BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 74

Kommt mit Clinton der 2. Kalte Krieg nach Europa?

Erstellt von Zurich, 19.10.2016, 11:13 Uhr · 73 Antworten · 3.502 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    6.129
    US-Bürgerwehren bereiten sich mit Schiessübungen auf die Tage nach den US-Präsidentschaftswahlen vor. Sollte Clinton gewinnen, schliessen sie einen Marsch auf Washington nicht aus.

    20 Minuten - US-Bürgerwehren machen bereits Schiessübungen - US-Wahlen

  2. #62

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Ja ganz bestimmt ich erinnere mich an Berichte über militias, die schon vor 20 Jahren mit einem Sturm Washingtons gedroht haben, lächerliche reaktionäre Heinis

  3. #63
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    30.730
    In den USA gibt es sicher tausende, die seit Jahrzehnten in Bunkern ausharren, weil sie denken, dass die Welt längst untergegangen ist

  4. #64

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    In den USA gibt es sicher tausende, die seit Jahrzehnten in Bunkern ausharren, weil sie denken, dass die Welt längst untergegangen ist
    Gibt auch einen ganz netten Film dazu



    Eve und der letzte Gentleman

  5. #65
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    30.730

  6. #66

    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    697
    Die Amerikaner sind ein ganz besonderes,ein auserwähltes Volk...
    Hillary Clinton ,die Frau oder was danach aussieht ist nicht jedermanns Fall.Der Trump/eter ist mal erfrischend anders,wenn er gewinnt werden viel zu lachen haben ...oder nicht.

  7. #67
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    22.027
    Zitat Zitat von emire Beitrag anzeigen
    Die Amerikaner sind ein ganz besonderes,ein auserwähltes Volk...
    Hillary Clinton ,die Frau oder was danach aussieht ist nicht jedermanns Fall.Der Trump/eter ist mal erfrischend anders,wenn er gewinnt werden viel zu lachen haben ...oder nicht.
    Zu den Amerikanern: ok Ansonsten würde ich die Gefahr gerade rechter eigentlich schon Paramilitärs nicht unterschätzen und auch nicht das Konfliktpotential etwa mit Afroamerikanern. Zumal bei den Waffen, die da im Umlauf sind. Und Blackjack. Dir dürfte das Oklahoma Attentat und McVeigh was sagen. War sicher auch alles so harmlos und witzig.

  8. #68
    Avatar von Srebrenik_boy

    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    1.427
    Ich würde mich zur Türkischen Armee einberufen lassen und für ein Osmanisches Reich kämpfen.

  9. #69

    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    2.050
    Zitat Zitat von Srebrenik_boy Beitrag anzeigen
    Ich würde mich zur Türkischen Armee einberufen lassen und für ein Osmanisches Reich kämpfen.
    Kannst du, geh in die Mülltonne hinterm Haus weil müll rekrutiert nur Müll

  10. #70
    Nik
    Cobra wäre sogar der bessere US-Präsident als Clinton und Trump zusammen ...

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der kalte Krieg zwischen Schiiten und Sunniten
    Von IN.PE.RA.TO.RE.BT im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 14:44
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 18:57
  3. Wer kommt mit nach "Guca" 2005(1.8 - 8.8)???
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 18:06
  4. Bill Clinton beschloss den Kosovo Krieg am 12.8.1998
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 17:03
  5. wer kommt mit nach belgien SCG - Belgien ???
    Von delije1984 im Forum Sport
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 17:59