BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 26 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 252

KenFM

Erstellt von Recep-Tayyip-Erdoğan, 16.09.2014, 03:11 Uhr · 251 Antworten · 12.545 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    21.815
    Hoffentlich wird KenFM bald mit einem seiner Nazifreunde zwangsverheiratet. Oder er macht der NSU-Uschi ein Kind. Hauptsache weg mit dem peinlichen Sackhaarkämmer.

  2. #82
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.812
    Kens Nazifreunde... Ihr habt doch den Knall nicht gehört...


  3. #83
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.011
    Hab ich was verpasst? Warum Nazifreunde?

  4. #84
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.812


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Hab ich was verpasst? Warum Nazifreunde?

  5. #85
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    10.596
    Ganser besuchte eine Waldorfschule

    Merkt man heute noch.

    Nach Redakteur Andreas Maurer (Schweiz am Sonntag) wird Ganser oft als Verschwörungstheoretiker wahrgenommen. Für einen Vortrag zum zehnten Jahrestag der Anschläge vom 11. September 2001 an der Universität Basel verwendete er deren Logo, obwohl er dort nicht mehr beschäftigt war. Rektor Antonio Loprieno distanzierte sich öffentlich davon und warf ihm vor, „selber eine Operation unter falscher Flagge zu führen“.
    Ja, so sinn se ...

  6. #86
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    21.815
    Wenn ich KEN schon höre, schlage ich ihm gedanklich die Zähne aus und steck ihm die gespaltene Zuge in die Ohrlöcher..

    - - - Aktualisiert - - -

    Waldorfschulen sind sowieso gefährlich, genauso wie viele Ökos. In den Bio-Läden findet man viele Besinnungsbücher, fragwürdige Veranstaltungen von merkwürdigen Christen. Und viel rechte Esoterik.

  7. #87
    Avatar von Marcin

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.168
    Daniele_Ganser_AZK.jpg

    Auftritt von Daniele Ganser bei der AZK von Ivo Sasek im Juli 2014

    Auf dem von Ivo Sasek geleiteten Anti-Zensur-Koalitions-Kongressen traten u. a. Jürg Stettler, der Präsidenten der Schweizer Scientology-Kirche und die HolocaustleugnerBernhard Schaub und Sylvia Stolz auf.[10][11] Stolz wurde von rund 2000 Menschen unter stehendem Applaus verabschiedet. Die ausgebildete Juristin sprach über ihre „Verfolgung“ und erklärte: Wer vermeiden wolle, ein Nazi genannt zu werden, der müsse die wesentlichen Themen ausklammern. Stolz hatte vor einigen Jahren den Holocaust-Leugner Ernst Zündel verteidigt und dabei wiederholt selbst den Massenmord an den Juden geleugnet.[12][11]

    Sasek geriet öfter in die Schlagzeilen, da er in einer Broschüre geschrieben hatte, „wer seine Kinder liebe, züchtige sie mit der Rute“.[11]


  8. #88
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.011
    Kenfm ist ein Iranischer Flüchtling der verdeckt Pan Iranische Propaganda betreibt und gegen den Westen hetzt und Pro Russland ist.

  9. #89
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    10.596
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Kenfm ist ein Iranischer Flüchtling der verdeckt Pan Iranische Propaganda betreibt und gegen den Westen hetzt und Pro Russland ist.
    Wäre er iranischer "Flüchtling", würde er sich nicht so dämlich verhalten. Frag mal persische/iranische Exilanten warum und vor was sie geflüchtet sind.

  10. #90
    Avatar von Marcin

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.168
    jebsenelsaesser120412.jpgJürgen Elsässer(Srebrenica-Leugner) und Ken Jebsen

Seite 9 von 26 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KenFM über den Iran
    Von Kingovic im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 01:57
  2. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  3. KenFM "9/11 wird 10 Jahre alt"
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 21:34
  4. KenFM über Oslo und Al Qaida
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 18:36