BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

KOMIKER ALI AUS DEM AMI-LAND

Erstellt von skenderbegi, 29.09.2006, 05:50 Uhr · 1 Antwort · 499 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090

    KOMIKER ALI AUS DEM AMI-LAND

    ERINNERT EUCH NOCH AN DEN PRESSESPRECHER VVOM SADDAM?

    genau der den namen komiker ali bekam:

    hier nun die amerikanische version in person von rumsfeld:

    02:27 -- Newsticker Ausland
    Rumsfeld: Zunahme von Extremismus nach Irak-Krieg nicht messbar

    PORTOROZ - Die von den USA angeführten Kriege im Irak und in Afghanistan haben laut US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld nicht zwangsläufig zu einer Zunahme des Extremismus geführt. Geheimdienstinformationen könnten fehlerhaft sein, meinte Rumsfeld.

    Es könne nicht gemessen werden, ob die Zahl der Extremisten tatsächlich gestiegen sei, sagte Rumsfeld nach einem Nato-Treffen im slowenischen Portoroz.



    "Es gibt keine guten Masseinheiten, mit denen man bestimmen kann, wie viele Menschen in radikalen Madrasen-Schulen trainiert werden, die von Extremisten finanziert werden, die junge Menschen lehren, hinauszugehen und zu töten."

    Rumsfeld nahm damit Bezug auf den umstrittenen US-Geheimdienstbericht, der unlängst veröffentlich worden war. In diesem hatte es geheissen, die Zahl und die geographische Verbreitung derjenigen, die sich als Kämpfer im Dschihad (Heiligen Krieg) verstünden, habe seit dem Irak-Krieg zugenommen.

    Der Krieg habe die Abneigung gegen die US-Politik in der islamischen Welt verstärkt und den Muslim-Extremisten weltweit Auftrieb gegeben. Der Bericht gibt den Konsens aller 16 US-Geheimdienste wieder und ist deren erste umfassende gemeinsame Einschätzung seit Beginn des Irak-Kriegs im März 2003.

    Die oppositionellen Demokraten in den USA hatten den zunächst in Auszügen in Medien veröffentlichten Bericht als Beleg für ein Scheitern der Irak-Politik von US-Präsident George W. Bush gewertet.

    Bush hatte schliesslich den gesamten Bericht freigegeben und kritisiert, die selektive Veröffentlichung habe die US-Bevölkerung aus politischen Motiven in die Irre führen sollen.


    was wi beachten müssen ist vorallem ja das die cia von beginn weg beim irak-krieg immer sagte irak habe keine atomaren-waffen.

    diese musste aber die berichte zu gunsten von rumsfeld und co. ändern und beweise schaffen.

    und jetzt bingen diese leute fakten die wir doch tagtäglich sehen auf den tisch und dieser komiker behauptet die infos seien fehlerhaft und an könne so nicht messen?

    im juli&august starben über 100 menschen pro tag im irak shöne demokratie..

  2. #2
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988

    Re: KOMIKER ALI AUS DEM AMI-LAND

    Zitat Zitat von skenderbegi
    ERINNERT EUCH NOCH AN DEN PRESSESPRECHER VVOM SADDAM?

    genau der den namen komiker ali bekam:
    .

    Ja, Saddam's Ali war grossartig!

    Wie sagte er am SChluß, als die Amerikaner Bagdad umzingelt hatten. Wir werden die Amerikaner nach Bagdad hinein locken und dann vernichten.

    Die Amerikaner haben den Krieg gegen den Terrorimus schon verloren und im Irak Krieg sind sie ebenso gescheitert, bei aktuellen Kosten von 400 Miliarden $! Kosten für nothing nur für Mord und Terror, gegen das Irakische Volk.

Ähnliche Themen

  1. Komiker, die einfach Scheisse sind...
    Von aMess im Forum Rakija
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.10.2017, 18:50
  2. Land VS. Glauben
    Von Emir im Forum Rakija
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 13:01
  3. Komiker Paleacci
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 05:15
  4. No Man´s Land
    Von Sandzo im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 11:00
  5. No Man´s Land
    Von TITO im Forum Balkan im TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 12:17