BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 26 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 253

KenFM

Erstellt von Recep-Tayyip-Erdoğan, 16.09.2014, 03:11 Uhr · 252 Antworten · 12.947 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.827


    Griechenland-Nothilfe.


    Zu allererst einmal Danke an alle, die sich bisher an der Griechenland-Nothilfe beteiligt haben und dies immer noch tun. Das Spendenkonto ist nach wie vor offen.
    http://kenfm.de/blog/2015/07/16/spend...


    KenFM konnte in den letzen Wochen knapp 250.000 Euro sammeln und wird dieses Geld dazu nutzen, notleidenden Griechen oder Flüchtlingen in Griechenland zu helfen sich selber zu helfen. Es geht nicht nur um klassische Erste Hilfe, es geht auch um Nachhaltigkeit.

    Aus diesem Grund stand für die Redaktion KenFM von vornherein fest, dass wir nicht einfach Summe X auf ein oder mehrere griechische Bankkonten überweisen würden. Da wir Journalisten und keine Humanmediziner sind, arbeiteten wir von Anfang an mit Prof. Dr. Athanassios Giannis von der Uniklinik Leipzig zusammen.
    https://org.chemie.uni-leipzig.de/ins...

    Gemeinsam mit ihm sahen wir uns in Griechenland um und recherchierten Projekte, die wir unterstützen wollten. Alle Orte, in die aktuell investiert wurde und wird, wurden von uns persönlich besucht.

    Wie sieht die über KenFM und Prof Dr. Athanassios Giannis angeschobene und von unzähligen Usern finanzierte Hilfe für Griechenland aus?

    Die folgende Reportage soll einen ersten Einblick gewähren. Wir haben
    noch weitere Projekte im Auge, werden diese aber erst besuchen, bevor wir uns entscheiden. Auch darüber wird es einen Film geben.

    Wichtig war es uns auf "Hellas und Pfennig" darüber Auskunft geben zu können, wohin das gesammelte Geld fließt oder besser in welchen Bereichen es von uns investiert wird.

    Wir bedanken uns für das enorme Vertrauen in unsere Idee, sich selber für zuständig zu erklären, wenn sich eine humanitäre Katastrophe am Horizont zeigt, und halten die Community in diesem Zusammenhang weiter auf dem Laufenden, wie sich die ausgewählten Projekte entwickeln.

  2. #152
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.827


    - - - Aktualisiert - - -



    - - - Aktualisiert - - -


  3. #153
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    3.975
    Krass, die haben Varoufakis vor die Kamera bekommen, saubere Leistung. Muss ich mir mal anhören wenn ich die Zeit finde. Würde mich nicht wundern wenn sie es noch schaffen ein Interview mit Putin zu arrangieren. Man merkt, dass KenFM inzwischen ein breites Publikum anspricht und die Spenden auf über 100k ansteigen, also es ist nicht mehr das Videoportal, dass man unterschätzen darf

  4. #154

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975

  5. #155
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.827
    Es ist einfach nur noch krank was die Kanzlerin da von sich gibt.


    <a href="https://youtu.be/dFNO3nBJawo?t=12m2s" target="_blank" rel="nofollow">



  6. #156
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.827
    Wie werden Kriege "gemacht"?


  7. #157
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    11.321


    Alder Verwalder, wird Zeit für den "Ernst-Labert" Preis.

  8. #158
    JazzMaTazz
    mags du netanyahu nit bist du antisemit

  9. #159
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.223
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    mags du netanyahu nit bist du antisemit
    So ähnlich, wie wenn man einen Schwarzen als „dumm“ bezeichnet ein Rassist ist.

  10. #160
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    11.321
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    mags du netanyahu nit bist du antisemit
    Na? Du schon wieder? Dein Lieblingsthema zu kurz gekommen?

    Aber niemals doch! Der Kenny hat Fakten, Fakten, Fakten



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    So ähnlich, wie wenn man einen Schwarzen als „dumm“ bezeichnet ein Rassist ist.
    Lass ihn, er hat noch nicht geblickt, dass Kenny der absolute Putinversteher ist. So langsam kommen die türkischen Jebsenfans ins Schleudern

Ähnliche Themen

  1. KenFM über den Iran
    Von Kingovic im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 01:57
  2. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  3. KenFM "9/11 wird 10 Jahre alt"
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 21:34
  4. KenFM über Oslo und Al Qaida
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 18:36