BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Korosec ad Mietkosten: Wiens Pensionisten lassen sich von Vassilakou keinen Sand in d

Erstellt von Vukovarac, 13.11.2012, 22:19 Uhr · 36 Antworten · 1.028 Aufrufe

Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    jaa, en Quadratmeter in Wien kostet mittlerweile über 500€ (Eigentumswohnung selbstverständlich)...das ist enorm, wenn man vergleicht, dass im Burgendland der Preis bei ca 80 euro ist/qm...
    ja aber wer zieht denn freiwillig ins Burgenland

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja aber wer zieht denn freiwillig ins Burgenland
    Sehr viele Wiener...sie kaufen sich dort Platz oder Häuser und pendeln dann jeden Tag nach Wien...so weit ist das nicht

Sehr viele Wiener...sie kaufen sich dort Platz oder Häuser und pendeln dann jeden Tag nach Wien...so weit ist das nicht
    wär mir echt zu anstrengend übrigens sind die Mieten in Niederösterreich gar nich so viel niedriger als in Wien, kann das?

wär mir echt zu anstrengend übrigens sind die Mieten in Niederösterreich gar nich so viel niedriger als in Wien, kann das?
    ich hab ein Dokument am PC, da ist eine Übersicht...aber ich glaube, dass pro qm in Niederösterreich der preis bei ca 100-120 liegt...also im burgendland immer noch günstiger...und glaub mir...vom Burgenland nach Wien brauchst du nicht so viel...das geht schnelll...vor allem übernehmen viele österreichische unternehmen die Kosten fürs pendeln

ich hab ein Dokument am PC, da ist eine Übersicht...aber ich glaube, dass pro qm in Niederösterreich der preis bei ca 100-120 liegt...also im burgendland immer noch günstiger...und glaub mir...vom Burgenland nach Wien brauchst du nicht so viel...das geht schnelll...vor allem übernehmen viele österreichische unternehmen die Kosten fürs pendeln
    gut, du redest jetzt vom kaufen, ich meine das reine anmieten, da hatte ich den Eindruck, ist es im Umkreis von 50 km zu Wien nicht wirklich so viel günstiger. Wo wäre es eigentlich in Wien am günstigsten, was zu mieten? 21./22.?

gut, du redest jetzt vom kaufen, ich meine das reine anmieten, da hatte ich den Eindruck, ist es im Umkreis von 50 km zu Wien nicht wirklich so viel günstiger. Wo wäre es eigentlich in Wien am günstigsten, was zu mieten? 21./22.?
    Jaa, die Bezirke über der Donau sind noch relativ günstig...und halt nicht so dicht bebaut, das heißt auch da werden viele wohnungen hinkommen und der preis wird steigen...
    Auf diesem dokument sind auch Mietpreise drauf, hab das aber jetzt nicht zur hand und bin auch bisschen zu faul

Auf jeden Fall sollen sich hier nicht die Leute aufregen, die Grünen haben es uns ermöglicht die jahreskarte der Wiener Linien um 365€ zu bekomme...sprich: 1€ pro tag...das ist, verglichen mit anderne europäischen städten, nichts!

Jaa, die Bezirke über der Donau sind noch relativ günstig...und halt nicht so dicht bebaut, das heißt auch da werden viele wohnungen hinkommen und der preis wird steigen...
    Auf diesem dokument sind auch Mietpreise drauf, hab das aber jetzt nicht zur hand und bin auch bisschen zu faul

Auf jeden Fall sollen sich hier nicht die Leute aufregen, die Grünen haben es uns ermöglicht die jahreskarte der Wiener Linien um 365€ zu bekomme...sprich: 1€ pro tag...das ist, verglichen mit anderne europäischen städten, nichts!
    absolut!!!! Und ein Wochenticket der Wiener Linien kriegt man für glatt 15 €, dafür gibt es woanders nicht mal Dreitagestickets.

absolut!!!! Und ein Wochenticket der Wiener Linien kriegt man für glatt 15 €, dafür gibt es woanders nicht mal Dreitagestickets.
    Wenn man bedenkt wie gut das Verkehrsnetz ausgebaut ist- TOP!!

@Topic: Wieder mal ein schwachsinniger Beitrag, der wahrscheinlich einer Partei zuzuschreiben ist, deren einziger Experte was das angeht, der Wicht ist, der damals günstig die Ausrüstung bei ihren paramilitärischen Übungen im Wald erworben hat...ich habe den Link nicht mal geöffnet um es mir durchzulesen, dafür ist mir meine Zeit, aber auch mein Internetverlauf zu schade

Ich wusste gar nicht, dass die Vizebürgermeisterin von Wien Griechin ist 8-)

Macedonian

Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht, dass die Vizebürgermeisterin von Wien Griechin ist 8-)

Macedonian
    Doch doch, die Grünen bei uns sind, glücklicherweise, eine coole MulitKulti-Partei, bei der viele verschiedene Nationen vertreten sind und die auch sehr sympathisch sind.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte