BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Kolonialgebiet Deutschland?

Erstellt von Damien, 26.04.2015, 15:19 Uhr · 45 Antworten · 2.502 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    ihr macht doch euch damit nur lächerlich
    Immerhin wissen wir jetzt, dass du auch etwas beitragen kannst, ohne Propagandanachrichten und Fotos von verstümmelten Kindern.

    Außerdem ist es so: Wir wissen, dass die Amerikaner unsere Herren sind. Wir sind ihnen Dankbar dafür, dass sie uns am Leben lassen. Wir wissen, sie lesen hier mit, also stehen wir an ihrer Seite! Denn am Tag des jüngsten Gerichts werden wir auserwählt!!!!!

  2. #12
    Avatar von Jimmyl

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    308
    Ist schon seit Ende des 2.WKs so...Insb. für die 2 WK-Verlierer Deutschland und Japan... Aber die Wahlmöglichkeiten waren auch nicht gerade vielfältig: Entweder Faschismus/Herrenmenschentum oder Amerikanisierung

  3. #13
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.510
    Zitat Zitat von Jimmyl Beitrag anzeigen
    Ist schon seit Ende des 2.WKs so...Insb. für die 2 WK-Verlierer Deutschland und Japan... Aber die Wahlmöglichkeiten waren auch nicht gerade vielfältig: Entweder Faschismus/Herrenmenschentum oder Amerikanisierung
    Du hast Väterchen Stalin vergessen - war aber auch nicht gerade eine prickelnde Alternative...

  4. #14

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Du hast Väterchen Stalin vergessen - war aber auch nicht gerade eine prickelnde Alternative...
    Für einen Teil Deutschlands musste der Sozialismus her, um Deutschland natürlich schwach zu halten, hat man das Land geteilt.

  5. #15
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Du hast Väterchen Stalin vergessen - war aber auch nicht gerade eine prickelnde Alternative...
    Herrenmenschentum... Ich liebe es! Wie man immer wieder in die 70er zurückversetzt wird. Wäre dem wirklich so, also wären die Amis unsere Herren, die Politik wäre eine andere.

    Manchmal verliert man auf dem Weg zur Lösung die Orientierung, dann braucht man eine Ausrede für die enge Stirn. Da ist es einfach zu sagen, dass eine Verschwörung läuft. Genauso wie die Leute ängstlich die Impfung ablehnen, weil sie meinen, ihnen würde ein Elektrochip eingepflanzt...

  6. #16
    Avatar von Jimmyl

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    308
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Du hast Väterchen Stalin vergessen - war aber auch nicht gerade eine prickelnde Alternative...
    Einzelsysteme taugen heute nichts mehr (egal ob Kommunismus, Kapitalismus oder Faschismus), die (richtige) Mischung macht es aus, wie sagt man so schön: "3 Schumacher sind "klüger" als ein Professor"

  7. #17
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    Oder: Der Baur und der Esel, zwei Brüder.

  8. #18

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Immerhin wissen wir jetzt, dass du auch etwas beitragen kannst, ohne Propagandanachrichten und Fotos von verstümmelten Kindern.

    Außerdem ist es so: Wir wissen, dass die Amerikaner unsere Herren sind. Wir sind ihnen Dankbar dafür, dass sie uns am Leben lassen. Wir wissen, sie lesen hier mit, also stehen wir an ihrer Seite! Denn am Tag des jüngsten Gerichts werden wir auserwählt!!!!!
    mit "wir" meinst du jetzt Kroaten oder die Deutschen???!!

  9. #19
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    mit "wir" meinst du jetzt Kroaten oder die Deutschen???!!
    Die Frage ist doch, was du mir "ihr" gemeint hast. Ich bin in Deutschland mit einer Mission! Leider haben die Russen das enttarnt.

  10. #20
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Und mal wieder die übliche Hetze. Antisemitisch, antiamerikanisch und dumm obendrein.
    Und bei dir ist es wohl Anitgehirn!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Jetzt eröffnet dieser dusselige Bot auch noch zu jedem Sputnik-Popelbeitrag einen eigenen Thread
    Hast du wieder deine pillen gegen paranoia nicht geschluckt kleiner.
    Oder bekommst die in Nordkorea nicht?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Die sind jetzt neu aufgestellt:

    16. April 2015, 18:13 Uhr Russland

    Putins Hipster




    • Putins PR-Strategen setzen auf eine Jugendorganisation, die die Generation Internet für den russischen Präsidenten gewinnen soll.
    • Bei "Set" (Das Netz) basteln junge Menschen an Propagandamaterial für den russischen Präsidenten, das sich über soziale Netzwerke verbreiten lässt.
    • Wer die Organisation finanziert bleibt geheim. Es seien "Einzelpersonen und Unternehmen", sagt der Initiator.

    ...
    Putintreue Jugendorganisation Set - Politik - Süddeutsche.de
    Du weist ja nur weil du paranoid bist heist das nicht das sie hinter dir her sind.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 20:15
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 13:30
  3. Deutschland spielt Remis gegen Brasilien
    Von Memedo im Forum Sport
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.09.2004, 08:15
  4. Albanische Fussballer in Deutschland
    Von lupo-de-mare im Forum Sport
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 18:40