BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 74

Kommt mit Clinton der 2. Kalte Krieg nach Europa?

Erstellt von Zurich, 19.10.2016, 11:13 Uhr · 73 Antworten · 3.482 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Das hat mit bösen Russen nichts zu tun. Wir Russland ist aus sehr sinnvollen Gründen Europa wichtiger und die USA will Europa nicht im Bund mit Russland sehen. Aber diejenigen, die hier Trump loben für seinen Russlandkurs, der ja noch gar nichts sagt, sind einfach naiv. Als würde Trump einfach Europa an Russland rücken lassen, ganz ohne Spielchen und damit einen Machtverlust der USA riskieren. Das Gleiche in China, etc. Für mich klingt dass immer so als meinte man Trump und Putin würden schon miteinander klar kommen, weil sie halt echte Männer sind und so. Dabei ist das viel komplexer und ich möchte sehen, wie ausgerechnet Trump nachgeben wird gegenüber Putin oder Russland. Das sind für mich Träumereien und die Lösung liegt nicht in den USA, sondern in Europa. Ersetze aber gern Europa durch EU
    der waffenindustrie verdient das meiste geld in amerika und die haben das sagen, ich sehe trump und killary nur als schachfiguren in einem perversen spielchen..

  2. #12
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    4.859
    Ich glaube eher das der Winter kommt

    Wo sind einige Grenzen hier auf der Map?

    Achtung, Wetterkarte | Kommt HIER der Winter? - News Inland - Bild.de

  3. #13

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    11.499
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Die pösen Russen. Ist aber so. Wenn sind die Beziehungen zur EU wichtiger und das stört. Und im Übrigen hat der Kalte Krieg leider nie wirklich aufgehört An den pösen Russen hat das weniger gelegen.

    Ich glaub ....dir fehlen seit dem Boykott die Vitamine....


  4. #14
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    3.553
    Zitat Zitat von Lorne Malvo Beitrag anzeigen
    Trump hat dem Gouverneur von Ohio John Kasich die Vizepräsidentschaft angeboten, mit den Worten er ist für alle politischen Inhalte zuständig, und Trump übernimmt nur die repräsentativen Aufgaben.
    hat das hillary clinton getweetet?

  5. #15
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    15.015
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    quelle?
    Trump Reportedly Tried to Convince Kasich to Be His VP by Offering Him the President’s Job

    ...
    Trump reportedly wanted Kasich as VP to ?be in charge of domestic and foreign policy.?


    Iss vom Juli 2016 und war nicht die einzige Zeitung...

  6. #16
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    3.553
    But according to the Kasich adviser (who spoke only under the condition that he not be named)
    fehlt nur noch, dass der anonyme kasich-berater sexuell von trump belästigt wurde...


    edit
    pidodido, hast du den artikel überhaupt gelesen?

  7. #17
    Indianer
    Zitat Zitat von Lorne Malvo Beitrag anzeigen
    Zu welchem europäischen Land genau hat Russland denn noch gute Beziehungen, und wessen schuld ist das?
    zu sehr vielen.
    aber alle seiten benutzen den Lieferanten eingang.
    auch zu Deutschland.

  8. #18
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.142
    Ich bin mir 100% sicher, dass Europa unter Trump (gerad eben wegen der Ost-vs-West-Thematik) ruhiger wäre als unter Clinton.

    Was ich allerdings nicht glaube, ist, dass Serbien unter Trump den Kosovo zurück bekommt (der Zug ist lange abgefahren). Aber einige Hardcore-Cedos glauben immer noch ganz fest an ein Trump-Wunder in der Kosovo-Frage.

    0816_beograd.jpg

  9. #19

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320

  10. #20
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    30.685
    Serbian radical Party klingt in natürlich sehr seriös und dann ist der Typ auf jedes Gram Fett stolz. Da kann man sich wirklich viel über angeblichen Serbenhass aufregen. Nicht schadet dem Image Serbiens so sehr, wie solche Bilder

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der kalte Krieg zwischen Schiiten und Sunniten
    Von IN.PE.RA.TO.RE.BT im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 14:44
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 18:57
  3. Wer kommt mit nach "Guca" 2005(1.8 - 8.8)???
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 18:06
  4. Bill Clinton beschloss den Kosovo Krieg am 12.8.1998
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 17:03
  5. wer kommt mit nach belgien SCG - Belgien ???
    Von delije1984 im Forum Sport
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 17:59