen und mit einem Kosovaren kann man das schon machen und als sich die Medien einschalten und darüber berichten, heisst es plötzlich, er bekommt nun doch ein Visum.

  2. #22
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Kranker Kosovare bekommt nun doch Visum


    Kranker Kosovare bekommt nun doch Visum / Schweiz / SF Tagesschau

    Meiner Meinung nach ziemliche peinlich Aktion vom Migrationsamt in Aargau. Zuerst verweigern sie dem kranken Jungen ein Visum, weil sie denken, das wird eh keiner mitkriegen und mit einem Kosovaren kann man das schon machen und als sich die Medien einschalten und darüber berichten, heisst es plötzlich, er bekommt nun doch ein Visum.

    jetzt warst du mal schneller....

    ist zu begrüssen dieser entscheid.

    die behörden sind zu beginn gar nicht auf die fakten eingegangen sondern haben willkürlich entschieden.

  3. #23

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen

    die behörden sind zu beginn gar nicht auf die fakten eingegangen sondern haben willkürlich entschieden.
    Die Frage ist, ob man auf die Fakten eingehen wollte oder nicht. Ich denke, ihm das Visum Anfangs nicht zu erteilen, war schon eine willkürliche Entscheidung des Migrationsamtes in Aargau.

  4. #24
    Avatar von Beograd

    Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    743
    Die Schweiz sollte sich dafür in Grund und Boden schämen. Jemanden der krank ist, kein Visum für eine Behandlung zu geben, ist total peinlich und für ein Land wie die Schweiz eine Schande. Gut, dass es doch noch geklappt hat mit dem Visum.

  5. #25
    Avatar von Kryzat

    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    549
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Die Schweiz ist das was von Deutschland Frankreich und Italien hinten heraus kommt, einfach nur Scheisse .
    wemm sagst du das ich lebe dort
    ein spiesserviertel

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Den Kranken besuchen
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 02:42
  2. Hypo-Prozesse: "Kein Risiko, kein Geschäft"
    Von Emir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 23:44
  3. Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 10:44