BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 156

Kim Jong Il ist tot

Erstellt von Černozemski, 19.12.2011, 04:40 Uhr · 155 Antworten · 14.869 Aufrufe

Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen weshalb man einen Mann bewundert, der sein eigenes Volk auf eine kaum vorstellbare brutale Art und Weise unterdrückt und daher auch mehrere tausend Menschen Leben auf dem Gewissen hat?
    du bist echt eine Lachnummer.
    Ich bewundere nicht im geringsten diesen Kim. Aber wie oft warst du schon in Nordkorea? Wie oft hast du dir schon ein Bild davon gemacht was du hier faselst? Wieviele Menschen kennst du, die brutal mishandelt worden sind?

Ach ja, unsere Medien haben ja davon berichtet....

Ich gehen mal davon aus, dass du meinen Beitrag nicht verstehen wirst. Daher nehme ich es dir und anderen unter Umständen auch nicht übel wenn der eine oder andere unqualifizierte Satzt geschrieben wird.

Kim wird wohl am 28 Dezember in Pyöngyang beigesetzt.

Ego
    Ich kenne mich mit der Materie Nordkorea&Südkorea kaum aus, deshalb lass ich irgendwelche Behauptungen, die ich nur mit Nachrichten begründen kann.

R.i.p.

Zitat Zitat von Ego Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich mit der Materie Nordkorea&Südkorea kaum aus, deshalb lass ich irgendwelche Behauptungen, die ich nur mit Nachrichten begründen kann.

R.i.p.
    Wieso ist dein Bild der heißen Braut weg?
    Ich mochte es.

passiert......

gruß

Hätte er sich nicht so fettgefressen, dann wäre er heute am Leben.

Halleluja.

Ich bin mal gespannt ob, und wenn ja, wie schnell die Regierung in Streitigkeiten über seine Nachfolge ausbricht.
    Noch schlechter als jetzt kann es der Bevölkerung dadurch wohl kaum gehen.

Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    du bist echt eine Lachnummer.
    Ich bewundere nicht im geringsten diesen Kim. Aber wie oft warst du schon in Nordkorea? Wie oft hast du dir schon ein Bild davon gemacht was du hier faselst? Wieviele Menschen kennst du, die brutal mishandelt worden sind?

Ach ja, unsere Medien haben ja davon berichtet....

Ich gehen mal davon aus, dass du meinen Beitrag nicht verstehen wirst. Daher nehme ich es dir und anderen unter Umständen auch nicht übel wenn der eine oder andere unqualifizierte Satzt geschrieben wird.
    Stell Dir vor ich habe auch nicht im Dritten Reich oder zu Zeiten Stalins in Russland gelebt und erlaube mir trotzdem ein negatives Urteil über diese menschenverachtenden Regime.

Was ist das denn für eine schwachsinnige Aussage, ich muss doch nicht erst da gelebt haben oder noch besser selbst Gefangener in einem der politischen Strafgefangenenlager gewesen sein, um beurteilen zu können, dass Nordkorea was Menschenrechte und Meinungsfreiheit angeht nicht das Paradies auf Erden ist, wie auch bei vielen anderen Ländern, in denen eine Diktatur herrscht.

Dein Beitrag erinnert mich an die Aussage eines Talkshowgastes zum Diskussionsthema Drogen, dieser hat allen ernstes sinngemäß gesagt:
    "Also ich finde wer meint sich ein Urteil zum Thema Drogenkonsum machen zu können bzw. mitreden zu können, sollte zumindest schon mal selbst welche genommen haben"

ich dachte wirklich dass ist eine Fake-Meldung...

laut einer fiktiven Geschichte in nem Videospiel stirbt Kim-jong il 2012 und sein Sohn übernimmt das Ruder... na hoffentlich kommt es nicht zu nem EMP-Schlag aus dem All...

Juhuuuuu

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte