BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Klare Mehrheit will aus der UNO austreten!

Erstellt von Гуштер, 16.09.2012, 14:57 Uhr · 46 Antworten · 2.477 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Salios Beitrag anzeigen
    ach scheiss egal lohnt sich net drüber zu diskutieren

    also naten e mire arbanasi



    klm

  2. #22

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    jo die schweiz übertreibt es doch manchmal mit ihrerer neutralität....

  3. #23
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953
    Deutschland wirkt im vergleich zur Schweiz wie ein dritte Welt Land. True Story.

  4. #24
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    ich lach dann morgen über den witz..

    - - - Aktualisiert - - -




    aber troztdem besser als berlin kreuzberg, oder neukölln oder noch schlimmer, frankfurt dietzenbach
    Normal, die Schweiz importiert nicht so dermaßen Unmengen an Gesindel und Ausländer müssen den Ball flach halten.

  5. #25
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Die Deutschen platzen vor Neid.


  6. #26
    Bendzavid
    Deutschland ist doch super. Jobs an jeder Ecke, alleine sieben Zeitarbeitsfirmen habe ich hier auf dem Weg zum Bahnhof. 7,89 Jobs wo man nicht weiß ob man morgen das selbe wie heute macht lauern an jeder Ecke und springen dich an wenn du nicht acht gibst. Wir sind reich und die Schweiz nicht.

  7. #27
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.896
    Schweiz ist 100mal besser als Deutschland

  8. #28
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717

  9. #29
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    Dieses verein ist so überflüssig wie ein Sandkasten in der Sahara ..
    was ist schon in ueberfluss?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Novak Beitrag anzeigen
    Deutschland wirkt im vergleich zur Schweiz wie ein dritte Welt Land. True Story.
    das letzte mal in Zuerich, wolte ich ne Apfleschorle bestellen. als diese nicht vorhanden war wolte ich einen eiscafe..stattdesen bringte man mir einen filtercafe mit eiwuerfeln.

  10. #30
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Die Schweiz hat einen großen Teil ihres Wohlstands der Aufbewahrung und Verwaltung von zusammengeraubten Vermögen von Diktatoren, Massenmördern, Großgangstern und Steuerhinterziehern zu verdanken. Man muss sich mal vorstellen, Länder wie Österreich und Deutschland z.B. müssen extra Steuerabkommen mit CH schließen um tausenden Großsteuerhinterziehern beizukommen.

    Über eine lange Zeit galt die Schweiz als „sicherer Hafen“[1] für unversteuerte Gelder u. a. aus Deutschland. Der Betrag der in der Schweiz liegenden unversteuerten deutschen Vermögen, die dort dem Zugriff des deutschen Fiskus entzogen wurden, wird dabei auf Beträge von etwa 131 Milliarden Euro,[2] 150 Milliarden Euro[3] oder 180 Milliarden Euro (220 Milliarden Schweizer Franken)[4] geschätzt.
    Steuerabkommen Deutschland


    Die Schweiz hat sich in den vergangenen paar Jahrzehnten feige und opportunistisch verhalten, das ist keine Kunst.

    Die Schweiz hätte 24.000 Juden retten können
    Ohne Not passte sich die Schweizer Regierung Hitlers Rassenpolitik an. Von 1938 an wurden die Pässe von Juden mit speziellen Stempeln gekennzeichnet, von 1940 an wurden jüdische Flüchtlinge an der Grenze abgewiesen.
    Bergier-Kommission: Die Schweiz hätte 24.000 Juden retten können - SPIEGEL ONLINE

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 18:01
  2. Klare Mehrheit gegen Blaue in Regierung
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 23:18
  3. Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 14:24
  4. «Klare Perspektive» für Kosovo
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 23:39
  5. Klare Worte in Belgrad
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 23:22