BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 26 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 252

KenFM

Erstellt von Recep-Tayyip-Erdoğan, 16.09.2014, 03:11 Uhr · 251 Antworten · 12.517 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    10.551
    Zitat Zitat von Marcin Beitrag anzeigen
    Anhang 73299Jürgen Elsässer(Srebrenica-Leugner) und Ken Jebsen
    Irgendwann kapierts hoffentlich auch der Letzte. I hope so.

    Elsässer, Jebsen, Mährholz, Popp, Petritsch(aka "freeman"), Dehm, Todi, und wie sie alle heissen, alles Gurus von Menschen, die aufgrund ihrer Religion nach 9/11 den letzten Ausweg in diesen Hetzern sahen und ihnen blind gefolgt sind und es noch tun. Das ist das Verwerflichste was man eigentlich nur tun kann. Die Not von Muslimen und mittlerweile auch anderen ethnischen Gruppen, Ukraine, aus monetären Gründen unter der hässlichen Fratze des Faschismus ausnutzen. Es hat zu lange funktioniert, es hat schon mal funktioniert.
    Ich könnte im Strahl kotzen.

  2. #92
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    21.657
    antisemitischer Göbbels Schlimm ist, dass er Kinder hat...


  3. #93
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    8.800
    Fällt halt auch auf, dass es die selben Leute sind, die Pro-Maidan, Pro-U-Junta , Anti-Russland sind und nicht auf wesentliche Inhalte bezügl. KenFM , Ganser und Michael Lüders usw. eingehen wollen.

    Ist zwar nicht KenFM aber reiht sich in die Thematik ein und ist interessant. Interessant ist es auch, weil sich vieles von dem, was der Lüders sagt, sich mit dem deckt, was der Ganser sagt.


  4. #94
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    21.657
    Soll der Frost sie holen!

  5. #95
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    60.915
    Ganser ist genau so eine Gurke wie KenFM die Tunte

  6. #96
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    10.551
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Fällt halt auch auf, dass es die selben Leute sind, die Pro-Maidan, Pro-U-Junta , Anti-Russland sind und nicht auf wesentliche Inhalte bezügl. KenFM , Ganser und Michael Lüders usw. eingehen wollen.

    Ist zwar nicht KenFM aber reiht sich in die Thematik ein und ist interessant. Interessant ist es auch, weil sich vieles von dem, was der Lüders sagt, sich mit dem deckt, was der Ganser sagt.
    Dasselbe wie Kenny, genauso verpackt, dieselbe Intension.

    Steuert Israel Amerika ?
    „Der Schwanz wedelt mit dem Hund“ – diese putzige Metapher gefiel Lüders derart gut, dass er sie nicht nur im Text, sondern auch als Überschrift verwendet. Jeder weiß, dass dies nicht geht: Ein Schwanz kann ebenso wenig mit dem Hund wedeln wie ein Mini-Staat von der Größe Israels mit den 400 Mal so großen Vereinigten Staaten von Amerika.Was im realen Leben keine Chance hätte, funktioniert jedoch seit Jahrhunderten als verschwörerische Phantasie. Diese Phantasie besagt, dass Juden, die gerade einmal 0,2 Prozent der Weltbevölkerung stellen, selbst noch einer Weltmacht wie den USA ihren Willen und ihren Krieg aufzuzwingen vermögen.

    Bei Lüders sind nicht nur Fiktionen und Fakten sondern auch Berufsinteressen und „Expertisen“ vermixt. Ihn als „Nahostexporten“ vorzustellen, ohne seine Berufstätigkeit als Nahost-Wirtschaftslobbyist zu erwähnen, kommt einem Etikettenschwindel gleich. Das ist, als würde man einen Sheikh Ali Reza Attar als „Iranexperten“ in die Fernsehstudios einladen, ohne zu erwähnen, dass er von Beruf der Botschafter Irans in Deutschland ist.
    weiterlesen....


    Mahlzeit

  7. #97
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    8.800
    Da kommt dann sehr schnell die Antisemitismuskeule. Ist man gewohnt.

  8. #98
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    21.657
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Da kommt dann sehr schnell die Antisemitismuskeule. Ist man gewohnt.
    Warum wohl Schau in Hitlers Testament, Tage Bücher von Göpels.

    So weit ist es in Europa schon gekommen, dass man eine Gefahr nicht Gefahr nennen darf, wenn sie vom judentum ausgeht.... Göbbels

  9. #99
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.223
    Wer KenFM oder andere Internet-Journalisten als Grundlage seinen Wissens nimmt, hat eh die Kontrolle über sein Ich verloren.

  10. #100
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    8.800
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Wer KenFM oder andere Internet-Journalisten als Grundlage seinen Wissens nimmt, hat eh die Kontrolle über sein Ich verloren.
    Wer nur Tagesschau guckt , auch !

Seite 10 von 26 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KenFM über den Iran
    Von Kingovic im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 01:57
  2. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  3. KenFM "9/11 wird 10 Jahre alt"
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 21:34
  4. KenFM über Oslo und Al Qaida
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 18:36