BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 86

Kommentar Rechtsruck in Europa

Erstellt von Marcin, 31.05.2014, 12:42 Uhr · 85 Antworten · 4.402 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Es ist so etwas wie ne Straßen-Uniform und ein Bekenntnis. Deshalb verstehe ich nicht wie man so etwas tragen kann, wenn man es weiß Vardarskitcko.

  2. #32
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Eine Straßen Uniform und ein Bekenntnis
    Ich trage das Shirt weils mir gefällt, was die anderen machen die das tragen geht mir am Arsch vorbei.

    War auch witzig als mich mal son Typ mit Nerdbrille gefragt hat ob ich ein Nazi bin weil ich ne Lonsdale Jacke trage

  3. #33

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    247250a-emp.jpg

    Bei LONDSDALE ist es schon lange klar und blöd wer dich so etwas fragt.
    Und ja, es ist ein Bekenntnis und eine Nazi-Mode-Strassen-Uniform. Was gibt es daran nicht zu verstehen?
    Wenn du es weißt und trotzdem damit rumläufst bist du halt ein Idoit! Da kann man nix machen!

    - - - Aktualisiert - - -

    Es ist auch ein Unterschied ob Klamotten von Nazis ( für Nazis) vertrieben werden oder ob sich Nazis, wie es damals war, einer Marke bedienen, um sie für sich zu instrumentalisieren.

  4. #34
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    247250a-emp.jpg

    Bei LONDSDALE ist es schon lange klar und blöd wer dich so etwas fragt.
    Und ja, es ist ein Bekenntnis und eine Nazi-Mode-Strassen-Uniform. Was gibt es daran nicht zu verstehen?
    Wenn du es weißt und trotzdem damit rumläufst bist du halt ein Idoit! Da kann man nix machen!

    Komm mal runter, du kannst von mir halten was du willst, das ist dein gutes Recht, egal ist es mir aber trotzdem.
    Sag mir jetzt am besten noch du bist Links und das alles hat sich geregelt.
    Allein schon wegen solchen Leuten trage ich das Shirt.

    Nazi-Moden-Straßen-Uniform

  5. #35

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    ich brauch nicht runter kommen, bin ganz cool. Schau, das ist nicht persönlich gegen dich gerichtet, wenn ich so eine Kritik formuliere oder sage "Idiot" . Das würde ich jedem sagen, der sich damit auseinandergesetzt hat, es weiß, dass es eine Nazi Marke ist und es trotzdem trägt. Das ist für mich nicht nachvolziehbar, vor allem dann nicht, wenn man sich mit etwas oder mit bestimmten Gruppierungen (ungewollt ? ) identifiziert, die anderen Leuten die Fresse einschlagen oder noch schlimmer, weil sie ne andere Hautfarbe haben oder "anders denken" etc. Weißte, es gab etliche Übergriffe in den letzten Jahren in Deutschland, einige mit Todesfolge, da haben einige der Täter eben genau solche Thor Steinar Sachen getragen.
    Es ist auch mittlerweile so, dass die Menschen, die über diese Marke aufgeklärt sind, und das sind nicht mehr so wenige wie vor ein paar Jahren, Leute mit Thor Steinar Klamotten auch als Nazis identifizieren. Also nicht ohne Grund!
    Deswegen finde ich, bist du einTrottel wenn du diese Klamotten trägst obwohl du weißt, dass diese Klamotten von Nazis gemacht sind und von Nazis getragen werden!
    Du trägst Klamotten von Mega-Trotteln! Viel Spaß weiterhin dabei! Mach auch weiterhin schön Werbung für die Kompanie! Volltrottel!

  6. #36
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Du tust so als wäre jedes Thor Steinar Kleidungsstück eine Hakenkreuz-Armbinde.

    Aber jedem seine Meinung was ?

  7. #37

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    Du tust so als wäre jedes Thor Steinar Kleidungsstück eine Hakenkreuz-Armbinde.

    Aber jedem seine Meinung was ?
    Nein Vardarskitcko, ich tue eben gerade nicht so. Ich habe mich klar ausgedrückt und versuche dir auch nix anderes zu suggerieren.
    Das was ich beschrieben habe ist auch so im Zusammenhang zu betrachten und zu verstehen. ich weiß das du nicht blöd bist und es noch mit deinem Wissen über diese Marke der Nazis ergänzen kannst!
    Falls du es aber nicht schaffst die Zusammenhänge in Relation zu setzen und nicht wirklich verstehst und siehst was da hinter steckt, hinter dieser Marke, der Ideologie, hinter diesem Geschäftsmodel,
    so kann ich dir helfen das alles zu verstehen.

  8. #38
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Nazi Nazi Nazi.... Was ist für dich eigentlich Nazi?
    Heute wird dieser Begriff viel zu lasch verwendet.

  9. #39
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    Nazi Nazi Nazi.... Was ist für dich eigentlich Nazi?
    Heute wird dieser Begriff viel zu lasch verwendet.
    Wenn dein Gewicht groesser ist, als das einer kalten Ente, musst du aus Holz sein und bist foglich ein Nazi.

  10. #40

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    Nazi Nazi Nazi.... Was ist für dich eigentlich Nazi?
    Heute wird dieser Begriff viel zu lasch verwendet.

    Bist du in der Pubertät? Ich frage dich, weil das Gehirn von Jungen in der Pubertätsphase geringer durchblutet wird.


    Die Marke, die sich seit Jahren völkischer Symbolik bedient und Neo Nazi Herzen höher schlagen lässt nicht als Nazi-Marke zu bezeichnen, weil es dir kleinem Rebell nicht in den Kram passt, macht die Sache nur noch lächerlicher.

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meschenrassen in Europa
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.06.2006, 12:06
  2. OSCE: Der Kinderhandel in Europa nimmt weiter zu!
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 08:35
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 17:01