BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 86 von 86

Kommentar Rechtsruck in Europa

Erstellt von Marcin, 31.05.2014, 12:42 Uhr · 85 Antworten · 4.395 Aufrufe

Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Erzähl.

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    du würdest verrückt werden wenn ich dich ignorieren würde.....glupane
    Jaja, jetzt bin ich Schuld, weil du so ein Suchti und Angsthaste bist, die nicht zu ihrem Wort steht. Tja, Jugoslawin halt.

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Erzähl.

Jaja, jetzt bin ich Schuld, weil du so ein Suchti und Angsthaste bist, die nicht zu ihrem Wort steht. Tja, Jugoslawin halt.
    Du bist es doch der den wundervollen Jugos hier die meiste Aufmerksamkeit schenkt!
    Na klar bist du schuld! Endlich siehst du es ein! Bitte unterlasse weitere Hass-Kommentare und Beleidigungen gegen andere User und gegen Jugoslawien!

Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    Kapitalistsich und rechts ?? haha, da ist auch so eine Linkenmythos.
    AFD ist einfach liberal wie die FDP. Bekomme schon kotzkrampf, wenn die wie die Systempartei CDDUSPDGRUENELINKE den Unsinn " Deutschland ist Einwanderungsland " nachplappern. Daher kaum verwunderlich , dass diese nicht mit demokratischen Rechten wie Front National oder FPÖ zusammenarbeiten wollen.
    Davon abgesehen stehen Rechte für ein EUROPA DER VATERLÄNDER - das also was fuer Kapitalisten der Größte Albtarum ist, Grenzkontrollen , keinen EU Superstaat und keine Masseneinwanderung von Billiglöhnern als Afrika. Warum sind FPÖ und FRONT NATIONAL wohl die stärkste Kraft in ihren Ländern bei den Arbeitern . Weil die so kapitalistisch sind ??
    Du hast keine Ahnung was Kapitalismus heisst, du Horst. Verwundert mich aber echt nicht bei der Gesinnung, die du hier offen legst

Nur mal so zur Bestätigung zu dem, was ich bereits weiter oben beschrieben habe: Die Rechten sind (glücklicherweise) zuuu blöööd:

24. Juni 2014 08:19

EU-Parlament

Rechtspopulisten scheitern bei Fraktionsbildung

Auf mehr Redezeit und Geld müssen die Rechtspopulisten und Rechtsextremen im Europaparlament vorerst verzichten. Den Parteien ist es nicht gelungen, eine eigene Fraktion zu bilden. Der Chef der niederländischen Freiheitspartei, Geert Wilders, verweist zur Begründung auf eine sehr radikale Partei aus Polen.
    ...
    EU: Fraktionspläne der Rechtspopulisten gescheitert - Politik - Süddeutsche.de

Aber wahrscheinlich ist das naturbedingt: Rechts und blöd...

Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Nur mal so zur Bestätigung zu dem, was ich bereits weiter oben beschrieben habe: Die Rechten sind (glücklicherweise) zuuu blöööd:

24. Juni 2014 08:19

EU-Parlament

Rechtspopulisten scheitern bei Fraktionsbildung

Auf mehr Redezeit und Geld müssen die Rechtspopulisten und Rechtsextremen im Europaparlament vorerst verzichten. Den Parteien ist es nicht gelungen, eine eigene Fraktion zu bilden. Der Chef der niederländischen Freiheitspartei, Geert Wilders, verweist zur Begründung auf eine sehr radikale Partei aus Polen.
    ...
    EU: Fraktionspläne der Rechtspopulisten gescheitert - Politik - Süddeutsche.de

Aber wahrscheinlich ist das naturbedingt: Rechts und blöd...
    hab irgendwo in einem schweizer-Portal gelesen ,dass es noch nicht vom tisch ist....
    da die rechten bis ende des jahr zeit hätten die 37 leute zusammenzubringen ???

...mag sein...dafür ist links und charakterlos naturbedingt untrennbar....ausnahmslos....

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789