BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 156

Kim Jong Il ist tot

Erstellt von Černozemski, 19.12.2011, 04:40 Uhr · 155 Antworten · 14.887 Aufrufe

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Du musst triumfli den hintern streicheln, dann strengt er sich an
    ah komm kleiner sticher, wer wollte den finger in den arsch gesteckt bekommen? na du natürlich .: .. was lallst du jetzt schon wieder? und ja wir hören deine Hilfeschreie, aber mein gott da kann ich dir nicht weiter helfen..:

Esseker
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ....ah so einer ist das............dann lieber nicht......
    Einer der ganze perversen... ich nehme auch von ihm abstand

Esseker
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    ah komm kleiner sticher, wer wollte den finger in den arsch gesteckt bekommen? na du natürlich .: .. was lallst du jetzt schon wieder? und ja wir hören deine hifeschreie, aber mein gott da kann ich dir nicht weiter helfen..:
    hab ich nicht gesagt, dass ich mir den finger reinstecke, sondern du dir.

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    hab ich nicht gesagt, dass ich mir den finger reinstecke, sondern du dir.
    ja aber du hast das gemeint, ich sehe wie verzweifelt du doch bist, such dir einen stecher, aber nicht hier, hier bist du falsch.:

Esseker
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    ja aber du hast das gemeint, ich sehe wie verzweifelt du doch bist, such dir einen stecher, aber nicht hier, hier bist du falsch.:
    Ich hab schon einen... Ramon Di Julio ... wie dem auch sei. Spam nicht mehr rum und übertreibs nicht mit dem 3. Reich

Ihr Beiden Süßen, beim nächsten Spam verlasst ihr beide den Thread

Zitat Zitat von BosnaHersek Beitrag anzeigen
    Nein denke nicht,dass alles inszeniert ist. Du schreibst es ja schon selber, denen wird in den Schulen schon beigebracht,dass die Kims die größten sind,so wie in der Türkei mit Atatürk. Kein wunder also,aber irgendwie doch erschreckend zu sehen,wie die Propaganda gewirkt hat...
    Ja,stimmt auch wieder.
    Inszenieren brauchen die ja nicht,die leute da,wissen wie man auf diesen Tag reagieren muss. Das sich keiner freuen darf,ist eine klare angelegenheit,wer will schon wegen sowas "verschwinden".

Aber was auch auffällt ist,das sie nur gutgenährte und gutgekleidete Koreaner beim trauern zeigen,das sind die wenigen leute aus der Oberschicht. Man wollte bestimmt damit zeigen das N.Korea ein falsches bild in der Welt hat und das alles nicht stimmt.
    Dabei wollte,dem fetten Jungen sein Papa Kim von den Amis 240.000 tonnen Lebensmittel haben.

Wie kann man bloß diesen kleinen fetten Van Dame fan an die Spitze eines Staates stellen,das mit 28?
    Der sieht so neben der Spur aus das er noch ärger machen könnte.

Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen

Wer wird deine nächste Masturbationsvorlage?
    Ich dachte da spontan an dich, doch bist du Meilenweit von der Attraktivität des geliebten Führers entfernt.

Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Ja,stimmt auch wieder.
    Inszenieren brauchen die ja nicht,die leute da,wissen wie man auf diesen Tag reagieren muss. Das sich keiner freuen darf,ist eine klare angelegenheit,wer will schon wegen sowas "verschwinden".

Aber was auch auffällt ist,das sie nur gutgenährte und gutgekleidete Koreaner beim trauern zeigen,das sind die wenigen leute aus der Oberschicht. Man wollte bestimmt damit zeigen das N.Korea ein falsches bild in der Welt hat und das alles nicht stimmt.
    Dabei wollte,dem fetten Jungen sein Papa Kim von den Amis 240.000 tonnen Lebensmittel haben.

Wie kann man bloß diesen kleinen fetten Van Dame fan an die Spitze eines Staates stellen,das mit 28?
    Der sieht so neben der Spur aus das er noch ärger machen könnte.
    Du hast absolut keine Ahnung.
    Es ist das selbe als in der SFRJ damals der fette Tito starb da heulten auch Unmengen an Menschen und Nachrichtensprecher etc.

Die Propagandamaschinerie war ziemlich erfolgreich, so beschissen es auch klingen mag aber die Koreaner liebten ihren geliebten Führer wirklich. Wurde ihnen auch ständig eingehämmert wie toll er war und er mischte sich auch oft unters Volk.

Die Bilder sind übrigens aus Pjöngjang. Dort gibt es keine Unterschicht und keiner muss hungern da es die Vorzeigestadt der DVRK ist und somit alles zu bieten hat was man braucht. Auf dem Land sieht es wieder anders aus.

2011 war echt kein gutes Jahr für Diktatoren,

tv-tipp für heute abend...

natürlich erst nachdem fussball

SF TV-Programm, Kim Jong-Ils letzte Tage