BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

KenFM über den Iran

Erstellt von Kingovic, 10.12.2011, 14:55 Uhr · 23 Antworten · 1.808 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Cool, sehr gut erklärt. An einen Atomkrieg glaube ich dennoch nicht.

  2. #12
    Ego
    Er glaubt an einen Atomkrieg ? Und den hört ihr euch noch an ?


  3. #13
    Avatar von Eskiya

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    1.818
    Zitat Zitat von Ego Beitrag anzeigen
    Er glaubt an einen Atomkrieg ? Und den hört ihr euch noch an ?

    Hast du dir es überhaupt angehört??

  4. #14
    Ego
    Ja, habe ich mein Lieber

    Jetzt bin ich auch schlauer als zuvor.

    Aber an einen Atomkrieg glauben?

    Ist informativ, das Video. Aber an einen Atomkrieg zu glauben, ist einfach dumm.

  5. #15
    Avatar von Eskiya

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    1.818
    Zitat Zitat von Ego Beitrag anzeigen
    Ja, habe ich mein Lieber

    Jetzt bin ich auch schlauer als zuvor.

    Aber an einen Atomkrieg glauben?

    Ist informativ, das Video. Aber an einen Atomkrieg zu glauben, ist einfach dumm.
    Der Typ glaubt doch garnicht an einen atomkrieg wie kommst du da drauf?

  6. #16
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.975
    Hat er schon mal mit irgendwelchen Voraussagen recht behalten?

  7. #17
    Yunan
    Was denn für voraussagen? Er hat lediglich beschrieben, dass es mit dem Iran exakt so laufen wird, wie es auch mit dem Irak und mit allen anderen Nationen gelaufen ist, die es gewagt haben, ihre Stimme gegen den Westen und die USA insbesondere zu erheben.

  8. #18
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Was denn für voraussagen? Er hat lediglich beschrieben, dass es mit dem Iran exakt so laufen wird, wie es auch mit dem Irak und mit allen anderen Nationen gelaufen ist, die es gewagt haben, ihre Stimme gegen den Westen und die USA insbesondere zu erheben.
    Nö, er sagt, dass es mit Iran exakt so laufen wird, wie mit Libyen. Das ist schon eine Voraussage.

  9. #19
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.108
    Zitat Zitat von Ego Beitrag anzeigen
    Ja, habe ich mein Lieber

    Jetzt bin ich auch schlauer als zuvor.

    Aber an einen Atomkrieg glauben?

    Ist informativ, das Video. Aber an einen Atomkrieg zu glauben, ist einfach dumm.
    Angesichts der Lage und unter bestimmten Bedingungen kann es zu einem
    Atomkrieg im Nahen Osten kommen.
    Das hat er gesagt.
    Ein Risiko eines Atomkrieges besteht ja ohnehin,
    da es ja ein paar Staaten gibt, die über solche Atomsprengköpfe verfügen.
    Dazu kommen noch die Ereignisse der letzten tage, wie z.B das:
    Im Endspurt des russischen Wahlkampfs fordert Präsident Medwedew Zugeständnisse von den USA beim geplanten Bau des Raketenabwehrsystems in Europa. Ansonsten werde Russland eigene Atomraketen aufstellen.
    ...
    US-Raketenschirm: Russland droht mit Stationierung von Atomraketen - weiter lesen auf FOCUS Online: US-Raketenschirm: Russland droht mit Stationierung von Atomraketen - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten
    Mittlerweile wird ja wieder Mit Atomwaffen gedroht.
    Und wenn der Iran Atomwaffen besitzt,
    glaubst du dann nicht, das im Falle eines Angriffes auf den Iran,
    dieser die Raketen auch benutzen wird ??
    Bzw. ist die Wahrscheinlichkeit dafür dann nicht hoch?



  10. #20
    Ego
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Angesichts der Lage und unter bestimmten Bedingungen kann es zu einem
    Atomkrieg im Nahen Osten kommen.

    Das hat er gesagt.
    Ein Risiko eines Atomkrieges besteht ja ohnehin,
    da es ja ein paar Staaten gibt, die über solche Atomsprengköpfe verfügen.

    Dazu kommen noch die Ereignisse der letzten tage, wie z.B das:

    Mittlerweile wird ja wieder Mit Atomwaffen gedroht.
    Und wenn der Iran Atomwaffen besitzt,
    glaubst du dann nicht, das im Falle eines Angriffes auf den Iran,
    dieser die Raketen auch benutzen wird ??
    Bzw. ist die Wahrscheinlichkeit dafür dann nicht hoch?



    Nur falls der Iran zuerst Atombomben abfeuert, gibt es auch Vergeltung in Form von Atombomben.

    Bei den Staaten, die Atomsprengköpfe besitzen, besteht keine Gefahr, dass sie diese auch benutzen (außer vielleicht Nordkorea). Was glaubst du warum ? Sie sind nur da um zu zeigen, wie mächtig man ist, also zum Protzen.
    Warum wohl werden die nicht unbedingt zum Einsatz kommen ? Weil man dieses Risiko nicht eingehen will. Wenn man mit einer Atombombe beschossen wird, dann schießt man auch mit einer Atombombe zurück, falls man denn eine hat.
    Deshalb werden Atombomben, behaupte ich mal, nie zum Einsatz kommen, da das Risiko, auch für den Angreifer, einfach zu hoch ist.

    Ja, von Seiten des Irans. Ich bezweifle trotzdem, dass er Atombomben zum Einsatz bringen wird, weil er weiß, dass der Iran dann wirklich dem Erdboden gleich gemacht wird.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KenFM über : CIAo €uro
    Von economicos im Forum Wirtschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 21:46
  2. Iran spottet über die USA
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 21:49
  3. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  4. KenFM über Oslo und Al Qaida
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 18:36
  5. Iran über schwedische Zeichnung empört
    Von Arvanite im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 15:05