BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Kolumbien erkennt den Völkermord an den Aserbaidschanern an

Erstellt von tramvi, 25.04.2012, 19:05 Uhr · 12 Antworten · 1.168 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    737

    Kolumbien erkennt den Völkermord an den Aserbaidschanern an

    Nach Mexiko hat nun auch Kolumbien den Völkermord an den Aserbaidschanern offiziell anerkannt.
    sehr schön respekt an kolumbien bald wird die ganze welt den völkermord an den aserbaidschanern anerkennen

  2. #2
    Avatar von sick

    Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    777
    Jetzt fehlt noch die Anerkennung des Völkermords an den Armeniern seitens der Türken.

  3. #3
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von lemon Beitrag anzeigen
    Jetzt fehlt noch die Anerkennung des Völkermords an den Armeniern seitens der Türken.
    Da kannst warten bis zum Sanktnimmerleinstag.

  4. #4

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    3.103
    Sind Mexiko und Kolumbien bisher die einzigen?

  5. #5
    Sezai
    Quelle?

  6. #6
    Kıvanç
    Zitat Zitat von Sezai Beitrag anzeigen
    Quelle?
    habernews

  7. #7
    Yunan
    Die sollten erst einmal ihre Massenmorde im eigenen Land in den Griff bekommen, bevor sie irgendwelche erfundenen Völkermorde anerkennen. Wenn überhaupt, dann "Massaker", nix Völkermord.

  8. #8
    Mulinho
    Die sollten erst einmal den Drogenkampf in den Griff bekommen bevor sie überhaupt etwas sagen können

  9. #9
    Kejo
    Ich weiß, Habernews ist auch für mich nicht seriös genug, deshalb habe ich mal nachgeschaut und es stimmt tatsächlich.

    NTV: Kolombiya Hocal
    ZAMAN: D

  10. #10
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.521
    Zitat Zitat von tramvi Beitrag anzeigen
    Nach Mexiko hat nun auch Kolumbien den Völkermord an den Aserbaidschanern offiziell anerkannt.
    sehr schön respekt an kolumbien bald wird die ganze welt den völkermord an den aserbaidschanern anerkennen
    Schon wieder keine Quelle im Artikel genannt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Venezuela - Kolumbien
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.01.2015, 22:12
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 15:53
  3. u20 wm 2011 in kolumbien
    Von yug im Forum Sport
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 18:26
  4. Kolumbien liefert Drogenboss El Turco an Venzuela aus
    Von Carlito im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 01:30
  5. Massaker in Kolumbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:06