BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Österreichs Bundespräsident werden?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Der amtierende BP Heinz Fischer SPÖ

    10 71,43%
  • Barbara Rosenkranz - FPÖ

    4 28,57%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Kellernazi will Bundespräsident werden

Erstellt von Lopov, 07.03.2010, 20:27 Uhr · 33 Antworten · 2.255 Aufrufe

  1. #21
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Bei der Bundespräsidentenwahl?


    Bundespräsidentenwahl: Habsburg-Lothringen will trotz Verbot kandidieren | Nachrichten.at

    Hat er es sich anders überlegt ?

  2. #22
    Lance Uppercut


    tzz!
    Den einzigen Habsburger den die Österreicher im höchsten Amt akzeptieren würde wäre Otto von Habsburg-Lothringen!

  3. #23
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Flamurtar Beitrag anzeigen
    ich weiss gar nicht wer diese typen von fpö pfö oder wie auch immer sind.
    das ist die freiheitliche partei in österreich...eine ziemliche rassistische partei...besteht aus so mitgliedern wie eben der rosenkranz die der meinung ist das ns verbot abzuschaffen weil meinungsfreiheit erlaubt sein sollte egal wie skurril sie ist. Oder vor ein paar monaten stand die winter vor gericht wegen volksverhetzung. Die stehen oft in den schlagzeilen weil sie oft rassistische parolen oder ähnliches von sich geben. Chef von dem Haufen ist der da


    h.c strache

    dann mal prost

  4. #24
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Habsburger haben in Österreich nichts zu melden.

  5. #25
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Habsburger haben in Österreich nichts zu melden.
    Schade....

  6. #26
    Grasdackel
    Das Habsburger-Verbot ist bestimmt nicht EU Konform.

  7. #27
    Grasdackel
    Auf die Hofburg gehört ein Habsburger.

  8. #28
    Lopov
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Meine Töchter und ich sind bei Facebook der Gruppe
    Gegen Barbara Rosenkranz als Bundespräsidentin

    beigetreten

    Gegen Barbara Rosenkranz als Bundespräsidentin | Facebook
    Ich natürlich auch.

    Zitat Zitat von VushtRrinazZ Beitrag anzeigen
    Anmelden | Facebook

    Kann dieser seelenlose Ziegelstein mehr Freunde haben als H.C. Strache?
    Hier natürlich auch, geile Gruppe

  9. #29
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Ich möchte diesem ... (bitte hier Verbalinjurie nach Wunsch einfügen) zwei Tabletten Furosemid 500 ins Glas geben (vorher auflösen, dann merkt er beimTrinken nix) damit er sich totpisst.



    Ach nein, tot ist ist damit noch lange nicht, das sind ja grad 1000 mg - die zu 50% tödliche Dosis (LD-50) bei Ratten wird mit 2600 mg pro Kilo Körpergeicht angegeben, d.h. da müsste man bei geschätzten 80 kg Strache schon 240 Gramm, das wären 480 Tabletten, reintun. Mit den erwähnten
    2 Tabletten (ein Normalpatient bekommt 40 mg und die morgens, damit er nachts nicht mehr so oft raus muss) wird er vielleicht einen Tag nicht von Klo runterkommen.

    Und das tun wir natürlich nicht, denn man will sich ja nicht strafbar machen

  10. #30
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Die grössten Schreier nach Meinungsfreiheit sind diejenigen, welche, wenn sie die Macht hätten, sie sofort wieder verbieten würden.
    Gäbe es keine Meinungsfreihet, sässen Leute wie dieser im Gefängniss und würden nie dazu kommen, sich als Bundespräsident zu bewerben

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bundespräsident Wullf
    Von Ouchy im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 14:38
  2. Bundespräsident Wullf
    Von Ouchy im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 18:06
  3. Bundespräsident Köhler tritt zurück
    Von aki im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 10:32
  4. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 13:41