BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Kirche ließ homosexuelle Jungen kastrieren

Erstellt von sick, 19.04.2012, 07:29 Uhr · 15 Antworten · 1.404 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    Der Junge soll beweisen, dass er Eier hat und den Papstverein verklagen.

  2. #12
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    unfassbar

  3. #13
    Shan De Lin
    da machen chirurgen einfach so mit? haben die da extra geld gekriegt oder wie ist das abgelaufen?

  4. #14
    Avatar von demokrit

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    2.307
    können die sich noch nen weiteren skandal leisten ?

  5. #15
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    da machen chirurgen einfach so mit? haben die da extra geld gekriegt oder wie ist das abgelaufen?
    Es handelte sich anscheinend um ein geschlossenes System, von dem mißbrauchte Jungen betroffen waren (zumindest gibt es Hinweise, die darauf hindeuten). Also- Kind in katholischem Heim wird mißbraucht. In dem bekannten Fall wendete sich ein betroffener Jugendlicher an die Polizei, und kam daraufhin in die Psychiatrie (Einrichtung der katholischen Kirche) wo festgestellt wurde, dass er die Geistlichen verführt hatte, sodass er in ein Krankenhaus (der katholischen Kirche) eingewiesen wurde, wo eine Kastration durchgeführt wurde, damit er nicht noch mehr Geistliche verführen konnte. So in etwa. Hat natürlich auch abschreckende Wirkung auf andere, die sich mit dem Gedanken an ene Anzeige herumtragen. man vermutet, dass es sich um einige wenige Fälle handelt, nur gbt es gerade eine Kommission, die sich mit Missbrauchsfällen beschäftigt, und die haben diese Fälle ausgeklammert.

    Der Fall, der in den Medien den Aufruhr gemacht hat, war in den 50ern, heute würden Chirurgen soetwas kaum bringen (hoffe ich).

  6. #16
    Avatar von Max Monte

    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    414
    Ich glaube in so ziemlich allen Kirchen kommen üble Dinge vor, aber bei der katholischen sind die Ausmaße so langsam wirklich etwas ZU krass.

    Kein Wunder dass hier kaum noch wer in die Kirche geht, wenn man mitkriegt was für Sachen passiert sind.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mitt Romneys Familie ließ Schwiegervater posthum taufen
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 19:58
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 17:34
  3. Atatürk ließ Kurden vergasen
    Von Adem jashari im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 16:39
  4. Polizei ließ Flüchtlingssiedlungen in Patras niederreißen
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 14:37
  5. Kroatien: Polizist ließ sich mit Melone bestechen
    Von acttm im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 20:28