BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 86

Kommentar Rechtsruck in Europa

Erstellt von Marcin, 31.05.2014, 12:42 Uhr · 85 Antworten · 4.422 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    Was ist an der Marke schlecht ?
    Ernsthaft jetzt?

  2. #22
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Ernsthaft jetzt?
    Ernsthaft

  3. #23

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Die AfD zB. ist ein zusammengewürfelter Haufen von National-Konservativen, Marktradikalen Neo-Liberalen, Nazis und Rassisten.
    Die AfD wollte tatsächlich Sarrazin zur Speerspitze der Partei machen.
    Die AfD besteht aus vielen verschiedenen Vereinen und Bündnissen, die immer schon im Umfeld von mittelständischen Unternehmen und großen Familienunternehmen standen.
    Unter ihnen befinden sich auch viele Adlige, wie zB. Beatrix von Storch usw. Die AfD ist ein Sammelbecken von Marktradikalen-National-Konservativen, die auch von etablierten Parteien abgewandert und jetzt bei der AfD zu finden sind.
    Sie setzt sich auch aus vielen verschiedenen freien Wählerbündnissen zusammen. wie zB. Freie Wähler Bayern oder der Zivilen Koalition usw. die Listen sind lang.
    Und sie Schöpfen am Rechten Rand und bei Dummen und "Politikverdrossenen" . Sie stehen auch in Tradition einer rückwärtsgewandten Familienpolitik und Nationalökonomie und im Dunskreis von Junkern! Wer oder was sind Junker? Checkt das!
    Sie sind die kleinen Hunde, die sich auch endlich am Großkapital satt fressen wollen. Dabei sind ihnen alle Mittel recht, auch die Abschaffug von Demokratie!
    Die AfD sind Anti-Demokraten schlechthin!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    Ernsthaft
    Ok, es ist eine Klamotten-Marke von Nazis für Nazis!

  4. #24
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Ein Scheiß, wahrscheinlich bin auch Nazi weil ich Thor Steinar Shirts und ne LoNSDAle Jacke habe ?

  5. #25

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    Ein Scheiß, wahrscheinlich bin auch Nazi weil ich Thor Steinar Shirts und ne LoNSDAle Jacke habe ?
    Londsdale wird erstens nicht von Nazis oder Rassisten betrieben und sie haben eine Weltweite Kampagne gestartet die sich mittlerweile ausgezahlt hat und richtig viel Unterstützung bekommen hat.

    Thor Steinar wird wirklich von Nazis betrieben und die meisten Leute die solche Sachen tragen, tragen sie bewußt und es sind Nazis!
    Es gibt auch Leute die das tragen ohne zu wissen wer und was sich hinter dieser Marke verbirgt.

  6. #26
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Deswegen gehörts nem Araber
    Ich vermute mal du kennst "die meisten" ?

  7. #27

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    Deswegen gehörts nem Araber
    Ich vermute mal du kennst "die meisten" ?

    Inhaber
    MediaTex GmbH

    Anschrift
    Nuthestr. 1
    D-15749 Mittenwalde

    Verantwortlich für Inhalte
    MediaTex GmbH

    Geschäftsführer
    M. Waespe

    Kontaktmöglichkeiten
    Telefon: 0 33 764 - 25 78 80
    Telefax: 0 33 764 - 25 78 811
    Email: mail@thorsteinar.de

    Ust.ID-Nr.: 227657897
    Steuernummer: 049/181/00801
    Registergericht
    Amtsgericht Cottbus
    HRB 9922 CB

    Das mit dem Araber war nur ein kleines Zwischenspiel.

    Hey mal ehrlich jetzt! Das ist doch schon von Anfang an kein Geheimnis gewesen, dass es eine Nazi-Klamotten-Marke ist, die am allermeisten von Nazis getragen wird.
    Ich war und bin sehr oft im Osten Deutschlands unterwegs und sehe sehr viele Nazis mit Thor Steinar Klamotten, das ist mittlerweile ein ganz "normales" Bild geworden.
    Falls du Thor Steinar trägst, weißt du ja jetzt bescheid. Du hattest ja ERNSTHAFT gefragt. Es gibt genug Infos im Netz, informiere dich!

  8. #28
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Bin selbst viel im Osten unterwegs, da hab ichs auch geschenkt bekommen
    Ne ehrlich jetzt, ich weiß das es eine in der rechten Szene beliebten Marke ist, aber das ist mir ziemlich egal.
    Sollte mich mal jemand wegen nem Shirt als Nazi abstempeln werd ich nur lachen.

  9. #29

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    Bin selbst viel im Osten unterwegs, da hab ichs auch geschenkt bekommen
    Ne ehrlich jetzt, ich weiß das es eine in der rechten Szene beliebten Marke ist, aber das ist mir ziemlich egal.
    Sollte mich mal jemand wegen nem Shirt als Nazi abstempeln werd ich nur lachen.
    Wieso ist dir das egal, wenn du weißt, das es eine Nazi-Marke ist?

  10. #30
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Wieso ist dir das egal, wenn du weißt, das es eine Nazi-Marke ist?
    Weil nicht die Marke den Nazi macht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Weil nicht die Marke den Nazi macht.
    Sondern die Farbe der Schuhe. Weiss doch jeder.

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meschenrassen in Europa
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.06.2006, 12:06
  2. OSCE: Der Kinderhandel in Europa nimmt weiter zu!
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 08:35
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 17:01