BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Kirche ließ homosexuelle Jungen kastrieren

Erstellt von sick, 19.04.2012, 07:29 Uhr · 15 Antworten · 1.407 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von sick

    Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    777

    Kirche ließ homosexuelle Jungen kastrieren

    Die katholische Kirche hat in den Niederlanden offenbar die Kastration von homosexuellen Jungen beauftragt. Nach der Beichte seien die Jungen zum Chirurgen geschickt worden, berichtet eine Zeitung.

    Niederlande: Kirche ließ homosexuelle Jungen kastrieren - Nachrichten Politik - Ausland - WELT ONLINE


    Was wird bloß aus dieser Welt ?

  2. #2
    Avatar von McWei

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.145
    Dieser Verein kotzt mich immer mehr an. Wenn ich diese Altherrenrunde im Vatikan sehe, die Wasser predigt, aber Wein säuft , sträuben sich mir die Nackenhaare. Und so was predigt angeblich Gottes Wort. Dabei darf man nicht vergessen, das es an der Basis wirklich viele Menschen und Priester gibt, die wirklich ihr Bestes geben. Die werden durch solch abartigen Mist mit in den Dreck gezogen. Ich kann nur hoffen, das hier ohne Wenn und Aber nachgeforscht wird und der ganze Dreck ans Tageslicht gebracht wird. Obwohl ich befürchte, dass dies mal wieder nicht der Fall ist. In Sachen vertuschen ist der Club ja ganz groß.

  3. #3
    Pejan
    Verstehe nicht, was das für einen Sinn ergibt. Schwule kriegen doch eh keine Kinder.

  4. #4
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.504
    ehrlich gesagt klingt das für mich nicht sehr überzeugend, mal sehen was noch dabei rauskommen wird

  5. #5
    Avatar von McWei

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht, was das für einen Sinn ergibt. Schwule kriegen doch eh keine Kinder.
    Ich glaube Pejan, bezüglich Sorge um Kinder kriegen ging es denen dabei eher nicht, sondern um andere mögliche Folgen. Vermutlich eher um nachlassen oder Unterdrückung der Libido.

    Hier auch mal ein Link:

    Kastration | Entfernung der Hoden beim Mann oder der Eierstcke bei der Frau - paradisi.de

  6. #6

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    Ei ei ei, ein schändlicher Juwelenraub des Vatikan und der katholischen Sekte!
    Ein Schlag unter die Gürtellinie der zivilisierten Gesellschaft!

  7. #7
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    weiß einer, ob es dem gjin tonikaj wieder besser geht?

  8. #8
    Avatar von Saric

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    3.229
    Zitat Zitat von salko_dinamitaš Beitrag anzeigen
    Ei ei ei, ein schändlicher Juwelenraub des Vatikan und der katholischen Sekte!
    Ein Schlag unter die Gürtellinie der zivilisierten Gesellschaft!
    was für eine sekte du knecht ?

  9. #9
    Avatar von McWei

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    weiß einer, ob es dem gjin tonikaj wieder besser geht?
    Falscher Thread oder amüsiert dich die Thematik einfach?

  10. #10
    Avatar von McWei

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von Stvarno Beitrag anzeigen
    was für eine sekte du knecht ?
    Angesichts des eigentlichen Themas dieses Threads fände ich es angebrachter, das Ganze mal ausnahmsweise nicht wieder in einem Krieg der Religionen ausarten zu lassen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mitt Romneys Familie ließ Schwiegervater posthum taufen
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 19:58
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 17:34
  3. Atatürk ließ Kurden vergasen
    Von Adem jashari im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 16:39
  4. Polizei ließ Flüchtlingssiedlungen in Patras niederreißen
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 14:37
  5. Kroatien: Polizist ließ sich mit Melone bestechen
    Von acttm im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 20:28