BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 156

Kim Jong Il ist tot

Erstellt von Černozemski, 19.12.2011, 04:40 Uhr · 155 Antworten · 14.870 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von niggelz

    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    117
    ich hoffe natürlich für das land und das volk dass es nicht so ist und er es in den griff bekommt weil revolution und sowas würde nur noch mewhr chaos geben ist so wie in ägypten alternative ggibt es eben keine zu kims sohn ich wüsche ih viel glück

  2. #82
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von niggelz Beitrag anzeigen
    nein kann ich nicht aber anscheinend weiss man kaum was über ihn und wenn er direkt nach kims tod eine rakete startet weis ich auch nicht
    Ja, muss man über jeden alles wissen ? Umso weniger man weis umso besser, niemand konnte Kim Jong-Il wirklich einschätzen, seinen Sohn jetzt noch weniger

    Abschreckung... wer weis.

    Sohn von Nordkoreas verstorbenem Diktator Kim Jong Il: Warum feuerte Kim Jong Un eine Rakete ab? - Kim Jong Un - FOCUS Online - Nachrichten

  3. #83
    Avatar von niggelz

    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    117
    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    Ja, muss man über jeden alles wissen ? Umso weniger man weis umso besser, niemand konnte Kim Jong-Il wirklich einschätzen, seinen Sohn jetzt noch weniger

    Abschreckung... wer weis.

    Sohn von Nordkoreas verstorbenem Diktator Kim Jong Il: Warum feuerte Kim Jong Un eine Rakete ab? - Kim Jong Un - FOCUS Online - Nachrichten
    der artikel klingt aber auch nicht sehr optimistisch hoffen wir dass alles gut wird

  4. #84
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274




    Ich kann es immer noch nicht glauben, diese Meldung hat mir den ganzen Tag versaut

    Ich hätte ihm bei seinem Gesundheitszustand noch locker 30-40 Jahre gegeben.

    Ruhe in Frieden geliebter Führer, Genosse General Kim Jong-il in unseren Herzen wirst du ewig leben!

  5. #85
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen




    Ich kann es immer noch nicht glauben, diese Meldung hat mir den ganzen Tag versaut

    Ich hätte ihm bei seinem Gesundheitszustand noch locker 30-40 Jahre gegeben.

    Ruhe in Frieden geliebter Führer, Genosse General Kim Jong-il in unseren Herzen wirst du ewig leben!




    ER und Genosse? Nimm das gefälligst zurück!

    Heraclius

  6. #86
    Sonny Black
    Kim Ul Jong IV wird jetzt Südwestlich-kommunistisch-ostkorea gründen.

  7. #87
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    ER und Genosse? Nimm das gefälligst zurück!

    Heraclius
    Nein! Niemals



    You pushed away the severe storm
    You made us believe, Comrade Kim Jong-il
    We cannot live without you
    Our country cannot exist without you!
    Our future and hope depend on you
    People's fate depends on you, Comrade Kim Jong-il!
    We cannot live without you
    Our country cannot exist without you!
    Even if the world changes hundreds of times
    People believe in you, Comrade Kim Jong-il
    We cannot live without you
    Our country cannot exist without you!
    Oh... Our Comrade Kim Jong-il
    Our country cannot exist without you!



  8. #88
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.103



    Dieses Jahr ist bitter.
    Zwei wahre Staatsmänner sin dvon uns gegangen.
    Ruhet in Frieden

  9. #89
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen weshalb man einen Mann bewundert, der sein eigenes Volk auf eine kaum vorstellbare brutale Art und Weise unterdrückt und daher auch mehrere tausend Menschen Leben auf dem Gewissen hat?
    Nein.
    Zitat Zitat von Kuq-e-zi Beitrag anzeigen
    Halleluja.

    Ich bin mal gespannt ob, und wenn ja, wie schnell die Regierung in Streitigkeiten über seine Nachfolge ausbricht.
    Noch schlechter als jetzt kann es der Bevölkerung dadurch wohl kaum gehen.
    Was gibt es da zu streiten?
    Zitat Zitat von Ramnicu Beitrag anzeigen
    Mann ,schon der zweite große Staatsmann der von
    uns geganngen ist:sad:

    Ruhe in Frieden!
    Ja, ein Scheiß-Jahr. Erst Gaddafi, jetzt auch noch Kim und Assad ist auch schon angezählt... Wo soll das noch alles enden?
    Zitat Zitat von ***Style*** Beitrag anzeigen
    Hoffentlich hat öko keinen mist gebaut()^^
    Ökörtilos gilt natürlich auch meine ganze Anteilnahme. Sicher sitzt er an seiner Sat-Schüssel und hofft aus tröstliche Signale aus dem gelobten Land.

    :dprk1::dprk1::dprk1:

  10. #90
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Darf ich fragen weshalb man einen Mann bewundert, der sein eigenes Volk auf eine kaum vorstellbare brutale Art und Weise unterdrückt und daher auch mehrere tausend Menschen Leben auf dem Gewissen hat?
    Typisch jugo-Kommunisten im Forum.

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kim jong-un's Uhr
    Von Sezai im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 00:10
  2. Kim Jong Il ist tot
    Von Černozemski im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 12:56
  3. Kim Jong-Il
    Von ökörtilos im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 15:39
  4. Kim Jong Il and Kim Jong Un are visiting families
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 12:54
  5. Kim Jong Ils Sonnenbrille
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 20:36