BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 156

Kim Jong Il ist tot

Erstellt von Černozemski, 19.12.2011, 04:40 Uhr · 155 Antworten · 14.869 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen weshalb man einen Mann bewundert, der sein eigenes Volk auf eine kaum vorstellbare brutale Art und Weise unterdrückt und daher auch mehrere tausend Menschen Leben auf dem Gewissen hat?
    du bist echt eine Lachnummer.
    Ich bewundere nicht im geringsten diesen Kim. Aber wie oft warst du schon in Nordkorea? Wie oft hast du dir schon ein Bild davon gemacht was du hier faselst? Wieviele Menschen kennst du, die brutal mishandelt worden sind?

    Ach ja, unsere Medien haben ja davon berichtet....


    Ich gehen mal davon aus, dass du meinen Beitrag nicht verstehen wirst. Daher nehme ich es dir und anderen unter Umständen auch nicht übel wenn der eine oder andere unqualifizierte Satzt geschrieben wird.

  2. #12
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Kim wird wohl am 28 Dezember in Pyöngyang beigesetzt.

  3. #13
    Ego
    Ich kenne mich mit der Materie Nordkorea&Südkorea kaum aus, deshalb lass ich irgendwelche Behauptungen, die ich nur mit Nachrichten begründen kann.

    R.i.p.

  4. #14

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Ego Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich mit der Materie Nordkorea&Südkorea kaum aus, deshalb lass ich irgendwelche Behauptungen, die ich nur mit Nachrichten begründen kann.

    R.i.p.
    Wieso ist dein Bild der heißen Braut weg?
    Ich mochte es.

  5. #15
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    passiert......

    gruß

  6. #16

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Hätte er sich nicht so fettgefressen, dann wäre er heute am Leben.

  7. #17
    Avatar von Kuq-e-zi

    Registriert seit
    21.10.2011
    Beiträge
    311
    Halleluja.

    Ich bin mal gespannt ob, und wenn ja, wie schnell die Regierung in Streitigkeiten über seine Nachfolge ausbricht.
    Noch schlechter als jetzt kann es der Bevölkerung dadurch wohl kaum gehen.

  8. #18

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    du bist echt eine Lachnummer.
    Ich bewundere nicht im geringsten diesen Kim. Aber wie oft warst du schon in Nordkorea? Wie oft hast du dir schon ein Bild davon gemacht was du hier faselst? Wieviele Menschen kennst du, die brutal mishandelt worden sind?

    Ach ja, unsere Medien haben ja davon berichtet....


    Ich gehen mal davon aus, dass du meinen Beitrag nicht verstehen wirst. Daher nehme ich es dir und anderen unter Umständen auch nicht übel wenn der eine oder andere unqualifizierte Satzt geschrieben wird.
    Stell Dir vor ich habe auch nicht im Dritten Reich oder zu Zeiten Stalins in Russland gelebt und erlaube mir trotzdem ein negatives Urteil über diese menschenverachtenden Regime.

    Was ist das denn für eine schwachsinnige Aussage, ich muss doch nicht erst da gelebt haben oder noch besser selbst Gefangener in einem der politischen Strafgefangenenlager gewesen sein, um beurteilen zu können, dass Nordkorea was Menschenrechte und Meinungsfreiheit angeht nicht das Paradies auf Erden ist, wie auch bei vielen anderen Ländern, in denen eine Diktatur herrscht.

    Dein Beitrag erinnert mich an die Aussage eines Talkshowgastes zum Diskussionsthema Drogen, dieser hat allen ernstes sinngemäß gesagt:
    "Also ich finde wer meint sich ein Urteil zum Thema Drogenkonsum machen zu können bzw. mitreden zu können, sollte zumindest schon mal selbst welche genommen haben"

  9. #19
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.662
    ich dachte wirklich dass ist eine Fake-Meldung...

    laut einer fiktiven Geschichte in nem Videospiel stirbt Kim-jong il 2012 und sein Sohn übernimmt das Ruder... na hoffentlich kommt es nicht zu nem EMP-Schlag aus dem All...

  10. #20
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Juhuuuuu

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kim jong-un's Uhr
    Von Sezai im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 00:10
  2. Kim Jong Il ist tot
    Von Černozemski im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 12:56
  3. Kim Jong-Il
    Von ökörtilos im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 15:39
  4. Kim Jong Il and Kim Jong Un are visiting families
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 12:54
  5. Kim Jong Ils Sonnenbrille
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 20:36