BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 156

Kim Jong Il ist tot

Erstellt von Černozemski, 19.12.2011, 04:40 Uhr · 155 Antworten · 14.879 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von Strobo Beitrag anzeigen
    Hätte einen besseren Ehrentitel für das Söhnchen: DER FETTE FOLGER.
    .................................................

  2. #102

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von chimpovic Beitrag anzeigen
    Dir kann man nicht mehr helfen, ist aber auch nicht meine Absicht.
    JEDER Mensch hat einen friedlichen Tod verdient.
    ich will Dir ein Beispiel geben, Jesus wurde gekreuzigt, Ghandi erschossen, Martin Luther King erschossen, Leute wie Kim Jong Il, Stalin oder Mao hingegen hatten hingegen einen friedlichen Tod.
    Selbst Hitler hatte einen schnellen Tod, auch wenn er Selbstmord begangen hat, also sieht die Realität meistens so, dass solche Verbrecher einen angenehmen Tod haben, während ihre Opfer und andere Menschen, die keinem anderen Menschen etwas getan haben, oft einen grausamen Tod haben bei dem sie vorher sehr lange leiden müssen.

  3. #103
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    ich will Dir ein Beispiel geben, Jesus wurde gekreuzigt, Ghandi erschossen, Martin Luther King erschossen, Leute wie Kim Jong Il, Stalin oder Mao hingegen hatten hingegen einen friedlichen Tod.
    Selbst Hitler hatte einen schnellen Tod, auch wenn er Selbstmord begangen hat, also sieht die Realität meistens so, dass solche Verbrecher einen angenehmen Tod haben, während ihre Opfer und andere Menschen, die keinem anderen Menschen etwas getan haben, oft einen grausamen Tod haben bei dem sie vorher sehr lange leiden müssen.
    Das Leben ist eben kein Streichelzoo.

  4. #104
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Auch Kinderschänder und Kriegsverbrecher?
    Für mich haben solche keinen friedlichen Tod verdient.
    Verliert man nicht selbst seine Menschlichkeit, wenn man anderen einen friedlichen Tod verwehrt?

  5. #105

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Yggdrasil Beitrag anzeigen
    Verliert man nicht selbst seine Menschlichkeit, wenn man anderen einen friedlichen Tod verwehrt?
    Antworte auf meine Frage,dann beantworte ich deine.

  6. #106

    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Freudentränen.

    Das Nordkorea vieles inszeniert weiß man nicht seit gestern.
    Die armen Menschen dort wurden ja von kleinauf so erzogen das Kim der beste ist,die ganze Welt der feind und nur Kim die N.koreaner beschützen kann....das geht nicht spurlos an einem vorbei. Kann sein das die sich jetzt schutzlos vorkommen und das ende ihre Volkes befürchten.

    Bei Enver Hoxha´s tod haben auch einpaar aus meiner Familie geheult,aber weniger wegen Enver als die Angst vor der Zukunft.
    Nein denke nicht,dass alles inszeniert ist. Du schreibst es ja schon selber, denen wird in den Schulen schon beigebracht,dass die Kims die größten sind,so wie in der Türkei mit Atatürk. Kein wunder also,aber irgendwie doch erschreckend zu sehen,wie die Propaganda gewirkt hat...

  7. #107
    Avatar von Ramnicu

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    6.509
    Immerhin ,gibt es hier im BF noch treue Genossen ,die Kim Jong
    zu schätzen wissen.

  8. #108

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061


  9. #109
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064

  10. #110
    Esseker
    Na und? Gestern ist mein Nachbar gestorben und ich wette dieser alte verbitterte Mann hat in seinem Leben menschlicheres verrichtet, als dieser größenwahnsinnige manipulierende Volksmörder

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kim jong-un's Uhr
    Von Sezai im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 00:10
  2. Kim Jong Il ist tot
    Von Černozemski im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 12:56
  3. Kim Jong-Il
    Von ökörtilos im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 15:39
  4. Kim Jong Il and Kim Jong Un are visiting families
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 12:54
  5. Kim Jong Ils Sonnenbrille
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 20:36