BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Kinderraub in Spanien

Erstellt von ooops, 14.12.2010, 20:33 Uhr · 39 Antworten · 3.399 Aufrufe

.......unglaublich.....

wirklich unglaublich und krank....

Ferdydurke
    Zitat Zitat von Minaj Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott!!! Das ist doch völlig krank...haben die gar keine Gefühle diese Barbaren?!

Wird dagegen denn nichts gemacht?
    (Wahrscheinlich nicht, oder? Geld regiert die Welt.)
    Doch, wie gesagt, eine Sammelklage wurde eingereicht. Die verkauften Kinder von damals haben zum Teil eben auch Jura studiert, es gibt Belastungszeugen (teilweise Adoptiveltern, die mit dem hadern, was sie getan haben, ein Totengräber, der jahrelang leere Kindersärge verscharrt hat etc.)- es bleibt abzuwarten, wie sich die Sache entwickelt. Es geht darum, dass die Kirche und die Krankenhäuser gezwungen werden müssen, die Dokumente herauszugeben, auch um zu ermöglichen, dass Eltern und Kinder zusammenfinden.

Über die Haltung der Kirche in Spanien bin ich völlig schokiert.

Immer diese Moslems

Ferdydurke
    ... Ähnliches gab es auch unter Pinochet etc., mich erschreckt hier besonders die Gleichmütigkeit Eropas. Erste Versuche, an die Dokumente zu kommen, wurden bereits in den 80ern erfolglos unternommen.

Ich meine- man stelle sich vor es wär Frostschutzmittel im spanischen Wein gewesen, da war die Resonanz wesentlich größer.

Ferdydurke
    Zitat Zitat von Salvador Beitrag anzeigen
    Immer diese Moslems
    ban gefällig?

Hauptsache Kindern geht es gut, lieber zu reichen Eltern die sie gut versorgen können als bei so armen wo sie dann vielleicht sogar geschlagen werden und so weiter.

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Hauptsache Kindern geht es gut, lieber zu reichen Eltern die sie gut versorgen können als bei so armen wo sie dann vielleicht sogar geschlagen werden und so weiter.
    ja reiche Eltern sind immer liebevoll und bemüht und arme brutal und vernachlässigen ihre Kinder. Schön, dass die Welt so einfach gestrickt ist.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja reiche Eltern sind immer liebevoll und bemüht und arme brutal und vernachlässigen ihre Kinder. Schön, dass die Welt so einfach gestrickt ist.
    Nö nur weißt manchmal ist es auch so, erst werden die Kinder zur Adoption freigegeben und hinterher suchen dann die Eltern plötzlich den Kontakt, ich weiß nicht ob man das immer so alles glauben kann und in der Regel muss ich leider es so sagen, weniger gebildete Menschen neigen eher dazu Gewalt anzuwenden gerade was die Erziehung von Kindern betrifft.

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Nö nur weißt manchmal ist es auch so, erst werden die Kinder zur Adoption freigegeben und hinterher suchen dann die Eltern plötzlich den Kontakt, ich weiß nicht ob man das immer so alles glauben kann und in der Regel muss ich leider es so sagen, weniger gebildete Menschen neigen eher dazu Gewalt anzuwenden gerade was die Erziehung von Kindern betrifft.
    und reiche Eltern neigen dazu, kaltherzig zu sein, und ihre Karriere über ihre Kinder zu stellen.

Klischees

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte